Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Springinternat | Wird jetzt VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Springinternat | Wird jetzt VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
***Boekhaus*** ***Boekhaus*** ist weiblich
<3 Möööp aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-31233.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 363
Herkunft: NRW

Text Springinternat | Wird jetzt VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich bin von der Idee ein Springinternat zu erstellen abgekommen. Statdessen möchte ich einen VRH erstellen. EIn richtiges Konzept habe ich noch nicht. Desweiteren möchte ich auch keinen genauen Termin angeben wann das ganze fertig sein wird. Allerdings werde ich meine Arbeiten hier immer veröffentlichen und bescheid sagen wenn ich einen Update vollzogen habe, sprich die Seite neu Hochgeladen habe. Hier jetzt mal das, was ich schon habe:

Was ich bis jetzt fertig habe:
* Startseite
* Impressum (noch nicht Hochgeladen)
* Bilnachweis
* Regeln
* Ställe
* Weiden

* Design
* Enter

---------------------------------------------------------------------------
--------------------------

Moin,
ich habe einmal folgende Frage an auch:
Was qürdet ihr von einem Internat (als VRH) halten? In diesem Internat würde sich alles (zum größtem Teil) um das Springreiten drehen. Also ein "Springinternat". In diesem Internat soll es darum gehen Pferde und Menschen zu Trainieren und Auszubilden, bis sie dann irgendwann in einem Turnier der schweren Klasse (am besten noch als 1. Platz) sich beweisen können. Also, wie findet ihr diese Idee?

Da ich Zeit, Lust und (zumindest glaube ich das ^^) die nötigen Kenntinsse dazu habe, würde ich etwas gerne im HTML erstellen. Allerdings bin ich mir noch unsicher, ob sich das lohnt. Vieleicht hat ja auch keiner Interesse daran sich auf so einer Art von VRH anzumelden? Dazu würde ich gerne erue Meinung haben:
*Wie findet ihr die Idee?
*Was sollte so ein Internat auf jedenfall haben?
*Was aollte es auf gar keinen Fall mitsichbringen?
*Wie wichtig ist eine nicht zu große Anzahl von Mitgliedern (sorich eine Begrenzung)?
*Würdet ihr euch selber auf so einem Hof anmelden?
*Wenn ja: Würdet ihr bereit sein erst eine "Aufnahmeprüfung" zu machen?
*Welche Überlebungschankse hat so ein Internat im WWW nach eurer Meinung*

Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn sich einige finden würden die sich darüber vileicheicht einige gedanken machen und ihre Meinung sagen.

MfG Hannah


__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von ***Boekhaus***: 06.12.2006 12:45.

06.11.2006 21:06 ***Boekhaus*** ist offline E-Mail an ***Boekhaus*** senden Homepage von ***Boekhaus*** Beiträge von ***Boekhaus*** suchen Nehmen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Kontaktliste ein
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen


images/avatars/avatar-49537.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 3.228
Herkunft: Österreich

RE: Springinternat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Wie findet ihr die Idee?Nicht so doll!
*Was sollte so ein Internat auf jedenfall haben?Dressurstall großes Grinsen
*Was aollte es auf gar keinen Fall mitsichbringen? Schlechtes Forum!
*Wie wichtig ist eine nicht zu große Anzahl von Mitgliedern (sorich eine Begrenzung)? 15
*Würdet ihr euch selber auf so einem Hof anmelden?Weis nicht!
*Wenn ja: Würdet ihr bereit sein erst eine "Aufnahmeprüfung" zu machen?Nein
*Welche Überlebungschankse hat so ein Internat im WWW nach eurer Meinung*KAum eine

Lg Doris

__________________
Ava von Rebelli

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/


Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

06.11.2006 21:32 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verschieb's mal zu den Bewertungen

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

06.11.2006 21:48 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Wie findet ihr die Idee?
auch nicht so dolle,ist mir zu "extrawagant"
*Was sollte so ein Internat auf jedenfall haben?
ka,ich wüsste nix.
*Was aollte es auf gar keinen Fall mitsichbringen?
^^
*Wie wichtig ist eine nicht zu große Anzahl von Mitgliedern (sorich eine Begrenzung)?
das ist (für mich) immer wichtig.der hof sollte klein und fein bleiben und nicht diese riesen höfe,wie es sie gibt wo man an die 86mitglieder kennen lernen muss und wo alles bald mit php gemacht wird,weil es zu viel arbeit wird...
*Würdet ihr euch selber auf so einem Hof anmelden?
nee.siehe punkt 1Augenzwinkern
*Wenn ja: Würdet ihr bereit sein erst eine "Aufnahmeprüfung" zu machen?
ich finde so ne probezeit sollte jeder gute hof machen
*Welche Überlebungschankse hat so ein Internat im WWW nach eurer Meinung*
eine nicht sehr grosse,weil ich finde den leuten ist das egal obs nun ein internat ist oder ein "stinknormaler" vrh andererseits würde das wort "internat" abschrecken...ich hätte "die angst" ich müsste das wirkliche geschehen an sonem internat(schule,lernen etc.) auch beschreiben müssen.ich besuche grundsätzlich nur virtuelle sachen,die so ähnlich sind wie höfe,denn das andere hätt ich zugenüpge auch zuhause...
06.11.2006 22:23 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Wie findet ihr die Idee?
von der Idee her gut
*Was sollte so ein Internat auf jedenfall haben?
eine gute Community und als Erleichterung ein Pferdetraining (nicht in strenger Berichtform, sondern in der Form von Tests oder wie bei ED)
*Was sollte es auf gar keinen Fall mitsichbringen?
???
*Wie wichtig ist eine nicht zu große Anzahl von Mitgliedern (sorich eine Begrenzung)?
es sollten nicht zu viele sein und es sollte kleinere Unterteams geben
*Würdet ihr euch selber auf so einem Hof anmelden?
vll, wobei ich eher ein Dressurmensch bin ^^
*Wenn ja: Würdet ihr bereit sein erst eine "Aufnahmeprüfung" zu machen?
ja
*Welche Überlebungschance hat so ein Internat im WWW nach eurer Meinung
wenn es gut gemacht ist und sich genug Springfreunde finden, denke ich schon, dass das ein guter Hof wird - mit 'Überlebenschance'
06.11.2006 22:30 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
***Boekhaus*** ***Boekhaus*** ist weiblich
<3 Möööp aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-31233.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 363
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von ***Boekhaus***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ich sehe sind die meisten ja nicht von dieser Idee überzeugt ^^. Mal sehen was noch so kommt smile . Aber erst einmal danke an die, die sich schon die Mühe gemacht haben eine Antwort zu geben!

Eine kleine Frage werde ich noch mit einbauen großes Grinsen
*Würde sich der Hof "ansprechender" anhören, wenn er kein Internat, sondern "einfach nur" ein Ausbildungs- und Springreithof wäre?

__________________

07.11.2006 13:38 ***Boekhaus*** ist offline E-Mail an ***Boekhaus*** senden Homepage von ***Boekhaus*** Beiträge von ***Boekhaus*** suchen Nehmen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Wie findet ihr die Idee? Gibts schon... nur halt nich als reinen Sprininternat
*Was sollte so ein Internat auf jedenfall haben? Freizeit-, Dressur-, Westernpferde
*Was aollte es auf gar keinen Fall mitsichbringen? Langweile...^^
*Wie wichtig ist eine nicht zu große Anzahl von Mitgliedern (sorich eine Begrenzung)? Ich finde sehr, sonst werden es zu viele, und man(du) hat nichts mehr unter Kontrolle
*Würdet ihr euch selber auf so einem Hof anmelden? ganz ehrlich? Nein. Wäre mir zu langweilig, nur mit Springern zu sein, und sich dann zb. mit der Besten Freundin um einen Pokal streiten....
*Wenn ja: Würdet ihr bereit sein erst eine "Aufnahmeprüfung" zu machen? Japs^^
*Welche Überlebungschankse hat so ein Internat im WWW nach eurer Meinung* Kommt drauf an... mit nderen Pferden noch dazu eine große, sonst nicht...
*Würde sich der Hof "ansprechender" anhören, wenn er kein Internat, sondern "einfach nur" ein Ausbildungs- und Springreithof wäre? Sicher!!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coeur: 07.11.2006 15:33.

07.11.2006 15:33 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
***Boekhaus*** ***Boekhaus*** ist weiblich
<3 Möööp aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-31233.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 363
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von ***Boekhaus***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich werde einfach mal anfang ein wenig an der Hompage zu arbeiten, meine Ideen einfließen zu lassen und das Grundgerüst zu erstellen. Sobald ich das gemacht habe, werde ich noch mal bescheid geben (auch mit Adresse des Hofes ^^).

MfG Hannah

__________________

09.11.2006 15:04 ***Boekhaus*** ist offline E-Mail an ***Boekhaus*** senden Homepage von ***Boekhaus*** Beiträge von ***Boekhaus*** suchen Nehmen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Kontaktliste ein
***Boekhaus*** ***Boekhaus*** ist weiblich
<3 Möööp aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-31233.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 363
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von ***Boekhaus***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nun das Gröbste im Grunde fertig. Warscheinlich wird demnächst die Adresse bekannt gegeben. Ab dann nehme ich gerne Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläge entgegen. Außerdem würde ich etwa 5-10 Probemeber Suchen, die sich bereiterklären das ganze einmal für etwa 1-2 Monate zu testen und ebenfalls ihre Verbesserungsvorschläge, Kritik und Lob auszusprechen. Am Ende würde ich gerne einen Hof im Internet haben, der von vielen Menschen geprägt und Mitgestaltet wurde. Damit er möglichst vielseitig wird ^^.

MfG Hannah

PS: Des weiteren würde ich mich über jemanden freuen, der sich bereiterklärt meine vielen Schreibfehler in Angriff zu nehmen *lol* smile

__________________

12.11.2006 17:58 ***Boekhaus*** ist offline E-Mail an ***Boekhaus*** senden Homepage von ***Boekhaus*** Beiträge von ***Boekhaus*** suchen Nehmen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TESTMEMBER!!!!!!!!!1 großes Grinsen

__________________

12.11.2006 21:47 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
***Boekhaus*** ***Boekhaus*** ist weiblich
<3 Möööp aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-31233.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 363
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von ***Boekhaus***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool, damit hatte ich nicht gerechnet großes Grinsen .
Ist aber wie schon gesagt noch nicht 100% fertig. Hinterlass hier trotzdem mal die Addy ^^:
www.boekhaus.de

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ***Boekhaus***: 13.11.2006 13:53.

13.11.2006 13:53 ***Boekhaus*** ist offline E-Mail an ***Boekhaus*** senden Homepage von ***Boekhaus*** Beiträge von ***Boekhaus*** suchen Nehmen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich auf Funny reiten?

__________________

13.11.2006 16:45 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
***Boekhaus*** ***Boekhaus*** ist weiblich
<3 Möööp aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-31233.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 363
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von ***Boekhaus***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, ich a´kann sie dir schon eimmal "Reservieren", aber wie gesagt: Gibt mir noch ein paar Tage, um alles fertig zu gestalten ^^.

Testmember:
1. Coeur auf Funny
2. ---
3. ---
4. ---
5. ---

__________________

13.11.2006 19:29 ***Boekhaus*** ist offline E-Mail an ***Boekhaus*** senden Homepage von ***Boekhaus*** Beiträge von ***Boekhaus*** suchen Nehmen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, sag mir dann einfach per PN bescheid, okay?

__________________

14.11.2006 14:05 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
***Boekhaus*** ***Boekhaus*** ist weiblich
<3 Möööp aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-31233.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 363
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von ***Boekhaus***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach ich. Allerdings habe ich gerade alles noch Hochgeladen und muss nur noch das Forum machen (ich Editier die Adresse dann hier rein). Also kann im Grunde angefangen werden. Allerdings würde ich gerne noch mindestens zwei Testmember begrüßen, also wer lust hat, schreibt mir einfach (auch gerne per PN) ^^.

Mfg Hannah

__________________

14.11.2006 15:01 ***Boekhaus*** ist offline E-Mail an ***Boekhaus*** senden Homepage von ***Boekhaus*** Beiträge von ***Boekhaus*** suchen Nehmen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Kontaktliste ein
***Boekhaus*** ***Boekhaus*** ist weiblich
<3 Möööp aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-31233.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 363
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von ***Boekhaus***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich Lade jetzt gerade alles Hoch. Sprich, die Hompage ist bis fürs erste fertig. Ab jetzt Suche ich dringend noch mindestens zwei Testmember. Die Testmemberzeit geht etwa 1-2 Monate. Und danach (natürlich auch während der Zeit) könnt ihr verbesserungsvorschläge und Kritik loswerden. Also, wer lust hat meldet sich bitte bei mir!!

__________________

16.11.2006 14:35 ***Boekhaus*** ist offline E-Mail an ***Boekhaus*** senden Homepage von ***Boekhaus*** Beiträge von ***Boekhaus*** suchen Nehmen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Kontaktliste ein
***Boekhaus*** ***Boekhaus*** ist weiblich
<3 Möööp aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-31233.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 363
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von ***Boekhaus***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer lust hat bitte melden! Nach der Testzeit durch die Testmember (euch?!) könnt ihr vom Hof gehen, oder auch bleiben!

__________________

17.11.2006 11:02 ***Boekhaus*** ist offline E-Mail an ***Boekhaus*** senden Homepage von ***Boekhaus*** Beiträge von ***Boekhaus*** suchen Nehmen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Kontaktliste ein
***Boekhaus*** ***Boekhaus*** ist weiblich
<3 Möööp aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-31233.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 363
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von ***Boekhaus***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will den wirklich keiner noch mitmachen?
Bitte! Es gibt bereits im Forum einige verbessrungsvorschläge von mir und ich würde mich sehr über Kritik und Lob freuen!!

__________________

19.11.2006 14:28 ***Boekhaus*** ist offline E-Mail an ***Boekhaus*** senden Homepage von ***Boekhaus*** Beiträge von ***Boekhaus*** suchen Nehmen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm leider erst nächstes WE zum Beri schreibnen! Auserdem weis ich nich recht was da alles rein soll....

__________________

19.11.2006 16:57 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
***Boekhaus*** ***Boekhaus*** ist weiblich
<3 Möööp aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-31233.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 363
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von ***Boekhaus***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das du erst nächstes WE zum schreiben kommst, ist nicht schlim smile !
Also es sollten im Monat ein Trainingsbericht Springen und einer auf dem Platz oder in der Halle geschreiben werden. WIe im Forum schon steht übernimmt das der Ausbilder Lukas. (weitere Infos im Forum). Ansonsten kannst du natürlich auch gerne noch Berichte wie im "normalem" VRH leben schreiben. Was du mit deinem Ausbildungspferd unternommen hast.

__________________

19.11.2006 17:39 ***Boekhaus*** ist offline E-Mail an ***Boekhaus*** senden Homepage von ***Boekhaus*** Beiträge von ***Boekhaus*** suchen Nehmen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Springinternat | Wird jetzt VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH