Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » tipps und vorschläge für pastellkreide/ bitte helft mir » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen tipps und vorschläge für pastellkreide/ bitte helft mir
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

tipps und vorschläge für pastellkreide/ bitte helft mir Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo...
also ich habe in der schule in kunst den auftrag bekommen einen prospekt von einem geschäft meiner wahl mit pastellkreide zu machen...
der hauptteil davon ist ein 20 x 20cm brunes packpapier (um eine andere variante auszutesten)
nun habe ich in meinem leben noch nie mit pastellkreide gezeichnet, möchte aber trotzdem ne gute note bekommen und wollte euch um tipps für einsteiger bitten...
außerdem fällt mir so gar nicht ein was für einen prospekt ich machen könnte... unglücklich

außerdem würde ich mich echt freuen wenn ihr mir noch sagen könntet was man besonders beachten muss wenn man mit pastellkreiden arbeitet...

danke schonmal im voraus für tipps die hoffentlich kommen werden... großes Grinsen ich würd mich echt freuen wenn ihr mir da helfen könnt... smile
10.11.2006 23:00 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Themenstarter Thema begonnen von orllando123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre echt nett wenn da mal jemand drauf antworten würde..!!
12.11.2006 18:56 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » tipps und vorschläge für pastellkreide/ bitte helft mir

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH