Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » » L a y o u t | Nu-Matix » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen » L a y o u t | Nu-Matix
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.


images/avatars/avatar-37831.png

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.602
Herkunft: Emsdetten

» L a y o u t | Nu-Matix Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo... Natta hat wedereinmal 'n Layout gemacht xD
Habs' sogar gecodet... Credits in der Navi Augenzwinkern

Layout


__________________

She stole my future, when she took you away.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Natta: 31.10.2006 14:03.

31.10.2006 13:49 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
snupi snupi ist weiblich
XXX


images/avatars/avatar-39451.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.545
Herkunft: Barbieland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallöle
ich find die Farben und so total cool nur die Fotos find ich irgendwie nicht so toll.aber sonst gefällts mir echt suppa

naja gut

tschüüüüüüüüüüü

.snupi

__________________
" Raucht wie ein Schloht, säuft wie ein Loch und zieht sich an wie ihre Mutter!"
31.10.2006 14:03 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey

sieht supi aus wie ich find
die bilder, mhm.....bissle schlecht aba sons perfekt!

die band kenn ich, hab se schonma live gesehn smile
die kommen aus meiner gegend smile

lg
Sara
31.10.2006 14:09 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
snupi snupi ist weiblich
XXX


images/avatars/avatar-39451.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.545
Herkunft: Barbieland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn die nich traurig
was machen die so für Musik?

__________________
" Raucht wie ein Schloht, säuft wie ein Loch und zieht sich an wie ihre Mutter!"
31.10.2006 14:10 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hej,

das Design ist super (besser als das der offizellen HP x))
Gefällt mir sehr, sehr gut.
Habe die ja auch schon live gesehen.

@snupi: www.nu-matix.de

__________________

31.10.2006 14:12 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.


images/avatars/avatar-37831.png

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.602
Herkunft: Emsdetten

Themenstarter Thema begonnen von Natta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Leute

Wegen dem Layout der ofiziellen Fanpage und auch Page. Das kommt noch alles, ich hab so meine Kontakte xD

__________________

She stole my future, when she took you away.

31.10.2006 14:15 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz nett (=
Nur ist mir der Header zu schlicht :/

______________________________________
Ach, und bitte Quelle angeben xD
31.10.2006 14:29 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Header ist find ich zuu schlicht und zu dunkel. Ansonsten schön smile
Darf man fragen wie der Code für den Linkeffekt ist?

Lilly.
31.10.2006 14:35 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.


images/avatars/avatar-37253.gif

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 1.939
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,. ^^

Stimm den anderen zu: der header ist etwas zu schlicht & zu dunkel.
Ansonsten gaiL. ^^

Lg, Celi


__________________
Schatz, Du bist mein Leben!

31.10.2006 14:48 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.


images/avatars/avatar-42623.png

Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 1.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Das Layout gefällt mir total das eine Farbe so toll mit Pink zusammen passt hätte ich nicht gedacht <3

Tolle Idee mit dem mitnehmen, und auch das es so gut erklärt ist etc...
Finnde ich super!

Lg. Rox

__________________

» ..once i was sad



[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen


01.11.2006 12:35 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.


images/avatars/avatar-37831.png

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.602
Herkunft: Emsdetten

Themenstarter Thema begonnen von Natta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

Dankeschön für eure Kritik fröhlich


Lg, Natta

__________________

She stole my future, when she took you away.

02.11.2006 19:51 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » » L a y o u t | Nu-Matix

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH