Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Lieblingshunderassen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingshunderassen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DieNicky DieNicky ist weiblich
Superniggy


images/avatars/avatar-49947.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 5.419
Herkunft: Schwanheim, olééé!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eindeutiger Favorit:

Stafford Shire Terrier, aber am liebsten Mischlinge, damit sie nich so verkniffen aussehn...bei uns im Tierheim is sau der süße...^^

__________________
far far away.

25.10.2006 11:09 DieNicky ist offline Beiträge von DieNicky suchen Nehmen Sie DieNicky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieNicky in Ihre Kontaktliste ein
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20100.gif

Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 2.115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall große Hunde XD

Doberman
Boxer
Irischer Wolfshund
Husky
Rottweiler

Meine Mutter sagt immer :"Ich mag Hunde, aber haben wollt ich keinen..."
Und mein Vater und ich hätten so gerne einen Hund XD
Aber was solls^^
Meine Mutter so: "Ja, dann doch lieber ein Pferd..." XD
Sonst hätten wir schon längst mindestens 2 Hunde.^^
25.10.2006 11:24 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Brausebärli Brausebärli ist weiblich
.devil.in.diguise.


images/avatars/avatar-53055.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 758

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deutsche Dogge
Rottweiler
Dobermann
Staffordshire Terrier
Pittbull
Leonberger
Husky
Dalmatiner

Hach ja +schwärm+
Nya, wir ham zwei Labradore, die sind auch süß großes Grinsen +dana&diego krauln tut+

__________________
DANCE AS THOUGH NO ONE IS WATCHING
LOVE AS THOUGH YOU'VE NEVER BEEN HURT
SING AS THOUGH NO ONE CAN HEAR YOU
LIVE AS THOUGH HEAVEN IS ON EARTH

25.10.2006 13:52 Brausebärli ist offline E-Mail an Brausebärli senden Beiträge von Brausebärli suchen Nehmen Sie Brausebärli in Ihre Freundesliste auf
Chris
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erst einmal mag ich eigentlich alle Hunde. (Naja, Windhunde und so 'nackte' Hunderassen nich so.)
Und am allerliebsten mag ich grosse Hunde.

Irischer Wolfshund, Border Collie, Berner Sennenhund, Golden Retriever
28.10.2006 20:11
Poket Poket ist männlich
Lynar


images/avatars/avatar-27262.jpg

Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 1.541
Herkunft: Berlin Spandau 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Malinois Augenzwinkern
Ich liebe sie großes Grinsen
Natürlich auch andere Rassen aber die Malis sind eben meine Favoriten großes Grinsen

__________________
Sag' hättest Du gedacht, dass für uns
beide jemals eine Sonne auch in Richtung
einer Liebe lacht?
Ich kann Dir vertrau'n, denn Du weißt,
was Liebe ist.
Ich kann von den Lippen lesen,
wenn ich in Deine Augen blick.
Und ich merke langsam, wie verrueckt
das Ganze ist.

28.10.2006 20:24 Poket ist offline E-Mail an Poket senden Beiträge von Poket suchen Nehmen Sie Poket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poket in Ihre Kontaktliste ein
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3


images/avatars/avatar-49683.png

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.177

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also absoluter favourit is

1. DEUTSCHE DOGGE ( hatte mal selbst eine musste aber leider eingeschläfert werden)

2. Irischer Wolfshund

3. Dobermann

4. Australian Shepherd

__________________

25.03.2007 18:57 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D


images/avatars/avatar-29993.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 4.693
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Labrador >3333
2. Golden Retriever
3. Husky
4. Border Collie
5. "Normaler" Collie

__________________

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

25.03.2007 20:08 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
*werder-fan* *werder-fan* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48573.jpg

Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 397
Herkunft: Brasilien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Platz 1.: AmStaff

Platz 2.: Dt. Dogge <3

Platz 3.: Australian Shepherd

großes Grinsen vlg

__________________
"Il diavolo fa le pentole, ma non i coperchi."

26.03.2007 15:20 *werder-fan* ist offline E-Mail an *werder-fan* senden Beiträge von *werder-fan* suchen Nehmen Sie *werder-fan* in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weimaraner, allgemein Jagdhunde. Zeit müsste man haben, einen ordentlich zu Erziehen und genug Freilauf zu bieten.

Ansonsten finde ich Boxer sehr hübsch.

Sowohl vom Äußeren wie auch vom Charakter finde ich Cocker Spaniel sehr ansprechend. Habe auch selber einen, und der Charakter ist der Wahnsinn (ich hab die Erfahrung, dass alle Cocker her ziemlich gleich sind XD Außnahmen bestätigen die Regeln)

Wenn ich mal alt und tattrig bin, werde ich mit meinen drei Cockern auf dem Sofa sitzen und sie nach Ärzten benennen.

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

26.03.2007 15:27 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher mochte ich Bullterrier sehr und heute eig. auch noch, was keiner verstehen konnte.^^
Sonst find ich noch Bobtails cool großes Grinsen
26.03.2007 15:29 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Nona Nona ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25940.gif

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 989
Herkunft: Wolfsburg/Gifhorn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rottweiler ( <333 vom Charackter und AUssehen..sooo toll ^^)
Hovavarts(schreibt man das so? | ja cih liebe allg. dunkelbraun/schwarz mit so hellbraunen Abzeichen xD)
Pitbull (so hübsch ^^ meine Freundin hat so einen <3 )
und
Akita Inu großes Grinsen

__________________

31.03.2007 10:10 Nona ist offline E-Mail an Nona senden Beiträge von Nona suchen Nehmen Sie Nona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nona in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nona anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Appenzeller Sennenhund
2. Golden Retriever
3. (Border) Collie <3
31.03.2007 10:18 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
ensure ensure ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24037.png

Dabei seit: 17.09.2006
Beiträge: 925

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Australien Shepherds <33
Ich und meine Freudin sind total die Fans von denen, die sind soooo niedlich xD
Joah sonst evtl noch Cocker Spaniel..

__________________
Like Thaaaat´s SHiit <3
Nadiné Bijou mein Schatzi

31.03.2007 10:47 ensure ist offline E-Mail an ensure senden Homepage von ensure Beiträge von ensure suchen Nehmen Sie ensure in Ihre Freundesliste auf
Billy Billy ist weiblich
Alex_of_the_Sunshineranch


Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 71
Herkunft: Gelnhausen

Augenzwinkern Wuff Wuff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich liebe eigendlich alle hunde (kommt aber manchma vom wesen an )
nur so kleinere hund mag ich net so auser Beagle



1 Platz : Golden Retriever (weil ich selber einen hab *knuffel*)

2 Platz : Australian Shepherd (auch total süüüüüüüüß)

3 Platz : Border Collies (die flecken sind cool !)

4 Platz : Labradors(die choco farbenen)
12.04.2007 14:15 Billy ist offline Homepage von Billy Beiträge von Billy suchen Nehmen Sie Billy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Billy in Ihre Kontaktliste ein
Macais Macais ist weiblich
chuchu «3


images/avatars/avatar-53485.png

Dabei seit: 28.06.2006
Beiträge: 605
Herkunft: Österreich | Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Münsterländer <33
2. Irish Setter <3
3. Mops <3
4. Doggen
5. Dalmatiner und Windhunde (Sloughi + Saluki)


Jedoch finde ich Mischlinge immernoch am interessantesten smile

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Macais: 13.04.2007 14:34.

13.04.2007 14:26 Macais ist offline E-Mail an Macais senden Beiträge von Macais suchen Nehmen Sie Macais in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Macais anzeigen
sherly
Mitglied


images/avatars/avatar-37573.jpg

Dabei seit: 07.06.2005
Beiträge: 2.489

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Golden Retriever
2. Boder Collie
3. Australian Shepherd
13.04.2007 17:39 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
Anika Anika ist weiblich
´in Love with YOU...´


images/avatars/avatar-36282.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Bottrop

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die retrieverrassen (;

__________________
"voller Träume & Hoffnung"

...

13.04.2007 18:26 Anika ist offline E-Mail an Anika senden Beiträge von Anika suchen Nehmen Sie Anika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anika in Ihre Kontaktliste ein
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 1.769
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Rottweiler
2. Boxer
3. Irish und English Setter
4. Australien Shepherd und Border Collie
mag keine kleinen hündchen

__________________



13.04.2007 18:27 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-


images/avatars/avatar-37468.gif

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1.840
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Flat Coated Retriever (hab selbst einen)
2. Rhodesian Ridgeback
3. Ungarischer Viszla
4. Arikanischer Löwenhund
5. Dalmatiner
14.04.2007 13:06 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz klar : Border Collie
22.04.2007 02:38 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Lieblingshunderassen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH