Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzerin!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mitbesitzerin!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~~Lara~~ ~~Lara~~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20754.gif

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 161
Herkunft: Sereetz

Suche Mitbesitzerin!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI, ihr!! wie schon die Überschrift lautet suche ich eine Mitbesitzerin. Aber für einen VRH nich vph!

Also der vrh exestiert noch nicht, da ich mich auch an dir wenden wollte ob oyla. 2page oder beepworld,.... naja und deswegen gibts noch keinen Namen und auch keine Addy (logisch smile )

.:Naja hier etwas über mich....:.
Name: Lara
e-Mail: Miky001@web.de
Wohnort: Sereetz (nähe Lübeck)
Homepage können: ich kann arbeiten mit oyla, 2page, beepworld,...
HTML kenntnisse: nur etwas... so die einführung
CSS: wenig, ehrlich gesagt überhaupt nicht Augenzwinkern
Fotos: Ich fotografiere richtig gerne und manchmal ^^ werden da ganz gute bilder draus
Ideen: hab ich eigendlich oft ...

.:Mein ich:.
I´m:Ich bin eigendlich lustig, nett, hilfsbereit und freundlich. Doch na klar mach ich auch (oft) schei*e... und naja ist aber meistens nicht so schlimm....
Hobbies: reiten, pferde, freunde, manchmal partys...
Alter: ab 20.11 bin ich endlich 13... *freu*
Pferde kenntnisse: *nicht angeben wollen* naja eigendlich sehr!
Grafik kenntniss: hmm...?! naja nää, ich arbeite dran! Augenzwinkern

.:und denn mal zu euch:.
Ihr müsst beherrschen:
HTML
CSS
Grafiken darstellen
nett sein
hilfsbereit
oft am pc sitzen
den vrh nicht vernachlässigen (urlaub nicht mitgeählt)
ideen haben
mit einigen Homepage anbietern klarkommen

.:Anmelde formular:.
Name:
e-Mail:
Icq:
Alter:
Homepage addy (wenn ihr eine habt):
Vorschau grafik:


Das wars auch schon, einfach kopieren und alles ausfüllen!
Ach ja währe toll wenn ihr icq habt, denn können wir nämlich auch so alles abklären und so,, muss aber nicht sein!

Also wäre schön wenn ihr euch meldet....
Ich hoff mal drauf...

Heggggdl Lara großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~~Lara~~: 08.11.2006 15:50.

08.11.2006 15:46 ~~Lara~~ ist offline E-Mail an ~~Lara~~ senden Homepage von ~~Lara~~ Beiträge von ~~Lara~~ suchen Nehmen Sie ~~Lara~~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~~Lara~~ in Ihre Kontaktliste ein
~~Lara~~ ~~Lara~~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20754.gif

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 161
Herkunft: Sereetz

Themenstarter Thema begonnen von ~~Lara~~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat denn keiner lust??? unglücklich unglücklich
10.11.2006 21:08 ~~Lara~~ ist offline E-Mail an ~~Lara~~ senden Homepage von ~~Lara~~ Beiträge von ~~Lara~~ suchen Nehmen Sie ~~Lara~~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~~Lara~~ in Ihre Kontaktliste ein
Sometimes Sometimes ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21864.png

Dabei seit: 10.09.2006
Beiträge: 392

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi hattest du schon mal ne HP also hast du Beispiele?

__________________

10.11.2006 22:31 Sometimes ist offline E-Mail an Sometimes senden Homepage von Sometimes Beiträge von Sometimes suchen Nehmen Sie Sometimes in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm ich hät interesse kann nur kein HTML...und CSS was das auch immer ist...

Name:Bianca
e-Mail:bianca.freitag@gmx.de
Icq:301-655-994
Alter:12 Jahre
Homepage addy (wenn ihr eine habt):http://islandpferdegestuet.oyla3.de ist aber noch net viel drauf und musste das design wieder rausmachen da es net so ging wie ich wollt...
Vorschau grafik:im moment keine...

__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

10.11.2006 22:34 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
~~Lara~~ ~~Lara~~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20754.gif

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 161
Herkunft: Sereetz

Themenstarter Thema begonnen von ~~Lara~~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Sometimes: Nöö, ich hatte schon sehr viele, doch mir hat keiner so richtig gefallen und da hab ich dir wieder gelöscht....!

@*Bianca* hmm ich werde nocheinmal gucken ob noch ein paar intressen sind, und entscheide mich dann... ich sage dir per PN in spätestens 5 tagen bescheid, also am 15.11, oK?
10.11.2006 23:18 ~~Lara~~ ist offline E-Mail an ~~Lara~~ senden Homepage von ~~Lara~~ Beiträge von ~~Lara~~ suchen Nehmen Sie ~~Lara~~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~~Lara~~ in Ihre Kontaktliste ein
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay...

__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

10.11.2006 23:19 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
~~Lara~~ ~~Lara~~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20754.gif

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 161
Herkunft: Sereetz

Themenstarter Thema begonnen von ~~Lara~~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber wenn du nicht warten willst, was cih auch nicht will, kannst du ja schon mal ein paar beispiele bringen (wenn du lust hast) zb:
Vrh name:
anbieter (oyla, beepworld, 2page,...):
Vrh, ts, vph?:
Specielle zucht?:
wenn ja was (hanoveraner,...):
...
kannst dir ja mal was einfallen lassen! Augenzwinkern
10.11.2006 23:25 ~~Lara~~ ist offline E-Mail an ~~Lara~~ senden Homepage von ~~Lara~~ Beiträge von ~~Lara~~ suchen Nehmen Sie ~~Lara~~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~~Lara~~ in Ihre Kontaktliste ein
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wehu endlich ma was zum schreiben fröhlich

Vrh name:vllt...Gestüt Feuertal oder sowas...kP...
anbieter (oyla, beepworld, 2page,...):oyla (kann mit den anderen noch net umgehen...)
Vrh, ts, vph?:VRH,TS und DS zusammen...das das sogesagt dann alles zusammen gehört.
Specielle zucht?:gern!
wenn ja was (hanoveraner,...):wenn vllt Isländer oder andere Rassen wo es noch net viele gibt die das machen...zB Hannovernaer werden voll oft gezüchtet...

Ich kann wenn ganz viele Isibilder liefern wenn ich MB bin...hab ganz viele!

__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lykkja: 10.11.2006 23:31.

10.11.2006 23:28 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
~~Lara~~ ~~Lara~~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20754.gif

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 161
Herkunft: Sereetz

Themenstarter Thema begonnen von ~~Lara~~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du machst mir einen guten eindruck! wollen wir es mal zusammen versuchen?? Augenzwinkern
10.11.2006 23:37 ~~Lara~~ ist offline E-Mail an ~~Lara~~ senden Homepage von ~~Lara~~ Beiträge von ~~Lara~~ suchen Nehmen Sie ~~Lara~~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~~Lara~~ in Ihre Kontaktliste ein
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gerne fröhlich hab selber einen halbangefangenen VRH...kannste dir ja mal anschaun... http://islandpferdegestuet.oyla3.de und einen TS hab ich auch schon nur da will der HG net so wie ich will deswegen musst ich wieder einen Standart reinmachen... http://tskalinka.oyla.de

__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

11.11.2006 14:38 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzerin!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH