Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » "Spamecke" ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen "Spamecke" ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beachpartygirl
Mitglied


Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 268

"Spamecke" ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo GB-ler/innen
Wie wäre es denn mal mit einer Spammecke? Damit das gespamme zwischen den Beiträge aufhört?
Beachy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beachpartygirl: 05.11.2006 13:39.

05.11.2006 13:38 Beachpartygirl ist offline E-Mail an Beachpartygirl senden Beiträge von Beachpartygirl suchen Nehmen Sie Beachpartygirl in Ihre Freundesliste auf
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3


images/avatars/avatar-29112.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.999
Herkunft: England.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und du fragst dich ganz ehrlich das würde was bringen?
Das würden die ganzen Spammer nur als Aufforderung sehen noch mehr zu spammen. Außerdem hatte gB schon mal sowas.
05.11.2006 13:41 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte mir vorstellen, dass dort kein Moderator Lust hat zu moderieren, da, wenn alle User aufeinmal spammen können, wie sie lustig sind, kommt es doch immer gerne einmal zu Streitereien oder Diskussionen, die dann in ein wildes Geplänkel aus Beschimpfungen übergehen. Es ist einfach nicht möglich bei einer derart großen Userzahl eine Spammecke zu erlauben.

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

05.11.2006 13:43 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch total überflüssig, dann sollen die Spammen das in icq oder sonst wo machen, meine Meinung...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 05.11.2006 13:45.

05.11.2006 13:44 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
LennyMaus LennyMaus ist weiblich
</3 I finally want to be free <'3


images/avatars/avatar-30764.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 428
Herkunft: Vechta

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich könnte mir vorstellen, dass dort kein Moderator Lust hat zu moderieren, da, wenn alle User aufeinmal spammen können, wie sie lustig sind, kommt es doch immer gerne einmal zu Streitereien oder Diskussionen, die dann in ein wildes Geplänkel aus Beschimpfungen übergehen. Es ist einfach nicht möglich bei einer derart großen Userzahl eine Spammecke zu erlauben.

ich gebe dir vollkommen recht..

__________________



05.11.2006 13:45 LennyMaus ist offline E-Mail an LennyMaus senden Beiträge von LennyMaus suchen Nehmen Sie LennyMaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LennyMaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LennyMaus anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was will man dazu sagen??
Suche benutzen

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

05.11.2006 13:46 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD


images/avatars/avatar-19447.gif

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da stimme ich Ayana voll zu.
Ich glaube es würde wirklich nichts bringen, es würde innerhalb kürzester Zeit ausarten. Augenzwinkern Und ich glaube auch kaum das irgendjemand, außer die Spammer vielleicht selbst, diese Anregung für gut heißen wird, ist mit viel zu viel Arbeit für die Moderatoren verbunden.

__________________

05.11.2006 13:47 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anregung: 2 Ecken

geschlossen Augenzwinkern

btw: Wenn spammen erlaubt ist, ist ja kein Reiz mehr dabei

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

05.11.2006 13:56 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » "Spamecke" ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH