Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Lieblingshunderassen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingshunderassen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO


images/avatars/avatar-35871.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 2.563
Herkunft: Wülfrath

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in meiner Sigi is ein Link, da sind auch fotos, großes Grinsen

__________________
Y i p p i e Y i p p i e Y e a h Y i p p i e Y e a h K r a w a l l U n d R e m m i D e m m i

02.04.2006 12:52 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss mal meine Liste aktualisieren:

Cócker spaniel
Collies
Labrador
Deutscher Schäferhund
Husky
Berner Sennenhund
Bernhadiner
Deutsche Dogge
Beagle
Shar Pei
Gordon Setter

und und und...eigentlich find ich alle süß^^
lg,alina
02.04.2006 13:42 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Litla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

goldis natürlich!!!!!
02.04.2006 14:14
LauraD. LauraD. ist weiblich
Wasting Love


images/avatars/avatar-54017.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 51
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine sind

1. American Staffordshire
2. Dobermann
3. Rottweiler
4. Border Collie
5. Bearded Collie

__________________
Nachts ist es kälter als draussen ^^

Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher,
das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.
Henri Cartier-Bresson
02.04.2006 14:16 LauraD. ist offline E-Mail an LauraD. senden Homepage von LauraD. Beiträge von LauraD. suchen Nehmen Sie LauraD. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LauraD. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von LauraD.: Phelchen YIM-Name von LauraD.: --------------- MSN Passport-Profil von LauraD. anzeigen
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vom Ansehen her eindeutig die deutschen Langhaarschäferhunde. Woah. Aber die Erbkrankheiten und all das schrecken mich ziemlich ab, ausserdem hab ich in Real erst einen kennen gelernt. Und die haben so viele Erbkrankheiten.

Und dies wiederum hat der Belgische Schäfer nicht. Ausserdem sind diese Viecher vom Charakter her einfach nur genial, zumindest die, die ich kenne. Ich weiss keine andere Rasse, die so arbeitsfreudig ist. Die eine Aufgabe brauchen. Alles andere wäre Tierquälerei und darum hab ich keinen Augenzwinkern

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Quarter Horse: 24.10.2006 17:26.

02.04.2006 14:26 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uhhh Hovawarts sind aba auch voll die süzzen ^^

__________________

02.04.2006 14:33 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

später würde ich gerne ma nen border haben auch wenn man ja wirklich sehr viel mit denen arbeiten muss damit die ausgelastet sind
da finde ich is nen münsterländer ne ganz gute zwischen lösung xD
eig wollten wir uns noch einen holen nur meine eltern streiken doch schon wieder sfz

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

02.04.2006 15:17 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach, meine lieblngsrasse?
ich mag so viele xD

meine absoluten lieblinge sind aussis und Border collies wir haben einen border husky mix
Juskys und Malamuts find eich auch hübsch...
eigentlich finde ich die meisten rassen hübsch xD +nicht entschieden kann+

Hovawarts finde ich auch klasse, schauen auch voll lieb aus fröhlich
und irgendwie finde ich auch rottweiler und diese Kamphunde, also american stafford terrier so hübsch. kenne auch einen ganz lieben stafford

__________________

02.04.2006 16:46 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEUFUNDLÄNDER!!
(Siehe Link in Signatur: Shiva&Chewy)

__________________

23.09.2006 20:35 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
MauMau MauMau ist weiblich
Hovawartbesitzerin


images/avatars/avatar-17890.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 817
Herkunft: Ich weiß es xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kuckuckline
uhhh Hovawarts sind aba auch voll die süzzen ^^

schlaues mädel *tächel* großes Grinsen

__________________

24.09.2006 00:01 MauMau ist offline E-Mail an MauMau senden Beiträge von MauMau suchen Nehmen Sie MauMau in Ihre Freundesliste auf
ASH ASH ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Dt. Schäferhund (bin ja im Verein)
-Border Collie
-Husky
-und noch einige andere und mixe xD
24.09.2006 09:06 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bevorzuge eher die mischlinge..
allerdings auch die größeren... Freude

__________________

24.09.2006 09:40 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes


images/avatars/avatar-51419.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 3.698
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor allem erst mal große Hunde.

Auf Platz eins meine absoluten Lieblinge: Boxer
Ansonten alle sogenannten "Kampfhunde" (wie ich diesen Namen hasse)
24.09.2006 09:43 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
*Josi* *Josi* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43896.png

Dabei seit: 02.11.2005
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also als aller aller ersten Stelle:
SETTER (egal ob Gordi, Irish oder irish red and white) Freude (alles schon gehabt und hab noch smile )

Deutsche Dogge
Irisher Wolfshund
Pointer
Rhodesian Ridgeback

also eindeutig eher so die größeren <3
24.10.2006 15:21 *Josi* ist offline E-Mail an *Josi* senden Beiträge von *Josi* suchen Nehmen Sie *Josi* in Ihre Freundesliste auf
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Australien Shpeherd
Jack-Russel
Golden-Retriver
24.10.2006 15:24 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3


images/avatars/avatar-31496.jpg

Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 1.257
Herkunft: Lippstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Magyar Vizsla = ich liebe diese Hunde vom Charakter und vom Verhalten her und sie sehr einfach nur süß aus.

Rhodesian Ridgeback = ähneln den Magyar Vizsla, eine sehr Intressante Rasse...

Dobermann = find die einfach nur toll

__________________
>>Die schlimmsten Fehler werden gemacht in der Absicht, einen begangenen Fehler wieder gutzumachen.<<
Jean Paul

24.10.2006 16:10 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
Anni218 Anni218 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine lieblingsrasse ist ein deutig der TIBET TERRIER!! Allerdings ist er kein richtiger Terrier sondern ein Hütehund!!
24.10.2006 19:48 Anni218 ist offline E-Mail an Anni218 senden Beiträge von Anni218 suchen Nehmen Sie Anni218 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anni218 in Ihre Kontaktliste ein
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Russischer Terrier
- Zwergdackel
- Französische Bulldogge

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finchen: 24.10.2006 19:56.

24.10.2006 19:54 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Lucifer
Mitglied


images/avatars/avatar-40745.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.670

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Belgier ^^
*mein fischi kraul*

jaah... ich lieb die Rasse XD wenn man mit der auch aufwächst ist das ja auch kein wunder.. Sr arbeitsfreudig... einfach genial (:
Aber gegen andere hab ich auc nixeinzuwenden, nur mag ich die ganz kleinen Hunde garnich...
24.10.2006 19:58 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rhodesian Ridgeback

Sind die besten ^^ in meinem ist ja auch seeehr viel davon drin

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



25.10.2006 10:04 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (11): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Lieblingshunderassen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH