Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] vRh an oberster Stelle | Was haltet ihr davon? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh an oberster Stelle | Was haltet ihr davon?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anna1985
Ich verstehs auch net so ganz. Ich mein, ich verbring schon viel Zeit am PC und hab keinen VRH oder ähnliches. Was machen dann erst die Leute, die gerade nen VRH aufbauen oder so? Habt ihr keine Freunde? Hobbys oder sonst was? Außerdem schlaf ich in der Nacht und poste net um 2 oder 3 in irgendeinem Forum. Gibt wirklich wichtigere Dinge als Internet und der ganze virtuelle Kram.


Ich mache außer dem VRH am PC nicht viel anderes Augenzwinkern Gut ich surfe hier rum, schreibe aber kaum, bin auf Dörenwald Mitglied und bearbeite Bilder und arbeite an einer anderen Homepage. Freunde habe ich, Hobbys auch. Aber da ich auf nem Gymnasium bin, teffe ich mich unter der Woche eh sehr selten mit Freunden - aus zeitlichen und organisatorischen Gründen und weil ich auch einfach Zeit zum Abschalten brauche. Wenn ich am VRH arbeite, schalte ich ab ^_^
02.04.2007 16:40 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rocky
Zitat:
Original von Anna1985
Ich verstehs auch net so ganz. Ich mein, ich verbring schon viel Zeit am PC und hab keinen VRH oder ähnliches. Was machen dann erst die Leute, die gerade nen VRH aufbauen oder so? Habt ihr keine Freunde? Hobbys oder sonst was? Außerdem schlaf ich in der Nacht und poste net um 2 oder 3 in irgendeinem Forum. Gibt wirklich wichtigere Dinge als Internet und der ganze virtuelle Kram.


Ich mache außer dem VRH am PC nicht viel anderes Augenzwinkern Gut ich surfe hier rum, schreibe aber kaum, bin auf Dörenwald Mitglied und bearbeite Bilder und arbeite an einer anderen Homepage. Freunde habe ich, Hobbys auch. Aber da ich auf nem Gymnasium bin, teffe ich mich unter der Woche eh sehr selten mit Freunden - aus zeitlichen und organisatorischen Gründen und weil ich auch einfach Zeit zum Abschalten brauche. Wenn ich am VRH arbeite, schalte ich ab ^_^

mir gehts wie dir,ich mach eigentlich am pc nur halt den vrh,vll mal um was für schule zu machen oder so.ansonsten bin ich auf starren hill mitglied und ja in der woche (also wenn nich grad ferien sind) steht schule an und mein pferd.ansonsten hab ich ja auch andere hobbys wofür ich mir zeit nehm...
02.04.2007 17:16 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Chrissy-Leon Chrissy-Leon ist weiblich
.:| Cool & Funny |:.


Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war bei mir eigentlich nie so, ich hatte schon öffters vRh's aber ausser in den Ferien stand Schule doch über dem vRh und Freunde sowie meine Mum (damit ist die Familie gemeint) die stehen natürlich an oberster Stelle!
Das sehen wohl alle so ( in etwa)

Chrissy-Leon!


__________________


___________________________________________

Greez @:
Falke & SammyLG & Loona2
_______________________________________________

02.04.2007 22:37 Chrissy-Leon ist offline E-Mail an Chrissy-Leon senden Beiträge von Chrissy-Leon suchen Nehmen Sie Chrissy-Leon in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm also VRH Allertal steht dann doch schon an oberster Stelle. Weil ich habe ihn einfach mit so viel Mühe aufgebaut damals. Und ich verbringe täglich so mind. 8 Stunden damit zu meine Mittis nicht zu langweilen, Pferde um zu tragen, Berichte zu kontrollieren, Verwarnungen auszusprechen, neuen Usern es zu erklären etc... türlich geht das schon auf die Freizeit. Darum hab ich ja jetzt zum Glück Ferien wo ich halt mehr zeit habe. Sons bin ich aber auch noch nicht soo stark unter Druck, das ich alle meine Freizeitaktivitäten einschränken muss. Ich reite und tanze und fotografieren.. das meist im Zusammensein von ner Freundin ( Kuschel ) ^^
joa un die Entstehungszeit. hm ich saß jeden tag dran... un noch heute bastel ich weiter ^^
03.04.2007 09:45 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya


images/avatars/avatar-51540.gif

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 2.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nymphy
ich verbringe täglich so mind. 8 Stunden damit zu meine Mittis nicht zu langweilen, Pferde um zu tragen, Berichte zu kontrollieren, Verwarnungen auszusprechen, neuen Usern es zu erklären etc.


omg
Wenn ich nach der Schule durchgehend 8 Stunden am PC sitzen würde wäre ich dann frühestens um 23:00 Uhr fertig o.0 Das ist ja extrem. Dann kannst du ja nichts anderes machen, nichtmal Hausaufgaben, oder sowas.

lg, almanya

__________________
Zitat:
Original von Myko1411
Ein Layout benötigt kein Bumm. Es benötigt Wrrrh, Mhh, Jah?, Yeah, Ohh, Ahhh, Tzzz, Pfffh, Maaan usw.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kopflos: 03.04.2007 09:59.

03.04.2007 09:58 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 28.05.2006
Beiträge: 831

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte auch schon VRHs, die waren aber nie sonderlich gut. Ich hab da aber auch net so viel Energie und Zeit reingesteckt wie einige es hier berichten. Ich hab halt ab und an mal ne halbe Stunde was gemacht und das hatte halt net gereicht für einen schönen, guten Hof. Und irgendwann verging mir dann auch die Lust dazu.
Ich häng auch viel am PC, aber ich mach auch andere Sachen, ich hab Freunde, geh raus, mach andere Dinge und ich kann auch den PC mal aus lassen ohne gleich was zu vermissen. Sicherlich hat man auch einen Internet-Freundeskreis, aber die Leute kann man schon noch kontakten. Da muss man net ewig am PC sitzen.
03.04.2007 14:02 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
Anna_06
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unter der Woche sitz ich nicht länger als 2 maximal 3h am Tag dran, bei mir jetzt kein vRh sondern ein RPG.. Klar ist das ein Unterschied, aber das RPG steckt noch in der Aufbauphase. Zum erstellen meines 1. vRhs brauchte ich ca. 1 Monat, der war aber verdammt illegal etc.. xDD (Ich war damals 7.. also vor 6 Jahren..)
Am Wochenende hab ich oft Turniere, Wettkämpfe (Judo).. da bleibt kaum Zeit..
In den Ferien sitz ich aber echt viel dran, da ich kaum Freunde aus meinem Dorf hab und es ziemlich umständlich für meine anderen Freunde ist, zu mir zu kommen, geschweigedenn ich zu ihnen, chatte ich nebenbei sehr viel mit Bekannten, Freunden und Verwandten. Es gibt auch Tage, an denen bei uns das ganze Internet nicht tut, da kann ich komplett vergessen, reinzukommen.
Die Schule ist bei mir kaum vernachlässigt, ich sitze echt viel am Computer, mach aber auch Grafiken etc... Trotzdem bin ich ohne anzugeben ein 1er Kandidat auf dem Gymnasium. Mir fliegt alles zu. Das erleichtert das ganze natürlich ungemein, wenn man bedenkt, wie lange manche Hauptschüler, die 3en und 4en schreiben trotzdem am Computer sitzen. Das ist ziemlich erschreckend, aber da ist natürlich auch die Unterrichtszeit geringer usw...
Ich opfere viel Zeit für meine Homepages, trotzdem vernachlässige ich die Schule, Familie und Freunde nicht. Man sollte immer die Einstellung haben, besseres auf einen zukommen zu lassen und nicht für alles, worauf man später eventuell stolz sein kann zu viel Zeit zu opfern, damit man später Langeweile hat und keine Freunde mehr.

LG,
Anna

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anna_06: 03.04.2007 14:27.

03.04.2007 14:22
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] vRh an oberster Stelle | Was haltet ihr davon?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH