Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Destiny - 08.12.: neuer Screen (Verkaufis) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Destiny - 08.12.: neuer Screen (Verkaufis)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab dich geaddet. Bin ->Hip Hop Chicka<- Augenzwinkern

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

22.11.2006 13:56 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
*Leila* *Leila* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11664.gif

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 275

Themenstarter Thema begonnen von *Leila*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt wieder neues vom Gestüt Destiny! großes Grinsen

Hab eigentlich soweit nun fast alles fertig bis auf die Verkaufspferde - das Wichtigste! ^^

Hier mal ein paar Zwischenstände:

*Partnerseite*
*Privatpferde*
*Hoftiere überarbeitet*

So, freue mich wieder über Kommentare und hoffe es werden mehr! ^^


__________________
! ! ! DoN`t DrEaM yOuR lIfE, bUt LiVe YoUr DrEaMs ! ! !

Des süüüüße Ava is von * HafiGirl * ! Danke!!


*best Desiservice*

05.12.2006 17:39 *Leila* ist offline E-Mail an *Leila* senden Beiträge von *Leila* suchen Nehmen Sie *Leila* in Ihre Freundesliste auf
*Leila* *Leila* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11664.gif

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 275

Themenstarter Thema begonnen von *Leila*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, die Hoftiere habe ich ganz fertig gestellt und von den Verkaufspferden sind schon 3 (1 Stute 2 Hengste) in Bearbeitung und ansonsten sind vorerst insgesamt 62 Pferde (Araber, Warmblüter, Barockpferde) geplant (weitere folgen ^^)

Die Bilder habe ich alle schon und nun folgen die Steckbriefe und Vorschaubilder (von unserer fleißigen Hofgrafikerin dieKessy, an die ich hier mal wieder ein großes Lob für ihre super Grafiken und fleißige Arbeit aussprechen will!) großes Grinsen

So, ich hoffe dass hier mal wieder ein paar Bewertungen einfließen, schon so viele haben den Tread angeschaut, aber keiner postet was, was ist denn los mit euch??

Ich freue mich auch über Kritik, also immer her mit euren Bewertungen! großes Grinsen

__________________
! ! ! DoN`t DrEaM yOuR lIfE, bUt LiVe YoUr DrEaMs ! ! !

Des süüüüße Ava is von * HafiGirl * ! Danke!!


*best Desiservice*

06.12.2006 21:21 *Leila* ist offline E-Mail an *Leila* senden Beiträge von *Leila* suchen Nehmen Sie *Leila* in Ihre Freundesliste auf
*Leila* *Leila* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11664.gif

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 275

Themenstarter Thema begonnen von *Leila*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und so sieht die Verkaufspferdeseite der Fohlen aus, die der Stuten, Hengste, Warmblüter und Barockpferde ist genauso gestaltet!



Hoffe es gefällt euch und ihr postet auch mal was, man muss ja Angst haben, dass der Hof doch total shice aussieht, wenn ihr gar nix mehr dazu schreibt . . . unglücklich

__________________
! ! ! DoN`t DrEaM yOuR lIfE, bUt LiVe YoUr DrEaMs ! ! !

Des süüüüße Ava is von * HafiGirl * ! Danke!!


*best Desiservice*

08.12.2006 17:47 *Leila* ist offline E-Mail an *Leila* senden Beiträge von *Leila* suchen Nehmen Sie *Leila* in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Gestörtes Etwas


images/avatars/avatar-53649.jpg

Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 803
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann schreib ich doch mal was ^^ Mir geföllt er total gut, schaue sowieso immer mal vorbei was es so neues gibt auf deinem VRH großes Grinsen
Dabei ist mir aber ein fehler aufgefallen und zwar unter Verkausstall --> Stuten, die Stuten Electra, und Simawi, haben das selbe Bild wie Bandera XD Ich hoffe des bleibt net so ^^
lg Michael

__________________

13.12.2006 10:00 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
*Leila* *Leila* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11664.gif

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 275

Themenstarter Thema begonnen von *Leila*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, des is nur die Vorschauseite, also da muss ich den Stecki erst noch schreiben! großes Grinsen

Aber danke, freut mich dass er dir gefällt, aber dein Hof is auch echt klasse und hoff dass ich mich da bald anmelden kann! Augenzwinkern

__________________
! ! ! DoN`t DrEaM yOuR lIfE, bUt LiVe YoUr DrEaMs ! ! !

Des süüüüße Ava is von * HafiGirl * ! Danke!!


*best Desiservice*

13.12.2006 11:13 *Leila* ist offline E-Mail an *Leila* senden Beiträge von *Leila* suchen Nehmen Sie *Leila* in Ihre Freundesliste auf
***Leila*** ***Leila*** ist weiblich
~*Princessa*~


images/avatars/avatar-22716.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 382
Herkunft: Schweiz - Baselstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo wird sicher ganz toll! Mir gefällt bis jetzt alles richtig. Leila smile wir heissen gleich und haben am fast gleichen Tag Burzeltag xD!

Gegenbewertung?

Lg Leila


__________________

13.12.2006 14:21 ***Leila*** ist offline E-Mail an ***Leila*** senden Homepage von ***Leila*** Beiträge von ***Leila*** suchen Nehmen Sie ***Leila*** in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ***Leila***: / YIM-Name von ***Leila***: / MSN Passport-Profil von ***Leila*** anzeigen
*Leila* *Leila* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11664.gif

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 275

Themenstarter Thema begonnen von *Leila*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! *freuZ*

Hoffe der Hof wird bei der Eröffnung dann auch die richtigen Members anziehen, die sich fleißig an der Community beteiligen und vorallem auch nett sind! Des is mir des wichtigste an der ganzen Sache! großes Grinsen

So, freu mich auf mehr Bewertungen und hoff dass noch welche kommen! ^^

Jetzt werd ich mich weiter an die Steckis setzen, hab schon wieder weitere 10 Vorschaubilder bekommen die alle einen fertigen Steckbrief haben wollen! *grins*
Somit sind weitere 52 Steckis in Planung und 10 schon fertig! ^^

__________________
! ! ! DoN`t DrEaM yOuR lIfE, bUt LiVe YoUr DrEaMs ! ! !

Des süüüüße Ava is von * HafiGirl * ! Danke!!


*best Desiservice*

13.12.2006 16:46 *Leila* ist offline E-Mail an *Leila* senden Beiträge von *Leila* suchen Nehmen Sie *Leila* in Ihre Freundesliste auf
*Leila* *Leila* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11664.gif

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 275

Themenstarter Thema begonnen von *Leila*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hab schon wieder neue Verkaufis angelegt, fehlen mir eigentlich nur noch viele Araberfohlenbilder! *grübel*

Weis von euch jemand wo es außer bei du-weisst-schon-wer und Midwest noch ein paar schöne Bilder gibt?? Wäre euch supa dankbar! ^^

Vorallem auch wenn noch ein paar Komments zu meinem Hof kämen, bin wirklich froh über jede Kritik oder jedes Lob, also her damit, ziert euch nicht und postet einfach drauf los! Augenzwinkern

__________________
! ! ! DoN`t DrEaM yOuR lIfE, bUt LiVe YoUr DrEaMs ! ! !

Des süüüüße Ava is von * HafiGirl * ! Danke!!


*best Desiservice*

15.12.2006 20:39 *Leila* ist offline E-Mail an *Leila* senden Beiträge von *Leila* suchen Nehmen Sie *Leila* in Ihre Freundesliste auf
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Desi ist nicht so mein Fall...
Aber das Enter!*schwärm* das Bild finde ich superschön!
gegenbesuch? Link ist in der Siggi
lg
16.12.2006 17:45 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
*Leila* *Leila* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11664.gif

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 275

Themenstarter Thema begonnen von *Leila*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! großes Grinsen

Naja, zum Enter passt nix anderes als Grau und zwischen Desi und Forum is doch kein so großer Unterschied, bzw. hab ich da net den selben Farbcode gefunden . . .

Die Grafiken von LynnR darf man schon für Grafiken verwenden, hab extra nachgefragt, nur die von Joanna Jonietz (oder so) darf man net für Grafiken hernehmen! Augenzwinkern

__________________
! ! ! DoN`t DrEaM yOuR lIfE, bUt LiVe YoUr DrEaMs ! ! !

Des süüüüße Ava is von * HafiGirl * ! Danke!!


*best Desiservice*

20.12.2006 19:39 *Leila* ist offline E-Mail an *Leila* senden Beiträge von *Leila* suchen Nehmen Sie *Leila* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Destiny - 08.12.: neuer Screen (Verkaufis)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH