Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wie mache ich ein Copyrightzeichen auf mein Foto? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie mache ich ein Copyrightzeichen auf mein Foto?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tovo tovo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21147.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 49
Herkunft: Deutschland

Wie mache ich ein Copyrightzeichen auf mein Foto? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie macht man ein Copyright auf ein Foto?

[Titel editiert von sepplmail, siehe Punkt 4]
31.10.2006 17:03 tovo ist offline E-Mail an tovo senden Beiträge von tovo suchen Nehmen Sie tovo in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du wie man das eigentliche Zeichen, also dieses ©, auf eine Foto bekommt oder wie man sich ein Copyright für sein Foto sichert?
31.10.2006 17:06 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
tovo tovo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21147.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 49
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von tovo
??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja also ich weiß nicht, auf vielen bildern ist ja ein name, jezz möchte ich wissen wie man ein namen (copyright) auf ein selbstgeschossenes foto bekommt
31.10.2006 17:09 tovo ist offline E-Mail an tovo senden Beiträge von tovo suchen Nehmen Sie tovo in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, ja, das gehört dann in die Grafikecke. Gib am besten noch dein Bildbearbeitungsprogramm an, damit man die sagen kann, wie es damit gehtAugenzwinkern

Ich verschieb den Thread dann mal
31.10.2006 17:11 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Amalfi Amalfi ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-40328.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

>> http://home.arcor.de/reiterhof-lindental...extpattern.html
31.10.2006 17:29 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wie mache ich ein Copyrightzeichen auf mein Foto?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH