Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Ich du Wir ihr und Co » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich du Wir ihr und Co
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miu miu ist weiblich
look at the mirror, what that you see?


images/avatars/avatar-25194.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 600
Herkunft: Hannover

Ich du Wir ihr und Co Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So da bin ich schonwieder. Ich weiß ihr habt es Satt meine vielen Fehler zu lesen und zu Korrigieren wie ebenfalls langweilige Geschichten zu lesen, doch alle fangen einst mal klein an Augenzwinkern
-------------------------
Die anderen Planeten und das Weltall müssten uns Beneiden. Und zwar den Planeten Erde, der so viele Fastinationen mit sich bring und noch verbirgt. Doch leider übersehen viele die kleinsten aber doch fastinationten sachen und schätzen ihren Wert nich.Nehme ich ein Blatt in die Hand plagen mich ungeheuer fragen: Wieso ändert das Blatt die Farbe,wieso fällt es vom Baum,was passiert mit ihm.
So mach anderer würde es wegtreten oder draufrum trampeln. Sie würde sich nie diese Fragen stellen. Doch wer weiß heut zu tage schon was aus einem Blatt wird? Ganz einfach es wird hart und wird zertreten und dadurch wird es zur Erde. Doch viele wiederum Schätzen den Wert eines Blattes bzw des baumes nicht. Die Bäume filtern die Luft und wandeln das Kolendioxid(verbrauchtes Sauerstoff) in Sauerstoff um. Sie ermöglichen das wir Leben, doch was tuen wir für sie? NICHTS. wir zerstören unsere eigene Exestens.
Frühling
Die Knospen Blühen die Vögel tzwitschern(wie wirds richtig geschriebenfröhlich der Schnee taut. Es wird langsam wieder schön Warm und auch die Kinder sieht man wieder mit leichteren Klamotten. Ich lausche dem wind der sanft um mich Tanzt und mir die frohe Botschaft überbringt "Es ist Frühling" Ich beobachte die Tiere im wald wie sie sich langsam wieder mehr zeigen und wie die einst Fetten Bären doch sehr Dünn wirken. Alles wirkt friedlich und Wunderschön doch niemanden fällt es auf. Kaum einer geht noch raus, wissen sie denn nicht was sie verpassen? Der frühling lässt die Bäume Eleganter aussehen da die Kahlen Äste reich beschmückt werden. Oder wie die tiere auf die welt kommen. Man sieht nur noch die kleinen Kinder draussen,die großen sind eher damit beschäftigt Fehrn zu schaun. Doch wissen sie denn nicht das es frühling ist? Wissen sie nicht das der Eisige Winter vorbei ist? Man kann von glück reden wenn sie Wissen welche Jahreszeiten es gibt. Und zumal ist im Frühling doch Ostern. Sie sind zu gierig und Interessiern sich nur für die Geschenke, doch sie wissen nicht wieso es geschenke gibt. Die Blumen erblühen und die Tiere grasen friedlich auf der Lichtung ab und an schaut der Förster nach doch ausser ihm fällts nicht auf.
Sommer
Der warme wind ist nun verschwunde man merkt das kaum ein wind noch zu spüren ist. Die Brütende Hitze läd einem Ein Schwimmen zu gehen, doch kann man nicht auch mal ein Eis Essen gehen? Nein schon wieder sitzen sie zuhause und wissen nichts mit der Zeit anzufangen. Dabei kann man dochsoviel schönes machen. Nein wie kann man denn darauf kommen zelten zu gehen oder eine Ausbildung als pfatfinder. Wie komm ich nur auf solch ideen,da muss ich mich doch glatt schämen. Wieso denk ich an Kreativität und die anderen nicht? Wieso Cremen sie sich nicht mehr ein, wissen sie nicht wie gefährlich es ist? Nein immer wieder hört man sie sagen "ich bekomme schon keinen sonnenbrand" Und dann jammern sie rum wenn die Sonne eine Lehrer erteilt und sie mit einer roten Farbe bedeckt die auch noch dazu furchtbar Brennt. Da lauf ich doch gern im Schatten herum setz mich mit ein paar Freunden draussen in den Garten trinke Kalte Limonade und zur Abkühlung gehts in den Pool oder eine Gewaltige Wasser schlacht. Und am Abend werden die zelte aufgebaut. Und wenn man still lauscht und wachsam ist dann sieht man und hört man die Rehe umher wandern oder die frösche rum quarken. Doch in ihren Häusern kann man es nicht Hören und sehen.
Herbst
ich Lausche und höre wie die Bäume ächtzen da sie hin und her gerüttelt werden. Das man ihnen keine ruhe gönnt doch der Wind meint es nicht böse. Er will uns nur sagen das es herbst ist. Die Blätter färben sich. nanu von Grün in Geldb zu Orang bis zum Rot. Ich Spatziere um diese Jahreszeit umher mit Freunden meist oder auch allein. Ich denke nach und lausche still. Beobachte den Himmel wie die Wolken schneller vorüber zeihen und die noch Warme Sonne Strahlt mich an und doch wirkt sie Traurig da sie bald nicht mehr so nah sein kann. Dann fällt mir mal hier mal dort ein Blatt auf den Kopf. Der Bäum lässt sie einfach fallen um den Kindern ihren spaß zu gönnen. Sie pringen in den Riesen haufen Laub herum, anderseits lassen sie Drachen steigen. Man kann sehen wie die Kleinen Aber auchdie großen gigantischen Drachen wie die Blätter im wind herum Tanzen. Sie tanten den Tantz des Herbstes. Auch die tiere sieht man nun häufiger mit futter in den händen rumlaufen. wie die Eichhörnchen sich den vorrat inihre Wangen stopfen und an einer sicheren stelle ausladen. Doch auchwie die Bären sich Speck anfressen da sie im Winter schlafen.
Winter kommt später


__________________
ähm ja...

06.11.2006 16:33 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Ich du Wir ihr und Co

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH