Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » [K] Kleiner Zeichenservice (nehme bis 5 Aufträge an) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [K] Kleiner Zeichenservice (nehme bis 5 Aufträge an)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hundefarm Porto
Smile*Smile*..Smile* Ich sagte smile!!!


images/avatars/avatar-19798.jpg

Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 70

[K] Kleiner Zeichenservice (nehme bis 5 Aufträge an) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!
Ich biete mch jetzt mal an zu zeichnen. Die Beispiele die ich reinstelle sind extra auf linierten Papier gezeichnet worden damit sie nicht sofort geklaut werden smile
Meine Preise sind recht billig und ich zeichne bei jedem Auftrag wahrscheinlich noch am selben Tag.
2 Bilder sind angehängt.
Preise und sonstiges:

Mit Bleistift gezeichnet
Din A4: 2,- €
Din A3: 4,- €

Mit Kohlestiften
Din A4: 4,- €
Din A3: 6,-

Mit Bleistift ausgemalt
Din A4: 3,- €
Din A3: 5,-€

Wenn ich selber finde meine Zeichnungen sind misslungen smile Dann ermässige ich euch die Preise um einen Euro. Für eine Collage berechne ich (ob mit Kohle oder Bleistift) 10 ,-€

Wenn ihr mich mal austesten wollt male ich natürlich kostenlos. (Alle Bilder werden aber mit Grau überzogen reingestellt damit sie nicht geklaut werden können)

Name:
Bild/er:
Womit:
Was soll gezeichnet werden:
Format:
Schriftzug:


(Wenn ihr nur test bitte darunter Test schreiben)

Dateianhänge:
jpg Thats meee 016.jpg (18 KB, 89 mal heruntergeladen)
jpg Thats meee 017.jpg (52 KB, 79 mal heruntergeladen)


__________________


Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Hundefarm Porto: 29.10.2006 18:21.

29.10.2006 16:32 Hundefarm Porto ist offline E-Mail an Hundefarm Porto senden Beiträge von Hundefarm Porto suchen Nehmen Sie Hundefarm Porto in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da dein Service etwas kostet, musst du ein [K] in deine Überschrift einbauen Augenzwinkern

__________________

29.10.2006 17:33 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Hundefarm Porto
Smile*Smile*..Smile* Ich sagte smile!!!


images/avatars/avatar-19798.jpg

Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 70

Themenstarter Thema begonnen von Hundefarm Porto
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso. Danke smile

__________________


29.10.2006 18:21 Hundefarm Porto ist offline E-Mail an Hundefarm Porto senden Beiträge von Hundefarm Porto suchen Nehmen Sie Hundefarm Porto in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » [K] Kleiner Zeichenservice (nehme bis 5 Aufträge an)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH