Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » 'Shariah' sucht prof. Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 'Shariah' sucht prof. Set
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Augenzwinkern 'Shariah' sucht prof. Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halluu!

Wir (Anna u. ich) suchen vorerst ein professionelles Design für eine VPH. Falls es uns gefällt, wäre es super wenn derjenige noch Enter, Welcome ect. erstellen würde.

Email: lena@filger.de
Homepage: http://shariah.oyla3.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1003 x 695
Hintergrundfarbe der Grafik: Goldend oder ein dunkles, warmes Rot

Textfarbe: zum Hintergrund passend
Schriftart: Was schörkliges, z.B. Vivaldi gerne aber auch Schriftarten die nicht jeder hat
Text: Shariah und klein darunter ...denn der Weg ist nicht mehr weit

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: evt. ein paar Brushes, Texturen, Pattern eher nicht
Frames [bei Designs]: Main u. Navi
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: Ein paar weiter unten - Da es immer einfacher für den Ersteller ist, selber Bilder zu suchen schaut einfach auf http://arabiansltd.com oder http://midwestarabian.com oder http://brookvillearabians.com nach. Falld jemand eigene Bilder hat, kann er diese auch nehmen smile

LG Lena & Anna

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leli: 05.11.2006 14:32.

05.11.2006 12:11 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
LuckyHorseshoe LuckyHorseshoe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15502.gif

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 199

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also als Grafiker halte ich es ehr für mühseelig als für einfach, sich noch Bilder aus dem Finger zu saugen. Hast du von den angegebenen Seiten denn Genehmigungen für die Bilder?
05.11.2006 12:13 LuckyHorseshoe ist offline E-Mail an LuckyHorseshoe senden Beiträge von LuckyHorseshoe suchen Nehmen Sie LuckyHorseshoe in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey LuckyHorseshoe!

Natürlich habe ich die Genehmigung der Bilder ^^ Wenn du meinst, dann stelle ich gleich noch ein paar Bilder für die Grafiker rein Augenzwinkern

LG Lena

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leli: 05.11.2006 12:42.

05.11.2006 12:38 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
LuckyHorseshoe LuckyHorseshoe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15502.gif

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 199

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja,es wundert mich nur recht,dass du von englischen Seiten Erlaubnis bekommen hast,aber ist ja dann gut. Wenn du Bilder raussuchst dann kann ich es mal versuchen..
05.11.2006 12:49 LuckyHorseshoe ist offline E-Mail an LuckyHorseshoe senden Beiträge von LuckyHorseshoe suchen Nehmen Sie LuckyHorseshoe in Ihre Freundesliste auf
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de


images/avatars/avatar-41002.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 1.524
Herkunft: köln.

ich probiere auch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hay^^ ich würds auch mal probieren aber nur wenn du dir echt sicher bist das du die erlaubnis hast,du kannst ya auch mal hier bei gb gucken oder www.pixelquelle.de oder so
05.11.2006 13:10 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Also, ich habe die Erlaubnis wirklich! Augenzwinkern Da bin ich mir ganz sicher, denn ich denke nicht das ich es nicht geträumt habe xD.

Bilder sind im Anhang und:
http://1mb.hp-vorlagen.eu/uploads/05.11....:30:52_lubz.jpg
http://1mb.hp-vorlagen.eu/uploads/05.11....31:58_lubzz.jpg

@ponyfan06: Bei Pixelquelle schau ich mal nach, danke. Darf man dort auch Bilder nehmen wenn man nicht regestriert ist? Sry, kenn mich mit Pixelquelle überhaupt nicht aus.


Bilder außerdem von: www.photocase.de und du-weisst-schon-wem

LG Lena


Dateianhang:
jpg Desib.jpg (66 KB, 28 mal heruntergeladen)
05.11.2006 14:31 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » 'Shariah' sucht prof. Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH