Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Größe des Scrollbalkens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Größe des Scrollbalkens
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Größe des Scrollbalkens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu
ich hab en problem.
ich würde gerne die größe des scrollbalkens verändern, aber nicht die größe vom frame.
gibt es dafür einen code?hab grade schon geguckt bare nix gefunden.
wäre lieb wenn jemand antworten würde...

mfg Lara großes Grinsen

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

13.02.2005 10:32 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Mirjam Mirjam ist weiblich
..eigenbrötlerin..


images/avatars/avatar-2784.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 192
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie versteh ich das grad nich so recht

warum willst du die größe eines scrollbalkens verändern?
der hat doch immer automatisch die größe des frames, wo er eben is - hab noch nie was von nem größen-veränderten-scrollbalken gehört (und auch noch nie was von dem Nutzen davon ?)

__________________

13.02.2005 10:48 Mirjam ist offline E-Mail an Mirjam senden Beiträge von Mirjam suchen Nehmen Sie Mirjam in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mirjam in Ihre Kontaktliste ein
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du mit Größe jetzt das ganze Scroll-Dingen oder nur den "Schieber"?

Ansonsten schieße ich mich Mirjam an....

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
13.02.2005 12:21 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Themenstarter Thema begonnen von ~Lara~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also der mainframe soll so groß bleiben wie er ist.und der balken is halt auch so groß, aber der geht dann durch ein bild auf dem design, das sieht dumm aus.
ahm, also wenns das nich gint,dann muss ich mir wat andres überlegen^^

trotzdem danke^^

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

13.02.2005 14:16 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach den Balken doch einfach durchsichtig, so dass nurnoch nen dünner schwarzer Rand drumherum ist...

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
13.02.2005 14:47 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Waunca Waunca ist weiblich
eidg. dipl. Gfrörli


images/avatars/avatar-4171.jpg

Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 665
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Grösse der Scrollbalken kannst du grundsätzlich nicht verändern. Der ist so lang wie der Frame zu dem er gehört und die Breite ist vom Browser abhängig. OK, es gibt so Spezialisten, mit ganz eigenartigen Scrollbalken, aber da steckt dann wohl Flash oder sowas dahinter. HTML und CSS kann das auf jeden Fall nicht.

__________________

13.02.2005 19:03 Waunca ist offline E-Mail an Waunca senden Homepage von Waunca Beiträge von Waunca suchen Nehmen Sie Waunca in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Themenstarter Thema begonnen von ~Lara~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oke, danke für eure antworten, ich werde wohl en andres design machen^^

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

13.02.2005 22:33 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Größe des Scrollbalkens

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH