Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » WinterSet für RV-Clam » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WinterSet für RV-Clam
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu


images/avatars/avatar-18763.gif

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 1.075
Herkunft: Österreich

WinterSet für RV-Clam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm ja ich hab mich mal wieder zusammengesetz und ein neues Set gezaubert für Rv-clam. Ein Mix aus Winter und naja ich weis ned so ganz.

Freue mich über Comments.

Quelle: Pixelquelle | Pferdewissen | Impressive Horse

Layout RV-Clam


Enter RV-Clam



Reitershop



Tierheim


__________________
www.hs-moosbach.de.vu

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mystery-Dream: 07.11.2006 13:09.

07.11.2006 13:01 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45448.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.209
Herkunft: Schweiz | UK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir an und für sich total.
Aber bei der Bilderwahl hast du dich meiner Meinung nach etwas vertan.
Das Bild,das auf dem Design und auf dem Enter ist ist eher sommerlich und das Hintergrundbild beim Tierheim ist auch nicht gerade winterlich.
Vom Styl her aber echt top!

LG Eveline

__________________

07.11.2006 13:37 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.


images/avatars/avatar-37253.gif

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 1.939
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eveline
Gefällt mir an und für sich total.
Aber bei der Bilderwahl hast du dich meiner Meinung nach etwas vertan.
Das Bild,das auf dem Design und auf dem Enter ist ist eher sommerlich und das Hintergrundbild beim Tierheim ist auch nicht gerade winterlich.
Vom Styl her aber echt top!

LG Eveline


Kann mich dem nur anschließen.
Vielleicht könntest du auch mit ein paar Effekten oder Winterbrushes
ein bisschen winterliches Feeling auf die Grafiken zaubern.
Ansonsten aber echt toll. fröhlich

Lg, Celi Gegenbewertung?


__________________
Schatz, Du bist mein Leben!

07.11.2006 20:04 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Sometimes Sometimes ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21864.png

Dabei seit: 10.09.2006
Beiträge: 392

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir gefällts vom grafischen her echt super. Nur wie die anderen schon gesagt haben ist es nicht wirklich winterlich. Also das Design stört mich nicht und den Reitershop find ich eigentlich winterlich, aber das Enter überhaupt nicht Augenzwinkern Außerdem ist die Schrift da halb abgeschnitten, ich denk mal das gehört so, aber mir persönlich gefällt das nicht so gut...
Liebe Grüße, Lisa

__________________

07.11.2006 20:08 Sometimes ist offline E-Mail an Sometimes senden Homepage von Sometimes Beiträge von Sometimes suchen Nehmen Sie Sometimes in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gehts genauso wegen den Fotos,
aber ich finde es wirklich gut und es sieht proffessionell aus,
gefällt mir Augenzwinkern
Nur die Schrift würde ich (vorallem beim Reitershop & Tierheim) ändern,
die passt nicht sonderlich gut in das sonst tolle Gesamtbild, vllt. andere Schriftfarbe,
kleiner 3D-Effekt, Schlagschatten...
Gegenbewertung?

__________________
!
07.11.2006 20:16 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » WinterSet für RV-Clam

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH