Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » [K]Zeichne eure Pferde!Auch wieder Comic! 2/2 Plätze frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [K]Zeichne eure Pferde!Auch wieder Comic! 2/2 Plätze frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yoshi Yoshi ist weiblich
Extrakalifragilistisch


images/avatars/avatar-51192.jpg

Dabei seit: 22.02.2006
Beiträge: 2.778
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Yoshi
Zeichne Pferde/Menschenaugen oder andere Detailaufnahmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,ich zeichne sehr sher gerne Detail aufnahmen , voralem Augen.Also wenn ihr ein Bild habt was ich zeichnen könnte wäre das toll.ich zeichne völlig umsonst(fals das bild zugeschickt werden soll),da ich noch üben muss.Joar na dan freu ich mich über jedes bild.

ich zeichne mit bleistift nichs anderem muss erstmal damit sicher werden.

lg anna

P.S:beispielbilder hängen an.

Dateianhänge:
jpg pferdeauge.jpg (13,40 KB, 194 mal heruntergeladen)
jpg pferdeauge+mensch.jpg (12,32 KB, 192 mal heruntergeladen)


__________________

15.09.2006 22:07 Yoshi ist offline E-Mail an Yoshi senden Beiträge von Yoshi suchen Nehmen Sie Yoshi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yoshi in Ihre Kontaktliste ein
*Lene* *Lene* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21558.png

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 547
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,

ich glaub ich hätte das was für dich. Musst mal gucken ob das gehen würde.


Link

kannst ja mal probieren.

lg Lene

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Lene*: 17.09.2006 13:28.

17.09.2006 13:28 *Lene* ist offline E-Mail an *Lene* senden Homepage von *Lene* Beiträge von *Lene* suchen Nehmen Sie *Lene* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Lene* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Lene* anzeigen
Yoshi Yoshi ist weiblich
Extrakalifragilistisch


images/avatars/avatar-51192.jpg

Dabei seit: 22.02.2006
Beiträge: 2.778
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Yoshi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja klar probiere ich sofotz!!Danke*knuddel*

~edit~

so hab angefang , is was zu dunkel ma sehn ob ich das wieder weg bekomm , aber hoffe es gefällt dir bis jetz trotzdem scho ma , bin no nich ganz fertig , muss no ne paar feinarbeiten machen , sitze ja au ers 5 minuten dran großes Grinsen





lg anna

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yoshi: 17.09.2006 20:23.

17.09.2006 18:49 Yoshi ist offline E-Mail an Yoshi senden Beiträge von Yoshi suchen Nehmen Sie Yoshi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yoshi in Ihre Kontaktliste ein
*Lene* *Lene* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21558.png

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 547
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

sorry hab den Beitrag nicht mehr gefunden. Kann das Bild leider nicht sehen, da mir mein Computer so nen Witzigen Text vonwegen Speichervolumen anzeigt.
Ansonsten trotzdem danke fürs probieren.

lg lene

__________________



27.09.2006 21:22 *Lene* ist offline E-Mail an *Lene* senden Homepage von *Lene* Beiträge von *Lene* suchen Nehmen Sie *Lene* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Lene* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Lene* anzeigen
Yoshi Yoshi ist weiblich
Extrakalifragilistisch


images/avatars/avatar-51192.jpg

Dabei seit: 22.02.2006
Beiträge: 2.778
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Yoshi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja , das is voll der kaka ende des monats kann mans ers wiedersehn , ich hänge es dir aber hier ma an dan siehste es scho ma großes Grinsen

Dateianhang:
jpg Augesw.jpg (7,32 KB, 115 mal heruntergeladen)


__________________

28.09.2006 14:03 Yoshi ist offline E-Mail an Yoshi senden Beiträge von Yoshi suchen Nehmen Sie Yoshi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yoshi in Ihre Kontaktliste ein
*Lene* *Lene* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21558.png

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 547
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das schaut richtig geil aus. Echt super.
*strahl wie honigkuchenpferd*

__________________



28.09.2006 21:52 *Lene* ist offline E-Mail an *Lene* senden Homepage von *Lene* Beiträge von *Lene* suchen Nehmen Sie *Lene* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Lene* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Lene* anzeigen
Yoshi Yoshi ist weiblich
Extrakalifragilistisch


images/avatars/avatar-51192.jpg

Dabei seit: 22.02.2006
Beiträge: 2.778
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Yoshi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui,daaaaaannnngöööö*auch strahl wie honigkuchenpferd*

lg anna

__________________

29.09.2006 13:14 Yoshi ist offline E-Mail an Yoshi senden Beiträge von Yoshi suchen Nehmen Sie Yoshi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yoshi in Ihre Kontaktliste ein
Yoshi Yoshi ist weiblich
Extrakalifragilistisch


images/avatars/avatar-51192.jpg

Dabei seit: 22.02.2006
Beiträge: 2.778
Herkunft: Deutschland

[K]Zeichne eure Pferde!Auch wieder Comic! 2/2 Plätze frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

So hab mich auch mal entschlossen einen Zeichenservice aufzumachen.
Ja also ich zeichne eure Pferd Rb's usw!
So die Bilder sollten eine sehr gute Quali haben,sehr groß sein und aus einer nicht so schwer zu zeichnenden Pose fotografiert sein.Pferde bitte immer von der Seite da ich es von vorne garnet kann...
.
Ich zeichen auch wieder comic , un karekaturen , bin da aber noch am üben!
Bitte nicht drängeln,auch ich bin ein Mensch mit einem Privatleben!
So , ich zeichne nur mit Bleistift.Beispiele sind im Anhang.

Kosten:
Bleistift DIN A4 zwischen 1 und 5€ (kommt darauf an ob es gelungen ist , wenn ich selber meine das es nicht geungen ist , müsst ihr auch nichs bezahlen.Schwerer Motieve heißt mehr Aufwand also auch teurerAugenzwinkern aber ich bitte euch eh nur ersma leichte Motieve und posen bitte!)
Porto müstet ihr bezahlen wenn ihr es zugeschickt haben wollt.

Wenn ihr Interesse bekommen habt , füllt doch bitte dieses Formular aus.
2/2 plätzen frei

Name:
e-mail:
Bild:
Extrawünsche(Schriftzug o.ä):

lg anna

Dateianhänge:
jpg Hertz&pferd^2_2.jpg (35 KB, 182 mal heruntergeladen)
jpg shire_1.jpg (46 KB, 194 mal heruntergeladen)
jpg 7187436.jpg (30,24 KB, 90 mal heruntergeladen)
jpg 100_2529.jpg (30,14 KB, 73 mal heruntergeladen)
jpg 7576666.jpg (69,14 KB, 48 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 18 mal editiert, zum letzten Mal von Yoshi: 15.02.2007 18:05.

05.11.2006 14:07 Yoshi ist offline E-Mail an Yoshi senden Beiträge von Yoshi suchen Nehmen Sie Yoshi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yoshi in Ihre Kontaktliste ein
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hättest du Lust dich mal an meinen Hund zu setzen?
Is aber extrem Haarig un Lockig *g*

__________________

05.11.2006 14:33 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Yoshi Yoshi ist weiblich
Extrakalifragilistisch


images/avatars/avatar-51192.jpg

Dabei seit: 22.02.2006
Beiträge: 2.778
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Yoshi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn dem mir nen Bild gibts überleg ichs mirAugenzwinkern

lg anna

__________________

05.11.2006 14:34 Yoshi ist offline E-Mail an Yoshi senden Beiträge von Yoshi suchen Nehmen Sie Yoshi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yoshi in Ihre Kontaktliste ein
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok *g*

Seppl

__________________

05.11.2006 14:41 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Yoshi Yoshi ist weiblich
Extrakalifragilistisch


images/avatars/avatar-51192.jpg

Dabei seit: 22.02.2006
Beiträge: 2.778
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Yoshi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OH NEINNNNNNNNNN!!!!Is der kundelig geschockt klar versuche ich den , der is ja ma endlos süß!!wie lt isn der??

lg anna

__________________

05.11.2006 14:50 Yoshi ist offline E-Mail an Yoshi senden Beiträge von Yoshi suchen Nehmen Sie Yoshi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yoshi in Ihre Kontaktliste ein
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu...
würdest du dich mal an dem bild hier probieren?
Name:nadine
e-mail:from_hell89@hotmail.de
Bild:http://img255.imageshack.us/my.php?image=pic0002ij8.jpg
Extrawünsche(Schriftzug o.ä): Pumba (aber bitte nicht ganz soo kitschig großes Grinsen )
05.11.2006 15:04 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Yoshi Yoshi ist weiblich
Extrakalifragilistisch


images/avatars/avatar-51192.jpg

Dabei seit: 22.02.2006
Beiträge: 2.778
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Yoshi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh...sry aber das kann ich leider net , das is au nen bissel zu unscharf , ich brauche ganz leichte posen , haste ihn nich vllt nur den kopf von der seite , das würde ich machenAugenzwinkern

lg anna

__________________

05.11.2006 15:11 Yoshi ist offline E-Mail an Yoshi senden Beiträge von Yoshi suchen Nehmen Sie Yoshi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yoshi in Ihre Kontaktliste ein
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh schade... naja ich guck mal ob ich noch n anderes hab... Augenzwinkern

EDIT:
hab noch zwei gefunden kannst dir eins aussuchen...

http://img120.imageshack.us/my.php?image=pumbanv7.jpg

http://img120.imageshack.us/my.php?image...eimreitesc7.jpg


(die brust bitte weglassen musste das bild etwas zurechtschneiden und habs nich hinbekommen... Augenzwinkern ob du die trense mitzeichnest oder nicht kannst du dir auch aussuchen... smile )

aso... bitte nicht erschrecken das auge fehlt wirklich... Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von orllando123: 05.11.2006 15:20.

05.11.2006 15:13 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Yoshi Yoshi ist weiblich
Extrakalifragilistisch


images/avatars/avatar-51192.jpg

Dabei seit: 22.02.2006
Beiträge: 2.778
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Yoshi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde das zweite wohl ma versuchen , aber ich kann für nichs garantieren das es wirklich gut wird!
Wie isn das mitm auge pasiert??


lg anna

__________________

05.11.2006 15:51 Yoshi ist offline E-Mail an Yoshi senden Beiträge von Yoshi suchen Nehmen Sie Yoshi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yoshi in Ihre Kontaktliste ein
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(is nich mein pferd war meine RB)
die besi hat mir erzählt das er wohl schon immer blind war und sich das entzündet hat und mit 9 oder 10 haben sies dann rausnehmen lassen...
mehr weiß ich auch nicht... das stört ihn aber nicht er springt och er geht auch ins gelände und macht auch sonst nichts... Augenzwinkern
05.11.2006 16:01 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45173.jpg

Dabei seit: 08.01.2006
Beiträge: 1.139
Herkunft: Schwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ^^
wenn du willst kannst du mein Kätzchen mal probieren fröhlich !

Name: Nici
e-mail: dark_angl
Bild:

Extrawünsche(Schriftzug o.ä): Schriftzug => Schlingel

__________________

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

05.11.2006 16:05 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
Yoshi Yoshi ist weiblich
Extrakalifragilistisch


images/avatars/avatar-51192.jpg

Dabei seit: 22.02.2006
Beiträge: 2.778
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Yoshi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay versuche ich gerne , is ja man schnuggel großes Grinsen

lg anna

hier wäre dan au ANMELDESTOP
quatsch einer geht no,Michis hab ich ja scho fertigAugenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yoshi: 05.11.2006 16:11.

05.11.2006 16:08 Yoshi ist offline E-Mail an Yoshi senden Beiträge von Yoshi suchen Nehmen Sie Yoshi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yoshi in Ihre Kontaktliste ein
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45173.jpg

Dabei seit: 08.01.2006
Beiträge: 1.139
Herkunft: Schwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön *freuZ* fröhlich

__________________

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

05.11.2006 16:44 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » [K]Zeichne eure Pferde!Auch wieder Comic! 2/2 Plätze frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH