Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Keine Comments... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Keine Comments...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.


images/avatars/avatar-16602.png

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.542
Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Keine Comments... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...bei Grafiken von mir. Es ist nicht dass meine Grafiken schlecht wären aber bis mir und auch anderen mal einer Antwortet dauert es eine ewigkeit oder gar keiner Antwortet. Und bei Graffity oder Sid oder Wölfchen kommen 26 Antworten und die meisten lauten einfach nur "Boahr wie Geil! fröhlich !!!!!!!!!". Da sollen die Leute mal lieber das Bewerten was ihnen nicht so gut gefällt. Ich meine 5x "Boahr, geil..." reicht doch! Also ich könnte diese Leute... ArGgGg!
böse Warscheinlich sinnlose Greetz, Lonely


__________________

Disturbed - Get Psycho

09.04.2005 19:35 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh... mir fällt grad keine Grafik etc von dir ein... aber mag es evtl daran liegen, dass sie vielleicht grade jetzt nicht den Geschmack der Leute treffen ?
Nicht verzweifeln, bei mir sagen auch nicht alle boaaah geil... aber das maht doch nix oder? wenn es dir selbst gefällt reicht das doch Augenzwinkern
09.04.2005 19:37 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.


images/avatars/avatar-16602.png

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.542
Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Themenstarter Thema begonnen von +LoNeLy-LuCk+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Überflüssig wird der Theard echt sein aber meistens sagen sie gar nichts. Nessa schau dir doch mal meine Grafixx an^^ Bei Grafiken

__________________

Disturbed - Get Psycho

09.04.2005 19:39 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grundsätzlich kannst du niemanden zwingen, dass er deine Threads bewertet - von daher hat dieser Thread wohl kaum Sinn, auch wenn er inhaltlich bestimmt seine Richtigkeit hat.
09.04.2005 19:42 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es stimmt - leider - nicht mehr, dass bei mir viele Antworten kommen. Die Zeiten sind vorbei. zB der Zeichnung-Thread von heute hat nur Sid bewertet und das wars. Ich finde man kann die Leute nicht zwingen, doch ich finde es auch immer schade, wenn ich nicht bewertet werde und man zB Sid die Bude einrennt, obwohl ich es den guten Grafikern ja auch auf jeden Fall gönne, ebenso wie den schlechten. Ich habe selbst leider kaum Zeit/Muse die Grafiken anderer zu bewerten.

Wölfchen

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

09.04.2005 19:45 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.


images/avatars/avatar-16602.png

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.542
Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Themenstarter Thema begonnen von +LoNeLy-LuCk+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ Genauso sehe ich es auch, nunja. Ich wollte es nur mal sagen. Theard kann von mir aus geclosed werden. Sry, war nur grad völlig sauer deshalb... sry

__________________

Disturbed - Get Psycho

09.04.2005 19:48 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich schon daran gewöhnt großes Grinsen
Ich glaueb kaum das man soetwas ändern kann na ja ich kann damit leben Augenzwinkern

__________________

09.04.2005 19:48 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es fällt schon sehr auf, dass die 'bekannterern User' mit schöneren Grafiken oder Fotos mehr Kommentarre bekommen. Mir geht es ja genau so. Doch es kann ejder selber entscheiden, was er macht, deshalb können wir ja keinen zwingen, zu antworten. Denn wenn man da jetzt SP verteilen würde? .lool. Das wäre echt witzig.
Finde es ziemlichen Unnütz, dieses Thema zu eröffnen, da man keine zwingen kann zu antworten und alles so ist, wie es eben ist. Und so soll es wohl sein. [Gacke.. xD] Unfair ist es schon manchmal, aber mit dem muss man sich eben abfinden.

NiNa
09.04.2005 22:30 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Caro
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Japs, wenn zb Dragontear ein Bild austellt kommentieen es alle, klar, sie macht teils geniale Bilder, aber oft werden andere dadurch vergessen, ist in jedem Bereich aber so

__________________
nichts ist so , wie es scheint.

09.04.2005 23:53 Caro ist offline E-Mail an Caro senden Beiträge von Caro suchen Nehmen Sie Caro in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich reg mich auch immer unheimlich auf wenn auf ein Boxenfoto welches dunkel ist und man nix sieht mehr geantwortet wird als auf ein einigermaßen gutes Foto von mir. Tja hab mich damit abgefunden

__________________

10.04.2005 00:01 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Caro
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm.... ich glaub, die geben dann lieber Kritik als Lob, was auch hilfreicher ist, n gutes Bild braucht nicht so nötig Kritik wie n schlechts fröhlich

__________________
nichts ist so , wie es scheint.

10.04.2005 00:15 Caro ist offline E-Mail an Caro senden Beiträge von Caro suchen Nehmen Sie Caro in Ihre Freundesliste auf
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht euch prominent und ihr ahbt das Problem nicht mehr..

__________________

10.04.2005 00:25 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Caro
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal oot:

1. deine Sig. ist zu lang,Nadyju
2. Du hast eine eindeutige Diskriminierung in deiner Sig. die nicht sonderlich erfreulich ist, für den angesprochenen, ich würde die wegmachen, auch wenn ich kein Mod bin!

__________________
nichts ist so , wie es scheint.

10.04.2005 00:36 Caro ist offline E-Mail an Caro senden Beiträge von Caro suchen Nehmen Sie Caro in Ihre Freundesliste auf
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Caro
mal oot:

1. deine Sig. ist zu lang,Nadyju
2. Du hast eine eindeutige Diskriminierung in deiner Sig. die nicht sonderlich erfreulich ist, für den angesprochenen, ich würde die wegmachen, auch wenn ich kein Mod bin!


Viel kürzer geht meine Sig nicht... ich drücke so meine Meinung aus..

__________________

10.04.2005 01:04 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Caro
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinungen kann man auch anders ausdrücken, sozialer und menschlicher, wr verbal wird zeigt oftmals geistliche Unterlegeheit, was nicht heißt, das ich gegen den Text in der Signatur bin, nur die Ausführung ist dämlich

__________________
nichts ist so , wie es scheint.

10.04.2005 01:09 Caro ist offline E-Mail an Caro senden Beiträge von Caro suchen Nehmen Sie Caro in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nadyju
Zitat:
Original von Caro
mal oot:

1. deine Sig. ist zu lang,Nadyju
2. Du hast eine eindeutige Diskriminierung in deiner Sig. die nicht sonderlich erfreulich ist, für den angesprochenen, ich würde die wegmachen, auch wenn ich kein Mod bin!


Viel kürzer geht meine Sig nicht... ich drücke so meine Meinung aus..

dito..

zudem tut ihr grad so, als ob die welt untergeht... vor n paar monaten hat euch so was "achso diskriminierendes" auch nicht gestört... jetzt auf einmal, wo montana ihre klappe aureißt springen alle. "das is ja wirklrich total schlimm"
reißt mir n kopf ab - aber ich finde eure aufmachung lächerlich ^^

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

10.04.2005 01:09 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber wenn du möchtest, Caro, darfst du meine Signatur gerne den Admins melden.

__________________

10.04.2005 01:13 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Caro
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aicha
Zitat:
Original von Nadyju
Zitat:
Original von Caro
mal oot:

1. deine Sig. ist zu lang,Nadyju
2. Du hast eine eindeutige Diskriminierung in deiner Sig. die nicht sonderlich erfreulich ist, für den angesprochenen, ich würde die wegmachen, auch wenn ich kein Mod bin!


Viel kürzer geht meine Sig nicht... ich drücke so meine Meinung aus..

dito..

zudem tut ihr grad so, als ob die welt untergeht... vor n paar monaten hat euch so was "achso diskriminierendes" auch nicht gestört... jetzt auf einmal, wo montana ihre klappe aureißt springen alle. "das is ja wirklrich total schlimm"
reißt mir n kopf ab - aber ich finde eure aufmachung lächerlich ^^


Ich hab es vor ein paar Monten nicht bemerkt, weil ich da nur Galerie und Zeichen Service besucht habe, mittlerweile ist das anders.

Ich habe keine Ahnung was Montana dazu sagt, mir kanns auch egal sein, nur wisst ihr nicht, das es Menschen gibt, die auf sowas ziemlich verstört reagieren können, das ist nicht auf Montana bezogen, jedoch sagen euch schizophrenie und Suizidal wohl etwas, psyschich geschädigte Menschen nehmen ihre umgebung anders war, ich halte diesen Vortrag nur, weil ich weiß, was ich sage,ist mir ziemlich scheiß egal, was wessen Meinung ist, es geht ums Prinzip, nicht mehr.

Ich kenne mich mit dem juristischen Gesetzt verdammt gut aus und da ich das studieen möchte,kann ich nur sagen, das ihr vor Gericht ne schlechte Chance hättet,

bitte lasst es einfac, sagt es ihr persönlich, aber die Öffentlichkeit hat damit nichts zu tuen

__________________
nichts ist so , wie es scheint.

10.04.2005 01:17 Caro ist offline E-Mail an Caro senden Beiträge von Caro suchen Nehmen Sie Caro in Ihre Freundesliste auf
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo, dann mal wieder zurück "on topic"...

Zitat:
Original von Caro
n gutes Bild braucht nicht so nötig Kritik wie n schlechts fröhlich

Na, ich weiß nicht. Meistens können die guten Fotografen viel besser mit der Kritik umgehen und sie verwirklichen als die schlechteren. Diese fühlen sich oftmals diffamiert.

__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
10.04.2005 01:43 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
Caro
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lars007
Soo, dann mal wieder zurück "on topic"...

Zitat:
Original von Caro
n gutes Bild braucht nicht so nötig Kritik wie n schlechts fröhlich

Na, ich weiß nicht. Meistens können die guten Fotografen viel besser mit der Kritik umgehen und sie verwirklichen als die schlechteren. Diese fühlen sich oftmals diffamiert.


Kenn ich, Tina gibt mir(als Beispiel) lieber Kritik als Lob(obwohl ich nicht zu den Top-zeichnern gehöre) nur haben es oft die schlechteren nötiger, daher freu ich mich bei meinen Fotos über Kritik fröhlich

__________________
nichts ist so , wie es scheint.

10.04.2005 01:49 Caro ist offline E-Mail an Caro senden Beiträge von Caro suchen Nehmen Sie Caro in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Keine Comments...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH