Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Lay - Hundeverein Santiago | Neue Version! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lay - Hundeverein Santiago | Neue Version!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucifer
Mitglied

images/avatars/avatar-40745.png

Lay - Hundeverein Santiago | Neue Version! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da mir das "alte" irgendwie nicht soo zusagte (allein wegen der Größe...), hab ich hier ein neues gemacht,welches auf jeden Fall passt.
Nur muss/darf ich jetzt sämtliche andere Grafiken da anpassen - aber nur wenn es Euch zusagt ^^

Bittekonstruktive Kritik!
Außerdem weiß ich nicht ob ich oben (zwischen den 2 gestrichelten Linien...) oder links unten das Hauptmenü machen soll... Vorschläge? (:

(klicken)

Credits:
[x]

Liebe Grüße,
Lucifer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucifer: 04.11.2006 15:10.

04.11.2006 14:33 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ so ... xD

+die farben sind gut gewält
+das bild schaut echt hammer sweet aus
+schrift
+brushes

-menü und main sind einfach zu leer

aber sonst echt top

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

04.11.2006 14:48 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Lucifer
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lucifer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm.. was könnte ich denn da noch hin machen?
Weil mir persönlich isses auch zu leer XD

Aber nochmehr Brushes...?
04.11.2006 14:50 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

^^ naja xD meine desis sind auch immer alle ziemlich leer xD ^^ ... naja noch mehr brushes wären nicht schlecht aber ist das dann nicht wieder zuviel ? xD keine ahnung ! großes Grinsen XD

04.11.2006 14:57 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Lucifer
Mitglied

Hm... hab nochmal ein paar reingemacht...
Aber mehr mach ich auf keinen Fall, zumal ich keine passenden mehr hab ):

(klicken)

siehts jetzt besser aus?
04.11.2006 15:00 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja ich persöhnlich finds jetzt perfekt xD ^^ ...
war das ein auftrag oder für dich selbst? ^^ mit welchen proggi machst du das

04.11.2006 15:02 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Lucifer
Mitglied

Meins, kein Auftrag. Mach keine, bzw. nur sehr selten, da das nie was wird.
Mit Gimp +tätschel+.
04.11.2006 15:04 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

aso ja ich mach auch kaum aufträge xD da die meistens eh schrecklich werden *lach* ... Hm mit gimp sollt ich mir auch mal zulegen (falls ich dieses proggi mal verstehe) xD

04.11.2006 15:06 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Gefällt mir voll gut!
Wie auch bein Header-super schöne Farben etc.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

04.11.2006 15:07 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Lucifer
Mitglied

Danke euch allen (:

²Epona: Meinst du jetzt den Unterschied zwichen der der alten, größeren?
Der Unterschied ist definitiv die Größe XD
Und 'ne etwas andere Menüeinteilung...
04.11.2006 16:06 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Zitat:
Original von Nicole121
^^ so ... xD

+die farben sind gut gewält
+das bild schaut echt hammer sweet aus
+schrift
+brushes

-menü und main sind einfach zu leer

aber sonst echt top

Schließe mich dem an. fröhlich
Mir hat ja die alte Version schon super gefallen. fröhlich

Lg, Celi Gegenbewertung?

05.11.2006 13:00 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Lay - Hundeverein Santiago | Neue Version!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH