Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Adern usw. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Adern usw.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sasi sasi ist weiblich
Entertainer mit Herz^^


images/avatars/avatar-28625.gif

Dabei seit: 04.03.2006
Beiträge: 339
Herkunft: Pinneberg

Adern usw. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne mal ein pferd sehr naturtreu malen. Aber ich kann keine Adern oder halt diese details im Gesicht, könnte mir jemand von euch erklären wie man sowas macht?

Freu mich auf antwort
mfg sasi

__________________

04.11.2006 21:01 sasi ist offline E-Mail an sasi senden Beiträge von sasi suchen Nehmen Sie sasi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sasi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sasi: - YIM-Name von sasi: - MSN Passport-Profil von sasi anzeigen
Pferdchen221194 Pferdchen221194 ist weiblich
Hiii


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 264
Herkunft: nähe Dortmnund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du malst so dünne linien (in form vom adern) aber dünn. Und die rechte seite davon etwas dicker (als schattierung)

__________________
http://www.purbeauty.de/index.php?id=63&itemid=169

Vote bitte 5* smile
04.11.2006 21:09 Pferdchen221194 ist offline E-Mail an Pferdchen221194 senden Homepage von Pferdchen221194 Beiträge von Pferdchen221194 suchen Nehmen Sie Pferdchen221194 in Ihre Freundesliste auf
sasi sasi ist weiblich
Entertainer mit Herz^^


images/avatars/avatar-28625.gif

Dabei seit: 04.03.2006
Beiträge: 339
Herkunft: Pinneberg

Themenstarter Thema begonnen von sasi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok danke. werds gleich mal ausprobieren

__________________

09.11.2006 14:33 sasi ist offline E-Mail an sasi senden Beiträge von sasi suchen Nehmen Sie sasi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sasi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sasi: - YIM-Name von sasi: - MSN Passport-Profil von sasi anzeigen
Felidae3 Felidae3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13173.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 575

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, ich würde eher sagen, dass du die "Schattenseite" der Ader etwas dunkler machst und dann die Ader an sich etwas heller als das normale Fell. Eine zweite Linie würde ich nur machen, wenn sie sehr ausgeprägt ist, also auf beiden Seiten Schatten sind da es sonst so aufgesetzt aussieht. Hier ein Beispiel:

Allerdings waren die Adern auf dem Foto sehr ausgeprägt. Aber vielleicht weißt du so, was ich meine Augenzwinkern

__________________
[br]Feed Me![br]Adopted from Valenth]Klick hier[/URL]
Frettchen-Info

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felidae3: 10.11.2006 00:34.

10.11.2006 00:32 Felidae3 ist offline E-Mail an Felidae3 senden Homepage von Felidae3 Beiträge von Felidae3 suchen Nehmen Sie Felidae3 in Ihre Freundesliste auf
sasi sasi ist weiblich
Entertainer mit Herz^^


images/avatars/avatar-28625.gif

Dabei seit: 04.03.2006
Beiträge: 339
Herkunft: Pinneberg

Themenstarter Thema begonnen von sasi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uii,sry hab hier schon länger nich mehr reingeschaut.
Danke für deinen Typ Felidae3,so ähnlich hatte ich es mir schon gedacht. Werds gleich mal ausprobieren.
mfg sasi

__________________

20.11.2006 19:51 sasi ist offline E-Mail an sasi senden Beiträge von sasi suchen Nehmen Sie sasi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sasi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sasi: - YIM-Name von sasi: - MSN Passport-Profil von sasi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Adern usw.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH