Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Keine Comments... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Keine Comments...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry... man kann sich aber auch anstellen...

mein Thread in "Link" hat schon als ich ihn aufgemacht habe (is schon mehrere Monate her) kein Kommentar bekommen. Nun hab ich ein Update druntergeschrieben und immer noch keiner bekommt seinen Hintern hoch...

und?

mach ich einen Thread auf "*heul* niemand antwortet"?

Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

10.04.2005 07:54 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Ayla68
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nadyju
Aber wenn du möchtest, Caro, darfst du meine Signatur gerne den Admins melden.


Hab ich doch schon.
Gern geschehen
10.04.2005 08:52
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

RE: Keine Comments... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von +LoNeLy-LuCk+
...bei Grafiken von mir. Es ist nicht dass meine Grafiken schlecht wären aber bis mir und auch anderen mal einer Antwortet dauert es eine ewigkeit oder gar keiner Antwortet. Und bei Graffity oder Sid oder Wölfchen kommen 26 Antworten und die meisten lauten einfach nur "Boahr wie Geil! fröhlich !!!!!!!!!". Da sollen die Leute mal lieber das Bewerten was ihnen nicht so gut gefällt. Ich meine 5x "Boahr, geil..." reicht doch! Also ich könnte diese Leute... ArGgGg!
böse Warscheinlich sinnlose Greetz, Lonely



das is bei mir haargenau so! da skotzt mich manchmal echt an. vorallemw ennd ie grafik gut geworden is (wie bei meiner jetzigen: New Grafixx|Bewerten). die 3 leute die geschrieben habens finden volls chön und ansonsten gar nix....


lg alex

__________________

10.04.2005 10:28 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Keine Comments...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH