Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Lieblingshunderassen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingshunderassen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deutsche Doggen sind meine absoluten Traumhunde, schon seit 2 Jahren und wenn ich später die Möglichkeiten habe zieht eine bei mir ein.
Pudel mag ich auch sehr, sehr gerne.
Zum "anschauen" gefallen mir Boxer und Englische Bulldoggen sehr gut, aber selbst möchte ich solch eine Rasse wohl nicht haben, höchstens wenn es mit der Dogge nicht klappt großes Grinsen

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

02.08.2010 19:28 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
19Lisa95 19Lisa95 ist weiblich
:)


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 23.01.2010
Beiträge: 1.406
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine lieblingshunderassen sind border collies und huskies und labradore nya diese rasse die mein hund ist ist ein traum <33 er ist zwar nicht der größte wenns ums hören geht aber er ist soo derbe süüßß
02.08.2010 19:31 19Lisa95 ist offline Beiträge von 19Lisa95 suchen Nehmen Sie 19Lisa95 in Ihre Freundesliste auf
De Paz
ehemals Bloody Paz


images/avatars/avatar-54285.png

Dabei seit: 23.12.2008
Beiträge: 3.150

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunnypferd
Am Staff, Pitbull, Fila Brasileiro, Bullterrier... Absoluter Listenhundfan halt ^^


Dito ^,^

__________________


02.08.2010 20:22 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Australian Shepherd.
02.08.2010 20:43 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag:

- Deutsche Pinscher (natürlich großes Grinsen )
- Akita
- kurzhaar Collies <3
- Chihuahuas
- Prager Rattler (ist zwar keine anerkannte Rasse aber trotzdem)
- Dobermänner

Und alles bunt gemixte smile
Garnich leiden kann ich Labradore und alle nervigen Terrier (also alle so kleinen kläffenden, bissigen Hunde, näh großes Grinsen Sind Terrier lieb mag ich sie auch smile )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thea: 02.08.2010 21:01.

02.08.2010 20:55 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Cadda
Mitglied


Dabei seit: 02.01.2009
Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Collies (habe selber eine Hündin.)
Border Collies (habe selber einen Augenzwinkern )


Aber meine absolute Lieblingsrasse sind die

Nova Scotia Duck Tolling Retriever!
02.08.2010 23:18 Cadda ist offline E-Mail an Cadda senden Beiträge von Cadda suchen Nehmen Sie Cadda in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Australian Shepherd. Für mich wird es nie einen besseren Hund geben.

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


02.08.2010 23:20 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:


images/avatars/avatar-53529.jpg

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 5.110
Herkunft: Moers (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jack Russell Terrier
Dackel
Dalmatiner
Shelties


Joah, kommt daher das ich einen Jack Russell Terrier habe, einen Mix aus Jack Russell Terrier und Dackel, Dalmatiner einfach undheimlich toll finde und Shelties einfach unheimlich clevere, hübsche Hputehunde sind.

__________________




03.08.2010 01:52 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Drea Drea ist weiblich
best of you


images/avatars/avatar-54471.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 960
Herkunft: RLP
Name: Andrea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rottweiler
Appenzeller Sennenhunde

Hm joa, steh eig auch auf die Hunde die "Listenhunde" genannt werden. Mag nur keine Terrier, keine Ahnung, sind mir iwie zu "doof" x'D

__________________

03.08.2010 12:59 Drea ist offline Homepage von Drea Beiträge von Drea suchen Nehmen Sie Drea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Drea in Ihre Kontaktliste ein
Sleipnir01
<3


images/avatars/avatar-51319.png

Dabei seit: 10.01.2008
Beiträge: 595
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar der Beagle, auch wenn der Charakter und Jagdtrieb mich manchmal nervt, ich kann nicht mehr ohne. großes Grinsen Für mich die lustigste, schönste, süßeste und tolle Hunderasse der Welt.
Später würde ich aber auch mal einen Mischling nehmen oder eine andere Rasse ausprobieren, aber ein Beagle als Zweithund soll immer dabei sein. Gibt aber noch mehrere Rassen, die mir gefallen.

__________________

Lucy & Skógardís, für immer in meinem Herzen.../ mein Thread

03.08.2010 14:04 Sleipnir01 ist offline E-Mail an Sleipnir01 senden Beiträge von Sleipnir01 suchen Nehmen Sie Sleipnir01 in Ihre Freundesliste auf
Zaubermaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 28.03.2007
Beiträge: 282

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siberian Husky ganz klar. Aber wohl momentan definitiv nichts für mich.

und ich mag Landseer auch totaal gerne oder Deutscher Schäferhunde.

__________________
Ride on
See you
I could never got with you
No matter if I wanted to

03.08.2010 16:25 Zaubermaus ist offline E-Mail an Zaubermaus senden Beiträge von Zaubermaus suchen Nehmen Sie Zaubermaus in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


ich find shepherd und border collies toll (:
war schon immer ein traum von mir so einen zu haben :x

EDIT / und, glatt vergessen, NEUFUNDLÄNDER *-* so geil die teile!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 04.08.2010 01:01.

04.08.2010 00:17 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rottweiler, Sennenhunde, Bernardiner, Labradore, Goldies...


und die Liste ist noch länger. Falls ich mir nen Hund zutu, dann was grösseres sportliches, und auf jeden Fall ein Rottie...

__________________

04.08.2010 00:38 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3


images/avatars/avatar-50165.jpg

Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 2.324
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bloody Paz
Zitat:
Original von Sunnypferd
Am Staff, Pitbull, Fila Brasileiro, Bullterrier... Absoluter Listenhundfan halt ^^


Dito ^,^


Ich auch, aber mein Stiefvater ist so dagegen.

Dobermann & Afghane <3 kommen noch dazu großes Grinsen

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ChiBoBo: 04.08.2010 01:25.

04.08.2010 01:25 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
»blue.sky
ehemals Balance


images/avatars/avatar-51205.png

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 652

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich einen Labrador besitze, kommt an erster Stelle natürlich der Labrador Augenzwinkern
Auch toll finde ich Border Collie, Golden Retriever, Dalmatiner und Beagle. Ich mag also eher mittlegroße bis große Hunde smile

__________________
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.

05.08.2010 14:49 »blue.sky ist offline Beiträge von »blue.sky suchen Nehmen Sie »blue.sky in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jani94
Zitat:
Original von Veralein
Ich mag Labradore, aber lieber als Mischlinge, weil reinrassige Labrador Retriever so einen klobigen, breiten Kopf bzw. eine breite Schnauze haben... Ich mag überhaupt Mischlinge lieber als reinrassige *gg*


Dem kann ich auch größtenteils nur wiedersprechen. Bei uns laufen viele Labradore rum (5-cool und auch in vielen Foren kenne ich reinrassige Labradore. Die meisten haben einen relativ schmalen Kopf und nicht so wie meine Heaven einen breiten. Wenn du einen schmaleren Labbi haben möchtest musst du mal nach der Arbietslinie gucken. Allerdings sind das dann auch wieder richtige Arbeitshunde Augenzwinkern


Dem kann ich wiederum nur wiedersprechen, denn außer unserer Kira, die ein Mix aus Labrador und Schäfer ist und daher eine eher spitze, schmale Schnauze hat, kenn ich nur Labradore, die auch so aussehen, wie man sie am Häufigsten sieht, d.h. mit einer breiten und abgerundeten Schnauze... (so in die Richtung http://www.realhp.de/members/derhund/labrador_schwarz.jpg). Also aus meiner Erfahrung heraus mag ich Mix-Labradore vom Aussehen her lieber als reinrassige.

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

05.08.2010 14:52 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Aaron Aaron ist weiblich
bcw =)


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 171

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich da auf gar keine Rasse einigen.
Für mich sollte der Hund einfach nur nen guten Charakter haben und mittelgroß sein.

Was mich nen bisschen wundert das hier kaum bis gar keiner Rhodesian Ridgebacks und Elos auf seiner Liste hat.
Diese beide Rasse erfreuen sich immer größerer Beliebtheit.

__________________
Gib mir ein "Nur der HSV"
"Nur der HSV!"

06.08.2010 18:28 Aaron ist offline E-Mail an Aaron senden Beiträge von Aaron suchen Nehmen Sie Aaron in Ihre Freundesliste auf
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rottweiler. <3 Ich finde sie so wunderschön. smile
Aber ich mag auch Möpse (die 'neueren', denen wieder Nasen angezüchtet werden), Huskies (auch wenn die nie etwas für mich wären) und irgendwie auch Chiuauas.
Wenn ich irgendwann mal dazu kommen werde, mir einen Hund anschaffen zu können, werde ich mir aber einen Hund aus dem Tierheim suchen. Und da achte ich dann weniger auf die Rasse, sondern mehr auf den Charakter.

Die meisten Terrier, die ich kenne, sind mir aber zu... 'kläffig' weswegen ich Terrier eigentlich weniger mag.

__________________

nothing is true
everything is permitted

06.08.2010 18:40 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nandu
Ist mir relativ egal. Aber falls mal ein netter Tierschutz-Windhund (am liebsten ein Orientale und da am allerliebsten ein Sloughi großes Grinsen ) zur richtigen Zeit den Weg zu mir finden würd, würd ich nicht nein sagen.


Windhunde sind auch klasse, ich liebe diese schlanke, langbeinige und im allgemeinen das Exterieur <3 Mein Mix hat auch einen ähnlichen körperbau und ich finde das hat einfach eine Eleganz die keine andere Hundeart hat.
Ich liebe ja Salukis aber Langhaar Whippets sind auch klasse.

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

06.08.2010 18:41 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Tierfan Tierfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35891.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 206
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die verrückten Wadenbeißer mag ich natürlich am liebsten - Yorkshire Terrier (wie meiner). großes Grinsen Aber nur im Sommer/Westy-Schnitt.
Sonst auch Deutsche Schäferhunde, Münsterländer (ob kleen, ob groß), Rottweiler, Staffordshire Bull Terrier, Labradore, und natürlich Mischlinge.

Find Tschechoslowakische Wolfshunde, Huskys, Malamutes und Border Collies auch toll, aber nur zum gucken. Mit Jack Russels ist es dasselbe. Nett anzuschauen und ab und zu mal zum toben, aber sonst: zu viel Raketenantrieb im Popo (meie Freundin hat einen). Zunge raus
06.08.2010 21:50 Tierfan ist offline E-Mail an Tierfan senden Homepage von Tierfan Beiträge von Tierfan suchen Nehmen Sie Tierfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tierfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tierfan anzeigen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Lieblingshunderassen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH