Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ds] Gestüt Nereus - Eléndur geht, Doppelsieg für Grand Royal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 21 22 [23] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Nereus - Eléndur geht, Doppelsieg für Grand Royal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zweiter und Dritter Platz in der Stutenshow. Hay Ho Herz

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

08.12.2010 12:28 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Themenstarter Thema begonnen von Nessa82
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg* ich wollt graaaad ankündigen Zunge raus



Die Ergebnisse des Showevents sind online großes Grinsen
08.12.2010 12:54 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein zweiter Platz für Santa Giulia; tolles Ergebnis. Freude

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

08.12.2010 15:44 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, über den 4. für meinen Liebling kann ich auch nicht klagen Freude <3

__________________

08.12.2010 16:13 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Themenstarter Thema begonnen von Nessa82
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich, dass ihr zufrieden seid smile
Leider gibt es weniger schöne News von heute...


GNs DENVERS MISS COLBY BT folgt ihrer Mutter...
Es ist eine traurige Sache ein so junges Pferd zu verabschieden. Die kleine Miss Colby, deren Geburt den Tod der Mutterstute Vivaldis Dandy Girl zur Folge hatte, war von Anfang an ein Sorgenkind. Die Ammenstute Galina II, verstorben am 29.11., versorgte das Fohlen damals mit ihrer Zuwendung und mütterlichen Liebe, die Kleine wurde gepäppelt und umsorgt, doch letztendlich blieb sie in ihrer Entwicklung immer ein Stück zurück. Als sich Erkrankungen der Atmungsorgane häuften und die junge Stute sich schlicht nicht mehr von diversen Lungenentzündungen erholte, sondern kontinuierlich weiter abbaute, entschieden wir, sie gehen zu lassen. Unsere Entscheidung begründete sich schließlich auf einem erneuten Infekt, der die junge Stute dermaßen schwächte, dass sie schließlich Futter und Wasser komplett verweigerte und unser Tierarzt keine andere Möglichkeit sah, als sie zu erlösen. "Die Kleine will nicht mehr..." so die Worte von TA Rohwolt-Behrens.


Das Team von Gestüt Nereus, das noch um Stammstute Galina II sowie den erst kürzlich verstorbenen Before Sunset trauert, ist bestürzt und traurig über den Tod der jungen Stute. Wir alle hoffen, aus dieser unglücklichen Phase bald herauszufinden. "Je größer der Bestand, desto öfter muss man sich verabschieden. Trotzdem ist es immer wieder schwer." so A. Holvat, Bereiter, am frühen Morgen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessa82: 10.12.2010 09:49.

10.12.2010 08:39 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein aufrichtiges Beileid für den Verlust, ist wahr, was euer Bereiter sagt, je mehr Pferde, desto öfter muss eins gehen...
10.12.2010 11:03 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist wirklich traurig. Ich habe die Entwicklung der kleinen Stute immer aufmerksam verfolgt, gerade weil ich auf Zur Linde ja zur ähnlichen Zeit ebenfalls ein Waisenkind zu umsorgen hatte. Und ich habe immer gehofft, dass es mit Colby ähnlich gut weitergehen würde, wie mit meiner Claddagh... Schade zu hören, dass die Kleine nicht so viel Glück hatte. unglücklich

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

10.12.2010 13:38 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Bitternacht Bitternacht ist weiblich
Hell!


images/avatars/avatar-52812.png

Dabei seit: 28.08.2010
Beiträge: 401

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das tut mir wirklich aufrichtig leid, es ist schlimm wenn man so ein tolles Stütchen verliert! Aber jetzt hat sie es gut, ist bei ihren Eltern, bzw. Müttern und ist nun gesund..

__________________

Folge Cavalcando auf Facebook und Twitter!

10.12.2010 14:09 Bitternacht ist offline E-Mail an Bitternacht senden Beiträge von Bitternacht suchen Nehmen Sie Bitternacht in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, das hört sich ja leider nicht so gut an unglücklich
Mein aufrichtiges Beleid - hoffentlich kommt ihr bald aus dieser Unglücksphase wieder heraus ...

__________________

10.12.2010 21:48 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Themenstarter Thema begonnen von Nessa82
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für eure Anteilnahme unglücklich Wir haben grad bei Miss Colby alle so gehofft... sie hatte schon einen so schweren Start... leider ist es nicht gut ausgegangen.




Senkrechtstarter und alte Meister
Endlich können wir wieder einmal Gutes berichten ! Das Wochenende auf dem Turnierplatz des Hof Mystery hat sich für uns definitiv gelohnt. neuerwerbung SPs Herzensbrecher durfte das erste Mal auf dem Boden eines Turnierplatzes für das Gestüt Nereus kämpfen und siegte prompt und unerwartet im M-Springen !! Der bildhübsche Fuchshengst bewegte sich unfassbar schnell und wendig durch den Parcours und stellte sein enormes Können damit unter Beweis. Im S-Springen jedoch mussten wir einsehen, dass er die Höhe zwar zuhause offenbar gut im Griff hat, für den großen Turniersport aber noch etwas mehr Training braucht. Kollege Strahlemann hingegen bewies wieder einmal, wozu er fähig ist und sprang das Feld der Gegner im S-Springen in Grund und Boden.
Unsere neue Hoffnung im Bereich Pony-Dressur, der Schimmelhengst GNs Pearcy Pegasus Mf trug ebenfalls einen Sieg davon... überraschenderweise jedoch im A-Springen.
Auch der ewig unterschätzte GNs Eléndur Dw durfte sich über eine Platzierung freuen. Er belegte den zweiten Platz in der M-Dressur und L-Dressur. Youngster GNs Dance with Speed AR hingegen litt unter extremem Lampenfieber und mochte sich in seiner Paradedisziplin Reining nicht so recht entfalten.
Die beiden alten Meister, Grand Royal GR und Showmaster GN, konnten sich weit vorne in der hohen Dressur platzieren, für einen Sieg reichte es jedoch bei beiden nicht.
12.12.2010 14:29 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, das sind doch mal gute Nachrichten. Haben wir ja auch lange drauf warten müssen. Augenzwinkern
Für mich interessante Namen habe ich jetzt auf Anhieb nicht entdecken können - außer natürlich Dance with Speed, Grand Royal und Showmaster. Die beiden Dressurspezialisten verfolge ich immer sehr gespannt. Im März 2011 soll es dann auch ein Grand Royal-Fohlen für mich sein, ich suche nur noch nach der passenden Stute. fröhlich

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

13.12.2010 19:37 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Themenstarter Thema begonnen von Nessa82
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Friederike : ja endlich mal etwas Positives smile Ich bin schon gespannt, welche Dame Du für Grand auswählst. Ich werde mich heute Abend mal um etwas mehr Charakter in seinem Steckbrief bemühen, er hat leider noch immer die alte Version... . Auf den "Kleinen" Dancer bin ich mittlerweile auch richtig stolz. Er hat sich echt schon gut bewährt und schön Fuss gefasst. Hoffen wir mal, es geht weiter aufwärts !

@Kri : danke rotes Gesicht *gg* Habs mal geändert.




GNs Eléndur Dw geht aus dem Deckeinsatz und wird Gestüt Nereus ab sofort nur noch als Sportpferd vertreten.
Gründe für die Kastration des Spitzensportlers waren unter Anderem das "mangelnde Interesse externer Züchter" sowie die eher mittelmäßige bis ausreichende Bewertung als Vererber von diversen Experten. Für alle dennoch interessierten stehen noch zwei Portionen Gefriersperma zur Verfügung. Ausserdem suchen wir derzeit nach einem zuverlässigen Turnierreiter / Pfleger für den Hengst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessa82: 14.12.2010 16:27.

13.12.2010 23:37 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Themenstarter Thema begonnen von Nessa82
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doppelsieg für Grand Royal GR
Atemlos verfolgte das Gestüt Nereus die zwei Prüfungen auf dem TS Meyer, als Grand Royal GR und sein Gefährte Showmaster GN nacheinander ins Viereck zur Prüfung trabten. Während Showmaster leider nicht 100% in Form war und ein eher dürftiges Ergebnis ablieferte, zeigte der Rapphengst Grand Royal zwei Runden, an die sich wohl jeder am Gestüt noch lange erinnern wird. Der mittlerweile 18-jährige Hannoveranerhengst v. Gold Champagne bewies eindrucksvoll, was er leisten kann und piaffierte seine Gegner ins Aus. Sowohl die Dressur S als auch den Grand Prix de Dressage gewann der gealterte Held.
15.12.2010 22:43 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich drücke Elendur die Daumen für seine Turnierkarriere Augenzwinkern Hab ja zwei seiner Töchter smile

Auerdem Glückwunsch für Grand Royal, der war schon immer ein toller, wie gesagt, ich hab ja schon ne Stute für ihn parat fröhlich
15.12.2010 22:55 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch für den Sieg von Grand Royal. Der Große empfiehlt sich immer mehr als Kandidat für Fohlen. Soll er noch weitere Turniere gehen, bevor er den wohlverdienten Ruhestand antritt?

Die Entscheidung Elendur aus dem Deckgeschäft zu nehmen, befürworte ich. Ehrlich gesagt konnte er mich während seiner Hengstleistungsprüfung auch nicht hundertprozentig überzeugen. Als Sportpferd ist einer meiner Meinung nach besser dran. Ich freu mich drauf vermehrt von ihm und seinen Turnierstarts zu lesen.

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

15.12.2010 23:02 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM


images/avatars/avatar-53050.png

Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 1.784
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mir dennoch gerne einer seiner übrigen Samenportionen sichern, wenn das geht?^^

__________________

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

15.12.2010 23:05 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Themenstarter Thema begonnen von Nessa82
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grand Royal sollte noch eine schöne Runde drehen, bevor er aus dem Sport geht. Obwohl man nach diesem genialen Doppelsieg eigentlich sagen könnte "Man soll aufhören, wenns am Schönsten ist!". Er ist derzeit noch genannt für ein weiteres Event (TS Pemberley, am 2.1.2011, zwei Prüfungen). Mal sehen, was sich dort ergibt smile Derzeit sprüht er geradezu vor lauter Leben, unser Rappi, er ist wirklich absolut topfit. Im Gegensatz zu Showmaster, der derzeit einfach nicht wirklich zur alten Form zurückfinden kann. Auch er geht noch zwei Prüfungen, dann entscheiden wir, wann und wie es turniertechnisch weitergeht. Showmaster ist noch ein Jahr jünger, aber doch schon relativ "ältlich", was seinen Fitnessgrad angeht.

Ich bin auf jeden Fall mal gespannt, mit wem ihr den Rappi besuchen kommt smile Ich bin derzeit auch am überlegen, wen ich ihm schicke... hm. Augenzwinkern

Eléndur scheint derzeit so richtig aufzublühen und wir freuen uns mit ihm. Ihm bekommt die "Luftveränderung" anscheinend recht gut, er ist wesentlich besser drauf, seit er bei den Damen steht. Es war definitiv die richtige Entscheidung !smile

edit : Baronesse : natürlich geht das smile (damit gäbse es noch eine letzte Portion, sollte jemand Interesse haben, darf der jenige sich melden Augenzwinkern )

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nessa82: 15.12.2010 23:18.

15.12.2010 23:17 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Themenstarter Thema begonnen von Nessa82
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier wird es vorerst keine weiteren news über Gestüt Nereus mehr geben. Dieses ganze Theater um GB, die Admins, das Team und nun auch noch die Prüfung eines jeden einzelnen Beitrages... das wird mir zuviel und daher werd ich mich wohl auf lange Sicht anders orientieren.

Wer Interesse hat, darf gerne auf http://www.vrhboard.de.vu vorbeikommen, da kann man superliebe Leute treffen und über alles mögliche (vor allem aber VRH etc.) diskutieren smile

Erreichen könnt ihr mich weiterhin per Email, evtl auch hier per PN, kann aber evtl dauern bis ich dann antworte.
17.12.2010 20:51 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.


images/avatars/avatar-54470.png

Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 1.952
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________

02.01.2011 11:51 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (23): « erste ... « vorherige 21 22 [23] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ds] Gestüt Nereus - Eléndur geht, Doppelsieg für Grand Royal

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH