Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Lieblingshunderassen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingshunderassen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ponyfriend ponyfriend ist weiblich
Hunde verrückte


images/avatars/avatar-12333.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 251

Themenstarter Thema begonnen von ponyfriend
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde voll gerne einen Hund, von meinen Liebilngshunderassen haben ...

__________________
Viele Grüße von Sina und Rändy


17.03.2005 18:14 ponyfriend ist offline E-Mail an ponyfriend senden Homepage von ponyfriend Beiträge von ponyfriend suchen Nehmen Sie ponyfriend in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfriend in Ihre Kontaktliste ein
Rose Rose ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2404.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 915
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Labrador(Haben selbst einen und auch ne reinrassige-Zucht
2. Jack Russel Terrier (Ach Agility ist doch was schönes)
3. Rhodesian Ridgebacks

__________________

(c) by eike

Meine Homepage: RV Lavenda
18.03.2005 21:06 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Frenzi Frenzi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22578.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 726
Herkunft: Bodensee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Husky
Kuvacz
Bullterier
Kanadischer Schäferhund
Deuscher Schäferhund

__________________

19.03.2005 00:33 Frenzi ist offline E-Mail an Frenzi senden Beiträge von Frenzi suchen Nehmen Sie Frenzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frenzi in Ihre Kontaktliste ein
-Isländer- -Isländer- ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 234

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine:

Altdeutscher Schäferhund
Australian Shepherd
Bearded Collie
Berner Sennenhund
Briard
Cao da Serra de Aires
Collie
Schapendoes
Westie *mein Dickerchen-hab dich lieb*
16.07.2005 10:21 -Isländer- ist offline E-Mail an -Isländer- senden Beiträge von -Isländer- suchen Nehmen Sie -Isländer- in Ihre Freundesliste auf
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak


images/avatars/avatar-42268.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 980
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Lieblingshunderassen:

Mudi
Chinese Crested Dog
Aussie

__________________

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

16.07.2005 10:23 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Bordercollie > Haben wir ja großes Grinsen
- dobermann
- Australien Shephard

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 11.02.2006 17:40.

16.07.2005 10:41 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
.Kiwi
.


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 1.569
Herkunft: Kööln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine lieblingshunde sind Mischlinge.
sonst noch:
Labbis
Staffordterrier
Australian Cattle Dogs
und natürlich Jack-Russel Terrier
16.07.2005 10:48 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Rebbi Rebbi ist weiblich
GDPUSGMWADRHKTP Vorsitzende <333


images/avatars/avatar-18046.png

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 1.114
Herkunft: Germany <333

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich sind Mischlinge toll smile

aber reinassige sind meine lieblings-wuffels: Australian Shepherd,Jack Russel Terrier,Labrador (Retriever),Golden Retriever, Border Collie,Parson Russel Terrier...

__________________
Adios GB ._____.
16.07.2005 10:55 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rauhaardackel
West Highland Terrier
Golden Retriever
Mischlinge
16.07.2005 11:14 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Schäfchen Schäfchen ist weiblich
das mähhhh...


images/avatars/avatar-40181.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 718
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALTDEUTSCHE SCHÄFERHUNDE (haben selbst 3 ubnd imma mal wieder babys, brauchen sie ja schließlich für die Schafe)
Berner Sennenhunde
Jack Russels
Golden Retriever
...
Mischlinge!!!! großes Grinsen

__________________
lg Schäfchen

-------------------------------------------------
>>DAS LEBEN IST KEIN PONYHOF<<

Fohlen ist da!!! Hengstkörung S.4smile
16.07.2005 11:15 Schäfchen ist offline Beiträge von Schäfchen suchen Nehmen Sie Schäfchen in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den einzigen Hund, den ich je gemocht habe, ist irgendwo im niergendwo, keiner weis wo sie steckt, ob es ihr gut geht.
War ein Husky-Wolf Mischling.

Hoehrt sich schraeg an, ist aber wirklich so. In Kroatien ist so ein Irrer der eine "Husky-Zucht" betreibt, und unter anderem wilde Tiere faengt und einsperrt.
Leider kuemmern sich die behoerden in Kroatien nicht um ihn unglücklich

Mein Cousin hat von dort eine Huendin mit gebracht. Sie war beige/weis und hatte wunderschoene gruene Wolfsaugen. Ein Traum von einem Hund.
Temperamentvoll, halb wild, und trotzdem so menschenbezogen, lieb und freundlich. Was weis ich was sie mit ihr gemacht haben...will ich auch gar nicht wissen. Aber so einen hund gibt es kein 2. Mal.

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

16.07.2005 12:11 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Princess Princess ist weiblich
all u need..


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 343
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Labrador (hab selber nen schwarzen)
2. keine Ahnung wie die Rasse heißt, vielleicht weiß es ja einer von euch!?
--> schaut mal hier und dann unter nr. 16 Blondie
3.(holländische) Schäferhunde
4. Jackrusselterrier (schwarz/weiße am liebsten fröhlich )

__________________
I'm not a Princess - But hey, if the crown fits..

16.07.2005 15:38 Princess ist offline E-Mail an Princess senden Beiträge von Princess suchen Nehmen Sie Princess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Princess in Ihre Kontaktliste ein
gioenu gioenu ist weiblich
Marco I Love You!!! <3


images/avatars/avatar-22316.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 2.024
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- beauceron (hab selber einen bauceron-mix)
- border collie (kenn ich ein paar, und die sind echt alle super-süss)
- jack russel (kenn ich auch ein paar, echte schnuggies!)
- rottweiler (find ich einfach geile hunde, irgendwie von der proportion her und weil sie etwas breiter sind und wegen der farbe)
- mischlinge (sind eh die besten ;o)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gioenu: 16.07.2005 17:50.

16.07.2005 17:47 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
SandyaliasLeila SandyaliasLeila ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 721

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeeh.. Mischlinge forever! großes Grinsen

Mischlinge sind echt die besten, aber ich habe auch Lieblingsrassen,obwohl ich eigentlich nie einen reinrassigen Hund möchte.

Border Collie
Bearded Collie
Rough Collie (sind superliebe, aber die haben mir eindeutig zu viel FellAugenzwinkern )
Berner Sennenhunde
Grosse Schweizer Sennenhunde
Dalmatiner
Deutsche Doggen
Australian Shepherd
Leonberger

so, ich hör lieber mal auf mit aufzählen smile
16.07.2005 18:00 SandyaliasLeila ist offline E-Mail an SandyaliasLeila senden Beiträge von SandyaliasLeila suchen Nehmen Sie SandyaliasLeila in Ihre Freundesliste auf
*Caro007* *Caro007* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14184.gif

Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 1.262
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Appenzeller Sennenhunde
...sind meine absolute lieblings Rasse ^^
Aber ich finde auch Border Collies und Australian Shepherds einfach supa fröhlich

__________________

<3

16.07.2005 18:45 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
.fallen angel .fallen angel ist weiblich
.sleepin'?


images/avatars/avatar-5508.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 36
Herkunft: .totes land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*thread wieder auferstehen lass* xD

Also, ich mag

.Altdeutsche Schäferhunde und
.Eurasier

so unglaublich gerne! ! ! Hatten bis vor kurzem auf einen Altdt. Schäferhund, nur is der vor nen paar Monaten verstorben unglücklich
Jetzt überlegen wir uns, evt. einen Eurasier anzuschaffen, da ich und meine Eltern einfach riesenbegeistert von dieser Rasse sind! (meine Onkel hat einen....)
03.09.2005 19:58 .fallen angel ist offline E-Mail an .fallen angel senden Beiträge von .fallen angel suchen Nehmen Sie .fallen angel in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine lieblingshunde rasse ist eindeutig der Kleine Münsterländer

nicht zu groß schlank gut bemuskelt super körperbau und und und

Sein Jagdtrieb is super unter kontrolle zu halten man kann mit ihm Agility,Dog-Dancing,Flyball,Mobility,Fährtenarbeit und und und machen

auserdem lernen kleine Münsterländer verdammt schnell,ordnen sich gut unter,sind schnell,verschmusst und sind einfach meine Traumhunde *frodoknuddeln*

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

03.09.2005 22:28 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Danielle Danielle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 1.760
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Labi
2. Goldie
3. Rotweiler
4. Münsterländer

joaAugenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Danielle: 05.02.2006 14:38.

04.09.2005 09:10 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak


images/avatars/avatar-17734.gif

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 1.944
Herkunft: ennor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Labrador
Australian Shepherd
Beagle
Berner-Sennenhund
Chihuahua (ja zerreißt mich Augenzwinkern )

Am liebsten mag ich ganz große, dicke Hunde in Schwarz oder braun oder so "getigert". Hab aber jetzt grad keine Ahnung, ob des ne eigene Hunedrasse ist, geschweige denn wie sie heißt, oder nur ein mischling.

__________________

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...


[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]


04.09.2005 09:22 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
Bretzel Bretzel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4951.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 404

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag¨:

Aïdis
Mudi

joah Akita und SHiba Inus auch smile
05.02.2006 14:30 Bretzel ist offline E-Mail an Bretzel senden Beiträge von Bretzel suchen Nehmen Sie Bretzel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Lieblingshunderassen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH