Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » kostenloser Zeichenservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kostenloser Zeichenservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33747.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.142
Herkunft: NRW/Düsseldorf

kostenloser Zeichenservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Biete euch meinen kostenlosen Zeichenservice an. Zeichne mit:

kostenlos:

* Bleistift (mit Schattierungen bin ich hier noch net so gut ^^)
* Buntstift (auch noch nicht sooo gut ;o) )
* Kohle
* Öl-Pastellkreide

Preise:

Acryl
40 x 40 cm = 10 € plus Versand (noch unbekanntr, muss ich mich erkundigen)
40 x 50 cm = 12 € plus Versand
Größer über PN
keine Vorlage nötig! Könnt auch eure ungefähren Vorstellungen sagen ;o)

Werde dann je nach Nachfrage mit Preisen später arbeiten. Dann werde ich euch auch bei Bedarf die Bilder nach Hause schicken.

Formular:
Name:
E-Mail:
Bild:
Art (Bleistift, Bunt...):
Sonstiges:

Beispiele:

http://schokolabrador.sc.funpic.de/DSC00081.JPG
Acryl 40 x 40 cm

http://schokolabrador.sc.funpic.de/DSC00082.JPG
Acryl 40 x 50 cm

Lg HeXe007


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von hexe007: 07.11.2006 20:26.

04.11.2006 22:45 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
*Häschen* *Häschen* ist weiblich
Wohlstandskind


Dabei seit: 28.03.2006
Beiträge: 154
Herkunft: bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte plz gern eins fröhlich

Name: Tamara Brehm
E-Mail: Tamara.Brehm@gmx.de
Art (Bleistift, Bunt...): Kohle

du kannst dir ja das raussuchen, was besser zum zeichnen ist. leider sind die ohren etwas abgeschnitten.

Dateianhänge:
jpg Bild028.jpg (35,33 KB, 520 mal heruntergeladen)
jpg Bild024.jpg (52 KB, 512 mal heruntergeladen)


__________________
am ende nichts
nur momente, die du nie vergisst
wenn es liebe ist
04.11.2006 23:08 *Häschen* ist offline E-Mail an *Häschen* senden Beiträge von *Häschen* suchen Nehmen Sie *Häschen* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Häschen* in Ihre Kontaktliste ein
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33747.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.142
Herkunft: NRW/Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von hexe007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zeichne erstmal das linke, kannst ja dann schaun wie's dir gefällt. Mach mich dann nachher n die Arbeit. Ist entweder schon gleich oder Morgen fertig ;o)

__________________

04.11.2006 23:13 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
*Häschen* *Häschen* ist weiblich
Wohlstandskind


Dabei seit: 28.03.2006
Beiträge: 154
Herkunft: bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist lieb smile . is ja voll super, dass das so schnell fertig ist. ich freu mich schon voll.
vielen dank schonma.

__________________
am ende nichts
nur momente, die du nie vergisst
wenn es liebe ist
04.11.2006 23:15 *Häschen* ist offline E-Mail an *Häschen* senden Beiträge von *Häschen* suchen Nehmen Sie *Häschen* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Häschen* in Ihre Kontaktliste ein
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
Name: Michi
E-Mail: michelle.gruen@web.de
Bild:
Art (Bleistift, Bunt...): Bleistift
Sonstiges: Öhm ne

__________________

04.11.2006 23:36 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.


images/avatars/avatar-47978.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 918

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versuch doch mal das hier:
[S] Jemand der mir eine Collage von meiner rb macht

Name: Katrin
E-Mail: baby-girlz91@web.de
Bild: siehe oben.
Art (Bleistift, Bunt...): Bleistift oder Kohle was du lieber machst
Sonstiges: -

__________________
Ava by Curly von Shizoo

04.11.2006 23:38 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
~~Lara~~ ~~Lara~~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20754.gif

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 161
Herkunft: Sereetz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ich hätte auchnocheinmal ein auftrag für dich!

Name:Lara
E-Mail:Miky001@web.de

Art (Bleistift, Bunt...):öl pastell kreide
Sonstiges:-
Bild:klick
wahrscheinlich musst du es "etwas" verkleinern, das habe ich leider vergesen....
Bitte das datum aber weglassen, ok?

geht das?
04.11.2006 23:45 ~~Lara~~ ist offline E-Mail an ~~Lara~~ senden Homepage von ~~Lara~~ Beiträge von ~~Lara~~ suchen Nehmen Sie ~~Lara~~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~~Lara~~ in Ihre Kontaktliste ein
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33747.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.142
Herkunft: NRW/Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von hexe007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach etlichen Anlaufversuchen ist es geschafft ^^

Im Dateianhang! Hat leider net alles draufgepasst +gg+ ist zu groß geworden, da hab ich improvisiert ^^

EDIT: @ all: Mach mich morgen oder heute noch dran, mal sehn wann ich Zeit/Lust habe. Bleistiftzeichnungen werd ich bald bessere machen könn, da ich mir nen Set hole ^^

Dateianhänge:
jpg DSC00088.jpg (386,03 KB, 582 mal heruntergeladen)
jpg DSC00089.jpg (375,05 KB, 532 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hexe007: 05.11.2006 00:12.

05.11.2006 00:07 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Hey ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,hab auch gemerkt dass mit funpic was nicht stimmt...


Formular:
Name: Lissy
E-Mail:rvtanius@web.de
Bild:s. Anhang
Art (Bleistift, Bunt...):Bleistift oder wie du möchtest smile
Sonstigesgroßes Grinsen u kannst dir ruhig zeit lassen,eilt also nicht xD
freu mich schon *g*

Dateianhang:
jpg ALLES 036.jpg (247 KB, 482 mal heruntergeladen)
05.11.2006 00:16 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
*Häschen* *Häschen* ist weiblich
Wohlstandskind


Dabei seit: 28.03.2006
Beiträge: 154
Herkunft: bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah is des süß geworde *schwärm*. du bist echt begabt. kannst du das bild evt einscannen und mir per e-mail schicken oder so, weil die qualität net so dolle is?

__________________
am ende nichts
nur momente, die du nie vergisst
wenn es liebe ist
05.11.2006 00:17 *Häschen* ist offline E-Mail an *Häschen* senden Beiträge von *Häschen* suchen Nehmen Sie *Häschen* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Häschen* in Ihre Kontaktliste ein
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33747.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.142
Herkunft: NRW/Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von hexe007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+hehe+ würd ich machen, hätt ich nen Scanner xD
Kann ja ein paar Bilder fertig machen, dann scann ich die ein (bei meinem Onkel) und schick die dir (euch) per Mail ;o)
Werd übrigens Geld nehmen, sobald die neuen Bleistifte da sind fröhlich
(Wird noch was dauern ^^)
²McLissy: Mach ich, aber deins wird wohl noch was warten müssen.

VOERST ANMELDESTOPP!!!

EDIT: So, das nächste ist fertig. Wie gesagt,Bleistift ist net so gut ^^

Dateianhang:
jpg DSC00090.jpg (356,33 KB, 573 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von hexe007: 05.11.2006 00:55.

05.11.2006 00:21 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33747.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.142
Herkunft: NRW/Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von hexe007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, die Collagre ist fertig. Muss sie nurnoch abfotografieren.
Editier sie dann hierrein. Find die ist sogar Geld wert x)
Nya, aber wollt ja erstmal kostenlos bleiben...

NEHME WEITERE AUFTRÄGE AN!

Dateianhang:
jpg DSC00991.jpg (90 KB, 562 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hexe007: 05.11.2006 12:56.

05.11.2006 12:50 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
Yoshi Yoshi ist weiblich
Extrakalifragilistisch


images/avatars/avatar-51192.jpg

Dabei seit: 22.02.2006
Beiträge: 2.778
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!


Name: Anna
E-Mail:annalausus@yahoo.de
Bild:im anhangAugenzwinkern
Art (Bleistift, Bunt...):Bleistift
Sonstiges:Nichs , versuchs einfach maAugenzwinkern

lg anna

Dateianhang:
jpg PICT0146.jpg (118 KB, 455 mal heruntergeladen)


__________________

05.11.2006 12:55 Yoshi ist offline E-Mail an Yoshi senden Beiträge von Yoshi suchen Nehmen Sie Yoshi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yoshi in Ihre Kontaktliste ein
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33747.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.142
Herkunft: NRW/Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von hexe007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, Laras Bild ist nun auch fertig. Öl-Pastellkreide ist aber noch nicht so gekonnt bei mir. Naja, die Mähne ist etwas komisch, aber sonst geht es ^^

Dateianhang:
jpg DSC00092.jpg (421 KB, 519 mal heruntergeladen)


__________________

05.11.2006 13:47 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
Yoshi Yoshi ist weiblich
Extrakalifragilistisch


images/avatars/avatar-51192.jpg

Dabei seit: 22.02.2006
Beiträge: 2.778
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollt nur wat zu dem bild sagen!DAS AUGE IS HAMMER! musste ma gesagt werden , da freu ich mich ja no mher auf meine


lg anna

__________________

05.11.2006 13:53 Yoshi ist offline E-Mail an Yoshi senden Beiträge von Yoshi suchen Nehmen Sie Yoshi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yoshi in Ihre Kontaktliste ein
~~Lara~~ ~~Lara~~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20754.gif

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 161
Herkunft: Sereetz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow!!!
danke!!!!!! das ist echt super!!!
05.11.2006 17:05 ~~Lara~~ ist offline E-Mail an ~~Lara~~ senden Homepage von ~~Lara~~ Beiträge von ~~Lara~~ suchen Nehmen Sie ~~Lara~~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~~Lara~~ in Ihre Kontaktliste ein
~Jacki~ ~Jacki~ ist weiblich
». Wunderwand. <3


images/avatars/avatar-46929.png

Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 1.225
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jacki
E-Mail: ireneforever@web.de
Bild: siehe Anhang
Art (Bleistift, Bunt...): Buntstift
Sonstiges: würdest du en Schriftzug machen? Hätte dann gern "Irene" draufgeschrieben!


Ich weiß das Anmeldestopp is aba du kannst mich ja auf die Warteliste setzen! Freude
Lg
Jacki

__________________
It's true that we don't know what we've got until we lose it.
But it's also true that we don't know what we've been missing until it arrives.

[x]

05.11.2006 21:12 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33747.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.142
Herkunft: NRW/Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von hexe007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neee, ihre könnt mir gern weitere Aufträge gebn ;o)

__________________

05.11.2006 23:15 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
Beccy
Mitglied


images/avatars/avatar-28975.jpg

Dabei seit: 02.06.2005
Beiträge: 707

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

Ich bin schonmal auf Weihnachtsgeschenksuche für meine Freundin

wollt der nen bild von ihrem Pferd schenken, aber bin leicht unkreativ

wenn du immernoch aufträge annimmst melde dich doch bitte per PN!

LG

__________________
Mein Verkaufstheard: Klick!!!

Waleska ~ Forever yours?!
Freuen uns über jeden Besuch



06.11.2006 22:34 Beccy ist offline E-Mail an Beccy senden Homepage von Beccy Beiträge von Beccy suchen Nehmen Sie Beccy in Ihre Freundesliste auf
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33747.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.142
Herkunft: NRW/Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von hexe007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--> hast PN fröhlich

So, hier der nächste

Dateianhang:
jpg DSC00094.jpg (365,29 KB, 472 mal heruntergeladen)


__________________

06.11.2006 23:07 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » kostenloser Zeichenservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH