Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » 'Schnappschussecke' ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 'Schnappschussecke' ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

'Schnappschussecke' ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay ^^

Mir ist grad so die Idee gekommen, dass man eine 'Schnappschussecke' machen könnte, weil in der Bilderbewertung kommen ja nur qualitativ gut Bilder rein und in den eigenen Fotothreads... werden sie nicht so beachtet fröhlich Vielleicht könnte man das als Unterforum von der Bilderbewertung machen...

LG
Maina
29.10.2006 18:35 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was bringt das?
Reicht doch wenn die Fotos in die eigenen Fotothreads wandern.

Was soll man auch zu nem Schnappschuss sagen Oo

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


29.10.2006 18:40 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Wir haben doch eine Fotoarea, da können die Schnappschüsse doch auch mit in den normalen Thread, wo alle Fotos schon drin sind. Finde so eine eigene Area jetzt unnötig, aber Mona hat das schon in der Modevke angesprochen. smile


Sehe ich genauso, es bestehen genug Möglichkeiten die Fotos auszustellen.

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

29.10.2006 18:53 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Themenstarter Thema begonnen von Maina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay ^^ ich bin ja schon ruhig *duck*
29.10.2006 19:00 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man könnte ja wenn einen Thread machen so wie der "Fotos von euch" ?

LG
29.10.2006 19:01 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-44668.gif

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 3.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch für so einen, da ´Schnappschüsse meistens etwas verwackelter etc. sind.

__________________

29.10.2006 19:06 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Shortchy Shortchy ist weiblich
mängelexemplar


images/avatars/avatar-49457.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 398
Herkunft: Weltzentrum Ruhrgebiet

RE: 'Schnappschussecke' ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maina
Mir ist grad so die Idee gekommen...


Und das ist das Problem. Nicht erstmal lange drüber nachdenken oder zusehen, wie man das Problem lösen könnte (wieso überhaupt Problem..? oO) sondern direkt nen neuen Thread raushauen und einfach mal was komplett undurchdachtes in den Raum werfen.

__________________
fly away with me, just leave the gravity
IT'S ALL JUST FOR SHOW WHEN YOU WILL GO

29.10.2006 19:28 Shortchy ist offline E-Mail an Shortchy senden Beiträge von Shortchy suchen Nehmen Sie Shortchy in Ihre Freundesliste auf
Pünktchen
.. verliebt ♥


Dabei seit: 10.09.2006
Beiträge: 308
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Sehe ich genauso, es bestehen genug Möglichkeiten die Fotos auszustellen.
Zitat:
Wir haben doch eine Fotoarea, da können die Schnappschüsse doch auch mit in den normalen Thread, wo alle Fotos schon drin sind.

Ich auch!

__________________
Das beste Forum

29.10.2006 19:35 Pünktchen ist offline E-Mail an Pünktchen senden Beiträge von Pünktchen suchen Nehmen Sie Pünktchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pünktchen in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Themenstarter Thema begonnen von Maina
RE: 'Schnappschussecke' ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shortchy
Zitat:
Original von Maina
Mir ist grad so die Idee gekommen...


Und das ist das Problem. Nicht erstmal lange drüber nachdenken oder zusehen, wie man das Problem lösen könnte (wieso überhaupt Problem..? oO) sondern direkt nen neuen Thread raushauen und einfach mal was komplett undurchdachtes in den Raum werfen.



Augen rollen
Ich glaub der Smiley sagt alles.
29.10.2006 19:44 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Shortchy Shortchy ist weiblich
mängelexemplar


images/avatars/avatar-49457.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 398
Herkunft: Weltzentrum Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


der auch.

__________________
fly away with me, just leave the gravity
IT'S ALL JUST FOR SHOW WHEN YOU WILL GO

29.10.2006 19:54 Shortchy ist offline E-Mail an Shortchy senden Beiträge von Shortchy suchen Nehmen Sie Shortchy in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Wir haben doch eine Fotoarea, da können die Schnappschüsse doch auch mit in den normalen Thread, wo alle Fotos schon drin sind. Finde so eine eigene Area jetzt unnötig, aber Mona hat das schon in der Modecke angesprochen. smile


dafür war die Area ja auch u.a. gedacht wenn ich mich recht erinnere...xD
29.10.2006 21:10 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daFrodo
Zitat:
Original von Jeanny
Wir haben doch eine Fotoarea, da können die Schnappschüsse doch auch mit in den normalen Thread, wo alle Fotos schon drin sind. Finde so eine eigene Area jetzt unnötig, aber Mona hat das schon in der Modecke angesprochen. smile


dafür war die Area ja auch u.a. gedacht wenn ich mich recht erinnere...xD


wollte ich auch sagen Augenzwinkern
wir haben die Fotoecke damals genau für solche Fotos, die vll. zu "schlecht" für die Bilderbewertung sind aber zu gut um sie auf dem eigenen PC vergammeln zu lassen, aus dem Boden gestampft smile

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

31.10.2006 09:18 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » 'Schnappschussecke' ??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH