Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » zeichenservice orlando- kostenlos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen zeichenservice orlando- kostenlos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Themenstarter Thema begonnen von orllando123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von orllando123
na gut aber jetzt kommen erst die anderen beiden pferde ... also das kann wirklich noch länger dauern....

@all ANMELDESTOP ERSTMAL


sorry erstmal das zitat oben und außerdem sind die bilder zu dunkel... Augenzwinkern
wenn du mir hellere bilder gibst häng ich dich noch dran aber es wird dauern! wie gesagt bin ich jetzt wieder im klausurenstress und hab auch so noch sehr viel stress deshalb wird es wirklich dauern....aber bitte trotzdem hellere bilder Augenzwinkern

EDIT: hab die bilder hochgeladen....^^
also hier der schecke in pastellkreide
die schatten kommen von der kamera... ich bin zu doof zum fotografieren... Baby
ich finde der kopf is n bissl klein geraten aber sonst gefällts mir persönlich gut.... großes Grinsen *eigenlob stinkt*

http://img241.imageshack.us/my.php?image=1002447us1.jpg

http://img243.imageshack.us/my.php?image=1002446fr1.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von orllando123: 24.11.2006 21:33.

24.11.2006 20:51 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Sandrü Sandrü ist weiblich
LAURA x3


images/avatars/avatar-53187.jpg

Dabei seit: 02.06.2006
Beiträge: 1.252
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Sandra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HEY
Das Bild ist echt spitze gworden!!!
DANKESCHÖN!!! ICh freu mich schon auf das Bild von Cindy ^^

NOCHMAL RIESISGES DANKESCHÖN +Keks geb+
Du malst super!!!

LG Sandrü

__________________


NATURAL FJORDMANSHIP! *klick aufs Foto*

25.11.2006 13:27 Sandrü ist offline E-Mail an Sandrü senden Homepage von Sandrü Beiträge von Sandrü suchen Nehmen Sie Sandrü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandrü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandrü anzeigen
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Themenstarter Thema begonnen von orllando123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke schön sandrü...
cindy ist auch schon fertig aber nur aus schwarzerpastellkreide (hatte schon angefangen und konnte dann die fellfarbe nicht malen weil ich zu wenige farben habe... ich hab das bild von der weide genommen nur den kopf gemacht und weil mich die mähne auf den anderen bildern so fasciniert hat hab ich die schwarzen "lücken" mit reingemalt...^^ich hoffe das war in ordnung....
25.11.2006 18:24 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Ronnie Ronnie ist weiblich
.n e v e r ending «


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 168

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls du wieder malst,könntest du mir das hier bitte zeichnen fröhlich ??:

25.11.2006 18:41 Ronnie ist offline E-Mail an Ronnie senden Beiträge von Ronnie suchen Nehmen Sie Ronnie in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Themenstarter Thema begonnen von orllando123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ANMELDESTOP

bitte erst wieder melden wenn ichs ausschreibe Augenzwinkern sonst wirds unübersichtlich...

folgende bilder sind jetzt als auftrag angenommen sonst ersmal keine mehr...!!!

pferdegirl14
ronnie

@ronnie ich weiß aber nicht wann ich es schaffe

@ronnie und pferdegirl14 wie wollt ihrs denn haben mit bleistift oder mit pastellkreide?
25.11.2006 18:49 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Ronnie Ronnie ist weiblich
.n e v e r ending «


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 168

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für mich bitte Bleistiftzeichnung fröhlich
25.11.2006 19:48 Ronnie ist offline E-Mail an Ronnie senden Beiträge von Ronnie suchen Nehmen Sie Ronnie in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Themenstarter Thema begonnen von orllando123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay.... smile
25.11.2006 21:02 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Sandrü Sandrü ist weiblich
LAURA x3


images/avatars/avatar-53187.jpg

Dabei seit: 02.06.2006
Beiträge: 1.252
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Sandra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ho Orllando

DANKESCHÖN!! Des is ok so!
Ich freu mich schon drauf wenn des Bild reinstellsch ^^

LG Sandrü

__________________


NATURAL FJORDMANSHIP! *klick aufs Foto*

28.11.2006 15:50 Sandrü ist offline E-Mail an Sandrü senden Homepage von Sandrü Beiträge von Sandrü suchen Nehmen Sie Sandrü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandrü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandrü anzeigen
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Themenstarter Thema begonnen von orllando123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das könnte leider etwas dauern weil ich selber nicht in der lage bin die bilder von der cam auf den pc zu machen und meine eltern da auch nich immer die lust zu haben... Augenzwinkern
28.11.2006 19:13 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Sandrü Sandrü ist weiblich
LAURA x3


images/avatars/avatar-53187.jpg

Dabei seit: 02.06.2006
Beiträge: 1.252
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Sandra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich warte gespannt........

Naja e bissel gespamt aber net das denkst ich hätt die Beiträge net gelse ^^

LG Sandrü

__________________


NATURAL FJORDMANSHIP! *klick aufs Foto*

29.11.2006 17:16 Sandrü ist offline E-Mail an Sandrü senden Homepage von Sandrü Beiträge von Sandrü suchen Nehmen Sie Sandrü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandrü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandrü anzeigen
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Themenstarter Thema begonnen von orllando123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ ronnie bin fertig foto werd ich dann reinstellen... Augenzwinkern sobald ich meine mom überreden kann die bilder von der digicam hochzuladen... Augenzwinkern
01.12.2006 14:39 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Themenstarter Thema begonnen von orllando123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also da ich von pferdegirl keine antwort mehr erhalten habe nehme ich wieder 1 auftrag an... großes Grinsen

die bilder werd ich demnächst einstellen...Augenzwinkern
02.12.2006 20:24 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halluuu...Würdest du des zeichnen:

Dateianhang:
jpg Josy_Userbild.jpg (58,28 KB, 166 mal heruntergeladen)
02.12.2006 22:43 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
:kongkort:
~UnForGiven~


images/avatars/avatar-21500.jpg

Dabei seit: 02.12.2006
Beiträge: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von Franz Nüßlein hab ich schonmal gehört.

__________________
~Sterben ist der beste Grund zu Leben~
03.12.2006 00:07 :kongkort: ist offline Beiträge von :kongkort: suchen Nehmen Sie :kongkort: in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Themenstarter Thema begonnen von orllando123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@krissy ja klar deine maus zeichne ich echt gerne...^^ kenne dich ja schon aus ellis (?) altem forum glaub ich großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von orllando123: 05.12.2006 19:59.

03.12.2006 16:24 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Themenstarter Thema begonnen von orllando123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry wenn das jetzt grob rüberkommt aber darauf hab ich echt keine lust... erstmal hab ich beispiele drin im schlimmsten fall musst du halt mal unter bewertrungen gucken da hab ich auch welche drin... dann war zu deiner zeit anmeldestop pferdegirl... dann hab ich gesagt ich machs und hab gefragt wie dus haben möchtest und darauf hast du mindestens eine woche nicht geantwortet!
aus dem grunde mach ichs jetzt nicht mehr... Augenzwinkern ich hoffe das du jetzt nicht allzu sauer bist aber das ist meine meinung dazu... Augenzwinkern
das zweite bikld ist im übrigen zu dunkel ums zu zeichnen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von orllando123: 07.12.2006 16:30.

07.12.2006 16:29 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer bist du den aus Ellis Pferdeforum ? großes Grinsen Jaa..währe ganz toll wenn dus machst^^( Bleistift ist übrigens okay oder wenn du anders angefangen hast ist au egal^^ )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krissy*: 09.12.2006 19:16.

09.12.2006 19:15 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)


images/avatars/avatar-51180.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.052
Herkunft: Bayern

Versucht du das ma Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau ma geht des vll.

Dateianhänge:
jpg pierkes hof.jpg (94,09 KB, 115 mal heruntergeladen)
jpg cirian_kopf.jpg (75,17 KB, 110 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nina007: 09.12.2006 20:16.

09.12.2006 20:16 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Themenstarter Thema begonnen von orllando123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@nina es ist anmeldestop wer lesen kann ist klar im vorteil...

@krissymaus bin kay234 bzw im neuen orlando123 großes Grinsen
hab schon mit bleistift angefangen...^^das grundgerüst steht schon... aber es kann trotzdem noch dauern weil ich montag englischklausur schreibe und freitag deutsch... und lernen muss weil wir den montag und dienstag darauf mathe und spanisch schreiben... Augenzwinkern
10.12.2006 13:33 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kp^^
10.12.2006 17:51 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » zeichenservice orlando- kostenlos

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH