Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] [Suche] Durchblick im Durcheinander >> Pferdegrößen > NEU : Fachwörter > KAderpony » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Durchblick im Durcheinander >> Pferdegrößen > NEU : Fachwörter > KAderpony
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3


images/avatars/avatar-31496.jpg

Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 1.257
Herkunft: Lippstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puschl
Zitat:
Original von Ayala
Ein Pony, was im Kader geht oder gegangen ist XD

Der Kader ist eine Förderung für ganz tolle (junge) Reiterinnen und Reiter mit tollen Pferden und reichen Eltern *hust*


Der Kader ist also wiederrum, meiner Meinung totaler Quatsch Augen rollen


Eben, man kann gut reiten und die Eltern haben kein Gle dun man kommt trozdem nicht in den Kader rein.
Was lernen wir draus wie brauchen Geld oder reiche Eltern großes Grinsen

__________________
>>Die schlimmsten Fehler werden gemacht in der Absicht, einen begangenen Fehler wieder gutzumachen.<<
Jean Paul

30.10.2006 20:32 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490


images/avatars/avatar-51232.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ayala
Bei einem A-VS Pony habe ich sowas noch nie gelesen oO


denn halt L Augenzwinkern .

wieder regen sich alle über die Kaderleute auf ^^.
Das alle Kaderleute wahnsinnig viel Geld haben ist meiner Meinung nach ein Vorurteil. Die meisten haben´s zwar, aber das ist wohl auch einfach notwendig... Wer tolle Pferde und Ponys haben will, muss blechen; wer weit fahren will mus blechen...
Und es kommen halt so gut wie nur Leute mit 2 oder mehr Spitzenpferden/ponys in die Kader (falls mal eins ausfällt).

Außer, dass man wen man im kader ist ab und an mal Lehrgänge hat, wird man auch noch zu bestimmten überregionalen Turnieren zugelassen... um da hin zu kommen braucht man auch wieder geld ^^.

Naja... für uns "normale" Leute wohl unerreichbar.
30.10.2006 20:53 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
Kadergirl Kadergirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27881.gif

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von elli1490


Naja... für uns "normale" Leute wohl unerreichbar.


Das stimmt nicht ganz. Ich will von meinen Eltern nicht unbedingt behaupten, das wird sehr viel Geld haben, meine Eltern sind zwar selbst früher geritten waren aber nie im Kader. Aber auch auf Turnieren wird keiner meine Eltern kennen und trotzdem gewinne ich *lol*.
Ich will damit nur sagen, das wir ganz NORMALE Bürger sind.

GLG Kadergirl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kadergirl: 30.10.2006 21:23.

30.10.2006 21:23 Kadergirl ist offline E-Mail an Kadergirl senden Beiträge von Kadergirl suchen Nehmen Sie Kadergirl in Ihre Freundesliste auf
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490


images/avatars/avatar-51232.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay ich will mich dann mal verbessern: FAST unerreichbar. Es gibt hier im Landeskader auch ein paar wenige die nicht super reich sind, aber die ensprechenden Ponys (!) unterm hintern haben und echt gut reiten...

gewinnen tue ich auch Augenzwinkern ... sogar reichlich aber um in den BundesKader oder Landeskader zu kommen muss man halt diese Grundvorraussetzungen einfach erfüllen können...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ElliPirelli: 30.10.2006 21:34.

30.10.2006 21:32 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie putzig.....


Darf ich dir sehr viele Gegenbeispiele nennen? Augen rollen

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


30.10.2006 21:32 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Kadergirl Kadergirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27881.gif

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von elli1490
okay ich will mich dann mal verbessern: FAST unerreichbar. Es gibt hier im Landeskader auch einige die nicht super reich sind, aber die ensprechenden Ponys (!) unterm hintern haben und echt gut reiten... Aber das läuft dann meistens über Sponsoren...

gewinnen tue ich auch Augenzwinkern ... sogar reichlich und im Perspektivkader war ich auch mal. aber um in den BundesKader oder Landeskader zu kommen muss man halt diese Grundvorraussetzungen einfach erfüllen können...



Ok, jetzt stimme ich dir fast voll und ganz zu *zwinker*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kadergirl: 30.10.2006 21:34.

30.10.2006 21:34 Kadergirl ist offline E-Mail an Kadergirl senden Beiträge von Kadergirl suchen Nehmen Sie Kadergirl in Ihre Freundesliste auf
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490


images/avatars/avatar-51232.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ ayla: Die aller meistne haben natürlich ordentlich geld und oft auch eltern die selber große ställe haben...
Tebbel, Sprehe, etc.
Gegenbeipiele gibt es sehr viele, da hast du recht Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ElliPirelli: 30.10.2006 21:37.

30.10.2006 21:36 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ayala.... so viel Zeit muss sein...


Haste nen Namen und gute Pferde stehen dir nunmal (fast) alle Türen offen, ist aber in jedem Sport so, warum regen wir uns drüber auf? richtig, weil wir einfach nur neidisch sind.

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


30.10.2006 23:01 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] [Suche] Durchblick im Durcheinander >> Pferdegrößen > NEU : Fachwörter > KAderpony

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH