Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] vRh an oberster Stelle | Was haltet ihr davon? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh an oberster Stelle | Was haltet ihr davon?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nora Nora ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12238.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 192

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nora: 29.01.2008 23:18.

10.12.2006 02:50 Nora ist offline E-Mail an Nora senden Homepage von Nora Beiträge von Nora suchen Nehmen Sie Nora in Ihre Freundesliste auf
*Bluna* *Bluna* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.12.2006
Beiträge: 77

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist voll übertrieben und krank
10.12.2006 02:51 *Bluna* ist offline E-Mail an *Bluna* senden Beiträge von *Bluna* suchen Nehmen Sie *Bluna* in Ihre Freundesliste auf
Atomkraftwerk
Mitglied


Dabei seit: 09.12.2006
Beiträge: 75

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also genau das, was du auch bist.
10.12.2006 02:54 Atomkraftwerk ist offline Beiträge von Atomkraftwerk suchen Nehmen Sie Atomkraftwerk in Ihre Freundesliste auf
HansaHansaHansa
Mitglied


Dabei seit: 09.12.2006
Beiträge: 111
Herkunft: Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Trotzdem werde ich noch Zeit fuer das INET haben udn fuer GB. Mind. 2 Schulstunden bin ich im INEt, da ich entweder nur Teachers Aid bin, oder in der Klasse vor langeweile sterbe und das NEtz benutzen kann. Nach der Schule werde ich entweder nach Basketball ins Netz - und das an die 2 Stunden oder mehr. Sollte ich Basketball aber 2 Stundne psaeter haben, werd eich diese Stunden wohl auch fuers INET zu nutzen. Pro Tag komme ich also auf 4 Stunden oder mehr.


Fettes Dito!

__________________
Hansa, Hansa, Hansa!
10.12.2006 05:32 HansaHansaHansa ist offline Beiträge von HansaHansaHansa suchen Nehmen Sie HansaHansaHansa in Ihre Freundesliste auf
Melin
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 818

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab keinen VRH, sitze viel am PC,
aber trotzdem vernachlässige ich einige meiner HPs.
Man hat einfach nie genug Zeit für alles Augenzwinkern
Und manchmal hat man eben so Phasen, in denen man nur 1 Sache macht, aber das geht vorbei...
10.12.2006 10:56 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
MissGranger MissGranger ist weiblich
Isirider


images/avatars/avatar-18870.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will lieber nicht ausrechnen, wie viel Zeit ich in den letzten jahr mit dem Birkenhof verbracht habe großes Grinsen

Aber andere Dinge gehen/gingen immer vor....d.h. Schule, Freunde, Familie, Kontakte,...

Und danach kommt eben der VRH

__________________
Rememberedtion Birkenhof

Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
10.12.2006 14:32 MissGranger ist offline E-Mail an MissGranger senden Homepage von MissGranger Beiträge von MissGranger suchen Nehmen Sie MissGranger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MissGranger anzeigen
Forbidden Fruit Forbidden Fruit ist weiblich
m a. H o n e y <3


images/avatars/avatar-27118.png

Dabei seit: 29.09.2006
Beiträge: 422
Herkunft: .The Eagle State.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab keinen VRH, aber die Zeit die ich im Netz verbringe ... arg
alle möglichen foren, dann natürlcih MSN mit freunden, desperate housewives gucken (ganz wichtig), iPod aktualsiieren, hausis... etc.

jeden tag unterschiedlich, aber min. ne halbe bis eine stunde

__________________

10.12.2006 17:10 Forbidden Fruit ist offline E-Mail an Forbidden Fruit senden Homepage von Forbidden Fruit Beiträge von Forbidden Fruit suchen Nehmen Sie Forbidden Fruit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Forbidden Fruit: - YIM-Name von Forbidden Fruit: - MSN Passport-Profil von Forbidden Fruit anzeigen
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37355.gif

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich schule habe sitze ich nach den hausis zwar auch viel am pc, aber ich spiele eher was, ich arbeite nicht so wirklich viel an meinem vrh. Von den ca. 4 stunden, die ich am pc sitze (wenn ich nichts mit meinen Freundinnen unternehme) arbeite ich höchstes 2 Stunden an meinem vrh. Länger kan ich das gar nicht. Am Wochenende sitze ich länger am pc, aber so viel länger arbeite ich auch nicht an meinem vrh.

Also das mit den 8 stunden ist wirklih übertrieben. So viel Ausdauer kann man ja gar nicht haben. Man regt sich immer mal wieder über etwas auf, oder macht manches tausendmal neu, weil einem immer wieder etwas neues einfällt.

__________________

10.12.2006 17:24 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
free.horse free.horse ist weiblich
Freiheit ist das schönste


images/avatars/avatar-22035.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 99
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor einigen Jahren, als ich frisch in die vrh Welt kam, arbeitete ich auch oft an vrhs. Hatte mal 3 Gelichzeitig, und bin 9 Stunden vor dem PC gesessen (nur am Weekend) immer wenn ich von der Schule heimkam, lies ich die Kiste an und baute weiter, löschte die Höfe wieder, eröffnete wieder neue etc.

Dann habe ich gemerkt, wie sehr die Schule, Kollegen etc. darunter litt, und habe alles reduziert, habe eine Zeit lang keinen Hof mehr geführt, doch das war langweilig. Nun baue ich mit einer Freundin zusammen einen neuen Hof auf. Ich arbeite nur wenn ich Lust dazu habe. Am Wochenende arbeite ich höchstens 3 Stunden. Länger auch nicht. Während der Woche, arbeite ich nur am Mittwoch nachmittag und evtl. am Freitag oder Donnerstag Nachmitag 1 Stunde. Sonst nicht. Denn mir sind Freunde, Pferde und Hobbies genau so wichtig großes Grinsen

lg Sara

__________________



Set, Danke an Lisschen


10.12.2006 17:40 free.horse ist offline E-Mail an free.horse senden Homepage von free.horse Beiträge von free.horse suchen Nehmen Sie free.horse in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von free.horse anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaaaaaaaalso.
Ich hänge auch immer ein par stündchen am Pc rum. alt immer unterschiedlich.
Ich arbeite dann aber nur einen bruchteil die von der zeit am Pc an RZ Ziehten.
Oder ich verteil mir die arbeit. Daher ich weiß dass, das und das mal nötig ist.
Dann mache ich einenteil fertig und speicher es. DEann surf ich ein bisschen rum und mace dann weiter. dann spiele ich ein Pc spiel und mache es dann fertig und lade es hoch. Ich erstelle z.b. Pferde wenn mir gerade danach ist oder wenn ich zeit dazu habe. Ich nehme mir auch nicht vor: Heute sitzt du 3 Std. am PC nur um an RZZ zu arbeiten.

Und dann mache ich den Pc auch zwiscen druch aus, und gehe dann abends wieder drann wegen den hausaufgaben etc. Bald werde ich noch weniger zeit vor dem PC verbringen, denn ich will auch mal was mit freunde machen und mache Aci bald earscheinlich 3 mal in der woche. Ich habe allerdings ein problem. Ich sitze am Pc weiß das ich für Latein lernern muss und verschieb es auf später weil das und das wichtiger ist. Deswegen hat man Zeugnis eine schwarzen fleck. also leidet die Schule eher nct. Weil ich sonst in allen Fächern 2/3 bekommen höchstens in Englisch eine 4.

Letztes jahr war ich zuhause habe den Pc angemacht und gearbeitet.
Deswegen hatte ich in Deutsch und Englich 5. mathe 4 etc. Obwohl ich mathe ne 1 haben könnte. Das habe ich mir gemerkt.

__________________

11.12.2006 12:09 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja wenn ich mehr zutun hätte würde ich locker das I-net hintenanstellen.
In der Schule läuft es trotz meiner aktivität hier sehr gut und mit den Freunden auch. Es ist halt mein Hobby.

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

16.12.2006 19:05 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
free.horse free.horse ist weiblich
Freiheit ist das schönste


images/avatars/avatar-22035.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 99
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist grad aufgefallen, dass ich in letzter Zeit wieder öfters am Internet sitze, aber das ist deswegen, weil wir für das Weihnachtskonzert üben und ich von der Band bin, und deswegen keine Hausaufgaben bekomme großes Grinsen

__________________



Set, Danke an Lisschen


16.12.2006 19:33 free.horse ist offline E-Mail an free.horse senden Homepage von free.horse Beiträge von free.horse suchen Nehmen Sie free.horse in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von free.horse anzeigen
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar


images/avatars/avatar-28037.gif

Dabei seit: 05.09.2006
Beiträge: 496
Herkunft: Österreich ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich früher wirklich zu viel mit Internet beschäftigt. Ich hatte keine Zeit mehr, die Hausaufgaben ordentlich zu machen, meine Freunde ignorierten mich und meine Tiere sehnten sich nahc mehr Aufmerksamkeit von mir. Schließlich machte mir eine Freundin energisch klar, das sich zwischen ihr und mir ein Lücke gebildet hatte, die nur durch mich geschlossen werdne konnte. Klar, am Abend bin ihc meistens recht lange im Internet, sonst probiere ich aber, mich etwas zu reduzieren.

__________________

16.12.2006 20:13 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeverlandNessa
Ich bastel, wenn ich Zeit und Lust habe, etwas zu machen. Wenn nicht, dann eben nicht. Bei mir nimmt ein vRh immer noch einen sehr weit unten angesiedelten Platz im Leben ein. Meist mache ich nur am Wochenende was, unter der Woche bleibt auch mir da kaum Zeit für.


Genau. Ich darf auch nur 1h am tag ins net. okay, wenn niemand da is, überzieh ich großes Grinsen

ich arbeit oft wochenlang nicht am hof, also aufbau. großes Grinsen
16.12.2006 20:17 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben keinen Fernsehen, so bin ich eigentlich nur im Inet, nach den Hausaufgaben und ich würde NIE eine Party oder ein Treffen mit Freunden absagen wegen dem Internet.
16.12.2006 23:04 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Flicka
Mitglied


Dabei seit: 16.12.2006
Beiträge: 476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben zwar einen Fehrnseher, aber nur zwei Sender Augen rollen Deshalb verbring ich die Zeit, in der meine Freundinnen/ Freunde vor der Glotze verbringen, im Internet. Ich mach aber immer zuerst Hausarbeiten, dann Aufgaben und geh dann evtl. kurz ins Internet. Dann geh ich aber wieder hinaus. Ich arbeite nur am Wochenende oder wenn ich gerade Lust dazu habe, an meinem Hof.

Lg Flicka

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flicka: 17.12.2006 11:48.

17.12.2006 11:48 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
Mia13 Mia13 ist weiblich
Tanz der Vampire <3


images/avatars/avatar-35896.png

Dabei seit: 02.10.2006
Beiträge: 209
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir gehen Freunde, Hausausfgaben und Schule allgemein vor! An meinem VRh arbeite ich, wenn ich erade Zeit und Lust habe! Wieviel ich wann genau arbeite, kann ich nicht sagen. Bei mir ist das immer sehr unterschiedlich.
LG Mia

__________________


21.12.2006 20:27 Mia13 ist offline E-Mail an Mia13 senden Beiträge von Mia13 suchen Nehmen Sie Mia13 in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Erstellung von Sommerrain hat mich mindestens ein halbes Jahr, wenn nicht noch mehr gekostet. Allerdings beginne ich langsam das Interesse für Vrh's zu verlieren und so stockt momentan leider auch das Projekt. Ich will ehrlich sein - ich glaube nicht, dass ich mich jemals wieder dransetze.

Ich bin mitten in den Vorbereitungen für meinen Realschulabschluss und habe dementsprechend natürlich weniger Zeit. Die wenige Zeit, die ich habe, verbringe ich dann allerdings lieber in diversen Foren oder mit meinen (Internet)freunden bei ICQ. Das reale Leben geht bei mir in jedem Fall vor.


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


21.12.2006 21:18 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
***Leila*** ***Leila*** ist weiblich
~*Princessa*~


images/avatars/avatar-22716.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 382
Herkunft: Schweiz - Baselstadt

Themenstarter Thema begonnen von ***Leila***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wir haben zwar einen Fehrnseher, aber nur zwei Sender


¨Kenne das XD wir haben zwar mehr meine Freundin hat das auch SF1 und SF2 richtig? ^^ Jaja aber der vorteil ist das die aufSF2 mit 24, Desperate Housewives und Grey's Anatomie am weitesten sind! Montag ^^

__________________

23.12.2006 15:05 ***Leila*** ist offline E-Mail an ***Leila*** senden Homepage von ***Leila*** Beiträge von ***Leila*** suchen Nehmen Sie ***Leila*** in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ***Leila***: / YIM-Name von ***Leila***: / MSN Passport-Profil von ***Leila*** anzeigen
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lange habt ihr denn wirklich so pro Tag, wann arbeitet ihr und wie lange hattet ihr für die Erstellung?
Ich habe pro Tag unterschiedlich Zeit. Manchmal inur 30 Minuten und manchmal bis zu 4 Stunden. Wenn ich Schule habe aber meistens nur so ungefähr 30Minuten - 1Stunden.
Ich arbeite meistens am Abend wegen der Schule. Ich hatte 4 Monate bis ich zufrieden war mit dem vRh.

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
24.12.2006 11:56 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] vRh an oberster Stelle | Was haltet ihr davon?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH