Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Design || bitte bewerten.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Design || bitte bewerten..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°knuddelmuff*- °knuddelmuff*- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22698.gif

Dabei seit: 04.11.2006
Beiträge: 63

1. Design || bitte bewerten.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, hab mal ein Design versucht... ihr könnt es ja mal bewerten... freue mich über kritik und lob großes Grinsen

LG Lara

Dateianhang:
gif design1.gif (221 KB, 118 mal heruntergeladen)


__________________

Brusches C by: http://grenzenl0s.net & www.moargh.de
Bilder C by: me

07.11.2006 15:28 °knuddelmuff*- ist offline E-Mail an °knuddelmuff*- senden Beiträge von °knuddelmuff*- suchen Nehmen Sie °knuddelmuff*- in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.


images/avatars/avatar-37253.gif

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 1.939
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,. ^^

Für dein erstes gefällt es mir echt gut.
Hab da schon ganz andere Grafiken gesehen geschockt .
Aber deins is eigentlich schon recht gut. fröhlich
Die Schrift finde ich okay, wirkt nicht zu langweilig.
Auch die Idee mit der Bilderanordnung oben rechts gefällt mir.
Schön, dass Du dich gleich mal an Brushes und Patterns gewagt hast, gefällt mir. fröhlich

Für dein erstes finde ich es wirklich gelungen.
Wenn du so weiter machst, wirst du mal sehr, sehr schöne Grafiken zu stande bringen. fröhlich

Lg, Celi Gegenbewertung?


__________________
Schatz, Du bist mein Leben!

07.11.2006 20:07 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «


images/avatars/avatar-35931.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 1.205
Herkunft: in your head

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für dein erstes ist es eigentlich recht gut.
Mit welchem Programm arbeitest du denn ?
Ausserdem würde ich nicht so ne grelle Farbe nehmen das kannst du in der Farbtabelle ändern.Dann die Pattern nicht so feste sondern bisschen weniger sichtbar drauftun .
Sorry will nicht klugscheisserisch tönen wollte nur helfen <3 großes Grinsen


__________________
stop me - wenn du mich fangen kannst !

07.11.2006 20:51 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
°knuddelmuff*- °knuddelmuff*- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22698.gif

Dabei seit: 04.11.2006
Beiträge: 63

Themenstarter Thema begonnen von °knuddelmuff*-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx für kritik und Lob ;D

Ich arbeite mit PS Elements 2.0 aber ich suche noch ein paar seiten wo ich mir brushes und so runterladen kann.... mein vater hat auch PS 7.0 aber der meinst das das zu viel speicherplatz auf dem Rechner wegnehmen würde *ätz*...

__________________

Brusches C by: http://grenzenl0s.net & www.moargh.de
Bilder C by: me

08.11.2006 18:18 °knuddelmuff*- ist offline E-Mail an °knuddelmuff*- senden Beiträge von °knuddelmuff*- suchen Nehmen Sie °knuddelmuff*- in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Design || bitte bewerten..

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH