Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] vRh an oberster Stelle | Was haltet ihr davon? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh an oberster Stelle | Was haltet ihr davon?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flicka
Mitglied


Dabei seit: 16.12.2006
Beiträge: 476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ***Leila***
Zitat:
Wir haben zwar einen Fehrnseher, aber nur zwei Sender


¨Kenne das XD wir haben zwar mehr meine Freundin hat das auch SF1 und SF2 richtig? ^^ Jaja aber der vorteil ist das die aufSF2 mit 24, Desperate Housewives und Grey's Anatomie am weitesten sind! Montag ^^


Ja, obwohl Grey's anatomi nun fertig ist... hab bei der Letzten Folge heulend vorm Fehrnseher gesessen traurig
24.12.2006 17:52 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
***Leila*** ***Leila*** ist weiblich
~*Princessa*~


images/avatars/avatar-22716.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 382
Herkunft: Schweiz - Baselstadt

Themenstarter Thema begonnen von ***Leila***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flicka
Zitat:
Original von ***Leila***
Zitat:
Wir haben zwar einen Fehrnseher, aber nur zwei Sender


¨Kenne das XD wir haben zwar mehr meine Freundin hat das auch SF1 und SF2 richtig? ^^ Jaja aber der vorteil ist das die aufSF2 mit 24, Desperate Housewives und Grey's Anatomie am weitesten sind! Montag ^^


Ja, obwohl Grey's anatomi nun fertig ist... hab bei der Letzten Folge heulend vorm Fehrnseher gesessen traurig


Ja ich auch aber natürlich besitze ich die erste Staffel und die Desperate Houseviwesstaffeln besitze ich auch alle. Ich bin eh mehr der Staffeln kaufer Typ ^^. Hab 3 Oc Staffeln, 2 desperate Housewives 4 24 1 Dr. House und So little Time voll gestört... aber ich schau die immer wärend ich am PC bin

__________________

25.12.2006 15:25 ***Leila*** ist offline E-Mail an ***Leila*** senden Homepage von ***Leila*** Beiträge von ***Leila*** suchen Nehmen Sie ***Leila*** in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ***Leila***: / YIM-Name von ***Leila***: / MSN Passport-Profil von ***Leila*** anzeigen
***Leila*** ***Leila*** ist weiblich
~*Princessa*~


images/avatars/avatar-22716.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 382
Herkunft: Schweiz - Baselstadt

Themenstarter Thema begonnen von ***Leila***
RE: vRh an oberster Stelle | Was haltet ihr davon? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von reiterhofmeeresblick
Das find ich nun reichlich übertrieben, den ganzen Tag daran zu arbeiten.
In der Schulzeit arbeite ich 1 Stunde pro Tag daran, in den Ferien, bei Krankheit oder am Wochenende auch mal 3-4, wenn ich nichtsvor habe.
Das reicht Augenzwinkern


Denke ich auch!


__________________

03.01.2007 16:31 ***Leila*** ist offline E-Mail an ***Leila*** senden Homepage von ***Leila*** Beiträge von ***Leila*** suchen Nehmen Sie ***Leila*** in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ***Leila***: / YIM-Name von ***Leila***: / MSN Passport-Profil von ***Leila*** anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

RE: vRh an oberster Stelle | Was haltet ihr davon? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann jetzt auch mal anwortenZunge raus

Wie lange habt ihr denn wirklich so pro Tag, wann arbeitet ihr und wie lange hattet ihr für die Erstellung?
eigendlich will cih das sleber nit wissen... momentan so ca. 8 stunden [wobei das allgemeines programieren ist, zwischen durch halt auch andere HPs wenn mir ne idee kommtAugenzwinkern ] wärend der schulzeit kannste sleber rechnen... von ca. 5 uhr an bis abends um 9 uhr kann man so sagen...

erstellung? von GH?großes Grinsen sehr kurz... ne woche + 3 tage ideen sammeln... aber da war ich von morgens bis in die nacht dran, was anderes ahtte ich nit zum ablenken von den schmerzen im knie *gg*


ich finds krass wieviel ich mache, aber ich hab durch GH sehr, sehr viel gelernt was ich für die 2 Pages nutze die ich gegen 'Bezahlung' erstelle. und daher hab ich GH auch eröffnet, oder eher erstellt, um mein wissen zu erweitern.
03.01.2007 16:35 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also...ich bin uwar täglich am PC und auch relativ lange, jedoch habe ich echt absolut keinen Bock IMMER an meinem vRh zu arbeiten. Ich surfe meistens und wenn ich Lust habe bzw. mal eine kreative Phase dann setz ich mich an meinen vRh und dann macht es auch Spaß mal ein paar Stunden richtig eifrig daran zu arbeiten. Ich finde es allerdings blöd, wenn man das als Zwang sieht und sein ganzes Leben darein steckt. Der vRh soll zwar schön werden, aber es gibt auch wichtigere Dinge im Leben. Außerdem macht man ja nur einen vRh, um Spaß zu haben...nicht wahr?



glg

SL
30.03.2007 21:01 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Izzy
Es soll ja Leute geben, die sitzen 8 Stunden ab Tag vor dem PC - da hat sich das virtuelle Leben zwar schon zur Realität gewandelt, aber das muss wohl jeder selbst wissen. Wobei solche Angaben meist von irgendwelchen 10-jährigen kommen, die unbedingt Mitbesitzer werden oder wollen oder den Hof übernehmen möchten. Frei nach dem Motto besser übertreiben als eine zu niedrige Zahl angeben.

Zitat:
Natürlich ein vRh benötigt viel Zeit aber wenn man dann so viel Zeit aufbringen muss dass man nix anderes mehr machen kann finde ich das übertrieben

Dummerweise ist es in den letzten Jahren dazu gekommen, dass einige User ihren vRh als den wichtigsten Teil ihres Lebens ansehen. Meiner Meinung nach nehmen diese vrituellen Spielchen (mehr ist es doch nicht...?) einen viel zu hohen Stellenwert ein. Vor allem, wenn es schon fast zu einem Zwang wird, sich mehrere Stunden am Tag vor den PC zu setzen, um an einem Hof zu arbeiten.
Ich bastel, wenn ich Zeit und Lust habe, etwas zu machen. Wenn nicht, dann eben nicht. Bei mir nimmt ein vRh immer noch einen sehr weit unten angesiedelten Platz im Leben ein. Meist mache ich nur am Wochenende was, unter der Woche bleibt auch mir da kaum Zeit für.


Wie viele 10 jährige gibt es denn hier? ^^

Also ich mache nur was, wenn ich Lust hab - immerhin, ich habe den Computer meistens wirklich ein paar Stunden an - was nicht heißt das ich auch dransitze ^^

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

30.03.2007 21:34 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mache auch viel an Starren Hill. Aber nur so wie ich grad Lust und Zeit habe. Sobald ich morgens nach Hause komme, mach ich meinstens kleine Eintragungen. Und dann geh ich mitm Hund - zur Schule und wenn ich wieder Heim komm, steht mein Freund auch meistens schon bald vor der Tür.
Der vRh hat für mich eine wichtige Rolle, aber es ist mir nicht das wichtigste. Als erstes mein Freund, dann meine Schulausbildung und dann nach meine Freunden der vRh.
Wenn ich Ferien hab und meine Männe arbeiten muss, dann mache ich den ganzen Vormittag etwas an SH.

__________________

31.03.2007 09:48 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss zugeben, dass ich an Eifelstal wirklich sehr viel mache. Dadurch vernachlässige ich teilweise die Schule etwa, aber es sind glücklicherweise nur Phasen. Unter der Woche komme ich schon auf ca. 7 Stunden, die ich an Eifelstal sitze. Hier mal was, da mal was... Am Wochenende und in den Ferien sitze ich wesentlich länger an Eifelstal.
Das ich so viel an Eifelstal mache liegt vielleicht einfach daran, dass ich ein unzufriedener Perfektionist bin und ständig irgendetwas finde, mit dem ich noch nicht komplett zufrieden bin.

Wie lange ich zum Aufbau gebraucht habe, weiß ich nicht, da es Eifelstal in verschiedenen Versionen gab, die aufeinander aufgebaut haben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 31.03.2007 10:13.

31.03.2007 10:12 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Jade-chan Jade-chan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36318.jpg

Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 97
Herkunft: blubzZz oO

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich kein VRH besitze (was sich bald ändern wird <3), würde ich sagen, ich sitze schon viele Stunden an sowas...
Ok, ich habe noch eine andere Page.... und wenn ich da etwas erstelle
oder schreibe kommen mindestens 1 oder 2 Stunden zusammen...
Das würde dann bei meinen VRH nicht anders sein... vielleicht kommt da noch mehr zusammen! Naja... ich sitze eigentlich jeden Tag vor den Pc und arbeite i-wie an meinen Hp´s... das nervt meine Freundin schon ziemlich... aber nya... ich versuche dann auch schon, 1 oder 2 Stunden
mal rauszugehen um mit ihr abzuhängen.

__________________

31.03.2007 10:35 Jade-chan ist offline E-Mail an Jade-chan senden Homepage von Jade-chan Beiträge von Jade-chan suchen Nehmen Sie Jade-chan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jade-chan: - YIM-Name von Jade-chan: - MSN Passport-Profil von Jade-chan anzeigen
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme normalerweise heim, esse zu Mittag und dann mache ich Hausaufgaben. Danach mach ich entweder was mit Freunden und halt andere wichtige Dinge. Das I-Net kommt erst dann. Aber dann meistens zwei, drei Stunden, bis ich Ärger bekomme. Dann muss ich aufhören.
31.03.2007 11:38 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin eigendlich viel am internet aber nicht weil ich am VRH baue sondern weil ich viel für die Schule recherchieren und abtippen muss vorallem für Bio

am VRH arbeite ich wenn ich lust habe was ich oft habe ich würde aber nie besuche bei freunden beim pferd oder anderes ausfallen lassen
31.03.2007 11:49 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Pc meistens auch nur nebenbei laufen - so wie jetzt -meistens bei den Hausaufgaben und dann setzte ich mih noch 1-2h am Abend dran, je nachdem was so ansteht. Früher habe ich mich extrem reingesteigert in die Sache, jetzt sehe ich das alles etwas lockerer. Augenzwinkern
Ich versuche mich auch ernsthaft von dieser Netzsucht zu befreien, was gut klappt, denke ich mal.
31.03.2007 11:59 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher war ich auch so: Schnell aus der Schule, essen, schnell hoch, Pc an und ohne Pause arbeiten bis meist ganz spät,11,12 Uhr abends/nachts manchmal auch bis 1,halb 2 (auch wenn ich am nächsten Tag Schule hatte).
Als dann mein Pc gar nicht mehr ging und ich mehr Zeit beim Pferd gelassen hatte, wurde mir klar dass es anderes gibt als Vrh, Internet usw. Für mich stehen jetzt meien Pferde an erster Stelle auch die Schule, und ansonsten ,wenn ich nach der Schule HA und so fertisch hab, faulenze ich erstmal und nicht direkt PC und Arbeiten, Arbeiten, Arbeiten xD Ich mach jetzt nur noch etwas am vrh wenn ich wirklich Lust habe und nicht so wie früher "Heute musst du das und das noch schaffen" xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 31.03.2007 14:30.

31.03.2007 14:29 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Jade-chan Jade-chan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36318.jpg

Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 97
Herkunft: blubzZz oO

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ging es mia auch mal.... Manchmal habe ich wirklich bis nach Mitternacht an meiner Hp gearbeitet, meist am Wochenende...
aber nun xD ich versuche mir die Zeit gut einzuteilen^^

__________________

31.03.2007 14:54 Jade-chan ist offline E-Mail an Jade-chan senden Homepage von Jade-chan Beiträge von Jade-chan suchen Nehmen Sie Jade-chan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jade-chan: - YIM-Name von Jade-chan: - MSN Passport-Profil von Jade-chan anzeigen
Nora Nora ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12238.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 192

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Myko! Bei mir war es zwar nicht ganz so extrem aber ich hatte ne ähnliche Einstellung dazu. Man verschwendet sein Leben damit! Aber trotzdem habe ich es gemacht! Warum? Aus dem gleichen Grund warum Leute die abnehmen wollen essen! Jetzt habe ich es zum Glück tatsächlich weg von den vrhs geschafft. Im Internet bin ich immer noch relativ viel... aber das wird schon! Drücke dir die Daumen!
01.04.2007 20:56 Nora ist offline E-Mail an Nora senden Homepage von Nora Beiträge von Nora suchen Nehmen Sie Nora in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

B4L oder irgendein anderer vRh wird nie vor mein Privatleben kommen. Meine Familie, Freunde, mein Freund, die Schule. Alles sind Gründe, die mich davon abhalte. Ich würde die Homepage auch ohne Probleme pausieren lassen, in bestimmten Fällen. Früher war mir mein virtuelles Leben sehr viel wert. Ich war den halben Tag am Berichte schreiben und Fanfiktions lesen. Da hab ich mit enormer WIllenskraft einen Schlussstrich gezogen und mich von allem abgemeldet. Mitlerweile bin ich zwar wieder auf der RMHR und mehreren anderen vRhs aber nur noch zum Spaß, und nicht weil ich eine hohe Position im "Spiel" einnehmen möchte... Übermut tut selten gut xDD
01.04.2007 22:22 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
schimmel schimmel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 06.05.2006
Beiträge: 520

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
gl habe ich in kurzer zeit erstellt. da hatte ich noch recht viel lust zu XD.
heute habe ich zwar einen fertigen vrh, mit vollmiddis ,aber die lust schwimmt den fluss davon...
heute sitzt ich meistens ,wenn ich im I-Net bin nicht am vrh, sondern suche nach irgendwas anderem, was mir so spaß bringt, wie z.b.eigenes pony-kosten oder spiele oder was reithose hier kostet,...
manchmal würd ich gern g-l zum fenster rauswerfen, aber das käme nicht infrage, dann rappel ich noch den nachmittag für her und probiere was neues dran aus,...

gerade jetzt, wenn das wetter so sonnig ist, will ich nicht in der sonne am fenster sitzen und draußen die sonne angucken, mich drin "tot"arbeiten am vrh,...da geh ich lieber raus...
02.04.2007 14:32 schimmel ist offline E-Mail an schimmel senden Beiträge von schimmel suchen Nehmen Sie schimmel in Ihre Freundesliste auf
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 28.05.2006
Beiträge: 831

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für die VRH-Besitzer ist ihr Hof halt ein Hobby. Und manche arbeiten halt mehr am VRH, manche weniger. Ich persönlich kanns net verstehen, denn so ein VRH ist nur ein Spiel, nicht mehr und nicht weniger. Ich finds übertrieben dafür die ganze Freizeit zu opfern, wie es wohl einige machen. Aber im Grunde ist es jedem selber überlassen, wie viel Zeit er in seinen VRH steckt.
02.04.2007 14:55 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
Nessaja92 Nessaja92 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15556.gif

Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 751

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab eigentlich nie so lange am pc gesessen... ich wunder mich schon immer über meine ganzen rs leute die nachts playen dass die tasten rauchen, wenn brave mädchen wie ich am pc sitzen... ich weiß nicht, vll. liegts dadran, dass meine vrhs nie sooooooooooo megadoll gelaufen sind, aber ich bin trotzdem immer auch so fertig geworden... obwohl ich find, dass ich eigentlich genügend zeit vorm pc vertu xD
02.04.2007 15:10 Nessaja92 ist offline E-Mail an Nessaja92 senden Beiträge von Nessaja92 suchen Nehmen Sie Nessaja92 in Ihre Freundesliste auf
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 28.05.2006
Beiträge: 831

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehs auch net so ganz. Ich mein, ich verbring schon viel Zeit am PC und hab keinen VRH oder ähnliches. Was machen dann erst die Leute, die gerade nen VRH aufbauen oder so? Habt ihr keine Freunde? Hobbys oder sonst was? Außerdem schlaf ich in der Nacht und poste net um 2 oder 3 in irgendeinem Forum. Gibt wirklich wichtigere Dinge als Internet und der ganze virtuelle Kram.
02.04.2007 15:54 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] vRh an oberster Stelle | Was haltet ihr davon?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH