Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Übertriebende Ausbildung von Virtuellen Pferden|was haltet ihr davon? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Übertriebende Ausbildung von Virtuellen Pferden|was haltet ihr davon?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Übertriebende Ausbildung von Virtuellen Pferden|was haltet ihr davon? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin in letzter Zeit wieder mehr auf VRH´s unterwegs.
Da ist mir aufgefallen das viele Pferde eine Übertriebene Ausbildung haben.

Ich hatte mal einen VRH da hatten die Pferde eine normale Ausbildung dem Alter entsprechend. Da konnte ein 5 Jähriger Friese A Dressur und ein paar E-Sprünge. Da hat mir ein Mitglied gesagt das die Ausbildung viel zu niedrig sei und er doch zumindest A Springen könne solle.

Zu Friesen -> Friesen wurden eigentlich als Kutschpferde gezüchtet.
Sie haben eine angeborende und angezüchtete hohe
Kopfhaltung. Allerdings sind Friesen oft gelehrig und
eignen sich auch für Dressur Aufgaben, ich denke L
würden sie noch schaffen. Is gibt Friesen die haben
nicht so eine hohe Kopfhaltung, doch immer noch sehr
hoch, mit denen Könnte man mal ein paar kleine E
Hopser machen. Denn sie schaffen das nicht sich so zu
strecken und mit dem Kopf runter und vor zu gehen.
Von Daher sieht man friesen auch nicht oft beim Springen.

Jetzt möchte ich gerne wissen was ihr davon haltet. Kaltlbüter die M Dressur gehen, Friesen di 4 sind L Dressur, Ponys die S Springen?

Meine Meinung: Ich finde das übertreiben. Ich meine gut man kann schon gut ausgebildete Pferde haben, aber dann sollten sie schon min. 8/9 sein wenn sie S können. Aber man findet ich deke ich echt nicht viele Pferde die Dressur,Springen und Military (Gelände) S können. Man sieht bei VS-S Turnieren das in der Dressur oft mit Trense geritten wird, es gibt eine L Trense und L Kandarre. M und S sind mit Kandarre. Und dann sieht man die Pferde auf einem Dressurturnier mit Trense?

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 01.11.2006 15:14.

31.10.2006 21:43 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.776

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vile denken, weil es virtuell ist, können die pferde alles... ich bekomme ab und an auch nennungen, wo ich mir nur dne kopf kratze... auch wnen es 'nur' virtuell ist, würde ich dennoch etwas realität beibehalten und die ausbildungen von anfang an nehmen... die meisten wollen ein fertiges pferd, vll. mal nen bericht schreiben und dann auf tunriere alles mögliche nennen^^ die meisten turnierställe mag ich lieber, als einige VRH, weil auf Tunrierställen gibt es meistens eine begrenzung wie oft ein Pferd starten darf und man nicht sinnlos i-was herumnennt


alles in allem ich finde es teilweise sehr übertrieben!

__________________
TS Summerland
31.10.2006 22:02 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Meditschi Meditschi ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 206
Herkunft: bayerische Alpenpampa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Ausbildung mancher Pferde echt übertrieben. Ich meine, ich kenne schon Haflinger, die M-Dressuren gehen, aber davon gibts in ganz Europa vielleicht 3 oder 4. Es ist also die Ausnahme. Auf vielen VRH ist es aber normal, dass Halfinger locker L-Dressur und L-Springen gehen, egal ob sie aussehen wie Kaltblüter oder nicht. Genauso gibt es zu viele Pferde, die S-Dressuren oder S-Springen gehen, meistens, weil sie es einfach können, ohne Ausbildung, wodurch auch immer. Ich finde es, obwohl es nur virtuell ist, absolut übertrieben und bin der Meinung, dass man wieder etwas zur Realität zurückkehren sollte...

lg Lisa

__________________
meine Verkaufsseite
mein Verkaufsthread
31.10.2006 22:27 Meditschi ist offline E-Mail an Meditschi senden Beiträge von Meditschi suchen Nehmen Sie Meditschi in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke ihr beiden. Der Meinung bin ich auch.
Ich finde man sollte etwas realität beibehalten.
Ich meine Gut es gibt Pferde die gehen S-Springen sogar mehr als ihr denkt, den es gibt da ja international udn dann halt welche die aufkleinen S Turnieren starten. Aber ich finde es gut das es auf vielen turnierställen eine altersbegrenzung gibt z.B. dürfen Pferde erst ab 8 S starten. das trägt zur Relität bei. Denn meistens werden die Pferde mit 8/9 auf S vorbeireitet und vorgestellt aber erst so mit 9/10 auf richtig froßen turnieren geritten.

Und es gibt ja wirklich Ponys die L/M laufen, aber die gibt es nicht am fließband. L denke ich würde ein Pony noch schaffen aber M?
Es gab da mal ein Pony das wurde VS geritten S glaube ich oder nur Military habe ich mal in einer alten Pferdezeitschrift gelesen.

Dann finde ich so systeme wo jedes Pferd s lernen kan auch ganz geil ("")
Denn mann kann halt durch Berichte oder Reistunden 100 % erreichen was dann S bedeutet. Das war bei einer alten Freundinn so. Da war dein ein Shetty überall 100 %. Und dann ist es auch toll wenn man ganz genau sieht das dad Pferd z.B. kein Pony ist aber als DRP ausgegeben wird und dann ist es ja ein Großpferd aber das gehört hier nicht rein.

__________________

31.10.2006 23:30 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Curly Sue Curly Sue ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19061.jpg

Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 551
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aslo ich finde es manchmal auch übertrieben, allerdings können manche freiesen schon m wenn nicht sogar s dressur gehen, da kenn ich viele reale friesen.
Bei meinem alten TS allerings hat ich ein Pferd das war 9Jahre und war M-dressur und S-Springenn ausgebildet gewesen, Dann hat mir eine einen award vergeben und hat gemeint das sei eine viel zu große belastung für das Pferd, das stimmt aba nicht weil dressur die Grundlage ist. Ich hab ihr dann ne mail geschrieben und da kam die antwort das wenn ich ein S-Springen ausgebildetets Pferd habe kann es höchstens A-Dressur laufen, weil es mir dann zu blöd wurde hab ich nicht mehr geantwortet...
lg ~Curly

__________________

01.11.2006 13:35 Curly Sue ist offline E-Mail an Curly Sue senden Homepage von Curly Sue Beiträge von Curly Sue suchen Nehmen Sie Curly Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curly Sue in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst bitte den Link rausnehmen?
Es ist ziemlich unhöflich einen Hof als "bestes" Beispiel dafür zu nehmen Augenzwinkern
Wenn es dein Hof wäre,würdest du es auch nicht wollen.

Zum Thema:
Auf vielen Höfen findet man solch übertriebene Steckbriefe.
Klar - ein virtuelle Hof ist da um seine Fantasie auszuleben, um zu träumen und das zu tun was man in der Realität nicht kann.
Aber trotzdem sollte an diesem Stück "virtueller Träumerei" doch ein Realitätsbezug sein.

Es gibt ganz normale Jobs,ganz normales Zubehör, ganz realistische Ställe o.ä. - nur die Steckbriefe sind oft maßlos übertrieben.
Ein paar Ausnahmen im Stall wie z.B. ein Haflinger der M-Dressur geht oder ein Pferd welches gleichzeitig gut Western und Englisch geht sind ja ok.

Aber man sollte doch im Gesamten auf dem Teppich bleiben und nach Rasse,Alter,Gebäude (auf dem Foto) etc die Eignung und die Ausbildung anpassen Augenzwinkern

lg

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

01.11.2006 14:42 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, ich habe auch ein paar übertriebene Ausbildungen ... Aber ich denke mal, ich werde kein Pony S-Springen lassen.

Aber egal, ich weiss, dass ich desöfteren übertreibe, aber das liegt auch zum teil daran, dass die Members ihre Ansprüche immer höher schrauben!
01.11.2006 14:46 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-edit- (kommt bald wieder!^^)

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Coeur: 03.11.2006 13:23.

01.11.2006 14:51 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
RE: Übertriebende Ausbildung von Virtuellen Pferden|was haltet ihr davon? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das finde ich auch immer toll.
Ich hatte mal ein Mitglied das hat ihr 3 Jähriges Nwe Forest auf L gebracht (okay war 143 cm geht ja nocht) Springen und Dressur. Aber eil sie dann das Abzeichen gemacht hat durfte die auch höher starten wollte das Nwe Forest nicht verkaufen und hat dann soe viele Berichte und Reitstunden gemacht das das Pferd mit 3 1/2 Jahren auf S war.

__________________

01.11.2006 15:16 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

RE: Übertriebende Ausbildung von Virtuellen Pferden|was haltet ihr davon? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns gehen hauptsächlich Barockpferde S-Dressur... die Anfa, Friesen und Lusi besitzer haben sich da voll verschworen! Augen rollen
Und die Hannoveraner, Holsteiner etc. bleiben auf der Strecke. Total unlogisch.
01.11.2006 15:27 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
DaRkMiKa DaRkMiKa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33006.jpg

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 450
Herkunft: Weida.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Lara~

Zum Thema:
Auf vielen Höfen findet man solch übertriebene Steckbriefe.
Klar - ein virtuelle Hof ist da um seine Fantasie auszuleben, um zu träumen und das zu tun was man in der Realität nicht kann.
Aber trotzdem sollte an diesem Stück "virtueller Träumerei" doch ein Realitätsbezug sein.

Es gibt ganz normale Jobs,ganz normales Zubehör, ganz realistische Ställe o.ä. - nur die Steckbriefe sind oft maßlos übertrieben.
Ein paar Ausnahmen im Stall wie z.B. ein Haflinger der M-Dressur geht oder ein Pferd welches gleichzeitig gut Western und Englisch geht sind ja ok.

Aber man sollte doch im Gesamten auf dem Teppich bleiben und nach Rasse,Alter,Gebäude (auf dem Foto) etc die Eignung und die Ausbildung anpassen Augenzwinkern

lg


Das denke ich auch. Ich finde auch manche Mitglieder schrecklich wie schon Coeur gesagt hat. Die kaufen sich ein Pferd das z.B. A springen geht und im 2. Bericht gehen die Pferde plötzlich M

__________________

Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.
-Bertold Brecht-


01.11.2006 16:20 DaRkMiKa ist offline E-Mail an DaRkMiKa senden Homepage von DaRkMiKa Beiträge von DaRkMiKa suchen Nehmen Sie DaRkMiKa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaRkMiKa in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

RE: Übertriebende Ausbildung von Virtuellen Pferden|was haltet ihr davon? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maggy Tailor
Bei uns gehen hauptsächlich Barockpferde S-Dressur... die Anfa, Friesen und Lusi besitzer haben sich da voll verschworen! Augen rollen
Und die Hannoveraner, Holsteiner etc. bleiben auf der Strecke. Total unlogisch.


Was auch eigentlich total schwachsinnig ist.
Denn die Barockpferde sind zwar für die schwierigen Lektionen wie Piaffe,Passage,Galopppiouretten etc pp sehr gut geeignet.
Aber die Trab- und Galoppverstärkungen haben die nunmal nicht drauf, dafür sind sie nicht gebaut.
Die haben nicht den Raumgriff wie andere Warmblüter.
Nunja, soll hier nicht Thema sein.
Aber solche Sachen regen mich manchmal auf xD

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

01.11.2006 16:34 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
RE: Übertriebende Ausbildung von Virtuellen Pferden|was haltet ihr davon? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz meine Meinung. Wenn schon S dann sollte man schon die richtigen Pferde S gehen lassen, und nicht die armen friesen kaputt machen.
Di können das auch nicht.

__________________

01.11.2006 16:40 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

RE: Übertriebende Ausbildung von Virtuellen Pferden|was haltet ihr davon? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag ja, total unlogisch. Augen rollen
01.11.2006 17:33 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
MissGranger MissGranger ist weiblich
Isirider


images/avatars/avatar-18870.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde viele Steckbriefe auch übertrieben.
Kleinigkeiten, die ein wenig hochgegriffen sind, sind ja ok, aber wenn Haflinger S-Springen gehen verwirrt

Aber ich denke viele Homepagebesitzer wissen es auch nicht besser. Das sind Mädels, die manchmal einfach keine Ahnung haben, wie weit man welche Rasse ausbilden kann.
Deswegen sehe ich das auhc nciht soo eng.

__________________
Rememberedtion Birkenhof

Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
02.11.2006 12:04 MissGranger ist offline E-Mail an MissGranger senden Homepage von MissGranger Beiträge von MissGranger suchen Nehmen Sie MissGranger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MissGranger anzeigen
katharina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mikado
total übertrieben...
Wer sich nicht so gut mit Pferden auskennt sollte sich informieren und nicht einfach wild drauf los schreiben.
Von wegen Arabern die in der Dressur sowie im Springen bis S ausgebildet sind und Andalusiern die mal eben so M Sprünge überwinden

naja die können schon bis M dressur...aba egal.ich finds auch manchmal übertrieben,doch ich stimme MissGranger zu,das sind einfach kinder/jugendliche die vielleicht gerade mal den unterschied vom isi und shetti wissen ...bei so kleineren fehlern oder "ausrutschern" ist das noch okee,aba ein hafi der S springen soll?
02.11.2006 18:49
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-edit- kommt auch bald wieder^^ spätestens am Sonntag!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coeur: 03.11.2006 13:24.

03.11.2006 11:08 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wir gerade den Hof umbauen, haben wir das jetzt auch so... Am Anfang wusste ich nicht, das es Leute gibt, die jedes Pferd auf S haben wollen.... Pferde sind lebewesen, kene Hochleistungsgeräte!

Genauso bei Jobs. Wenn jemand sein 3 Jähriges Pferd EINGERITTEN haben will, sagen die Bereiter (ob ohl sie Pro bericht schon seeehr viel Geld bekommen) 'ja du musst mir dann aber 20.000€ geben!' Wenn dann aber die andere fragt auf welcher Klasse das Pferd dann ist sagen sie E, und dann verlangen sie immer mehr Geld und immer mehr, und dann ZACK geht das Pferd S obwohl nur E ausgemacht war....

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Coeur: 03.11.2006 13:24.

03.11.2006 12:57 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
*Maike* *Maike* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49401.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 470

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das ehrlich gesagt richtig bescheuert. Was hat man denn davon, wenn man seine ganzen Pferde nur noch auf S hat? Man kann ja auch genug Turniere in der Klasse gehen, die das Pferd auch beherrscht.

Also ich kann das echt nicht nachvollziehen, man kann doch auch Spaß mit seinen Pferden haben, wenn sie "nur" E gehen.

Am besten finde ich es, wenn auch der Reiter seinen "Ausbildungsstand" erarbeiten muss, sprich er kann nicht von Anfang an gleich in S-Prüfungen starten.
Und bei den Pferden sollte die maximale Eignungsklasse dabeistehen. Bis zu dieser Klasse kann man dann sein Pferd ausbilden lassen und nicht weiter!

LG Maike

__________________
Icon by blue - dankeschön (:

03.11.2006 13:16 *Maike* ist offline E-Mail an *Maike* senden Beiträge von *Maike* suchen Nehmen Sie *Maike* in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Maike*

Und bei den Pferden sollte die maximale Eignungsklasse dabeistehen. Bis zu dieser Klasse kann man dann sein Pferd ausbilden lassen und nicht weiter!

LG Maike



ja genau so isses.
05.11.2006 11:11 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Übertriebende Ausbildung von Virtuellen Pferden|was haltet ihr davon?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH