Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Lieblingshunderassen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingshunderassen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.tropicana .tropicana ist weiblich
raaaawrmeeoowpurr. :'3


images/avatars/avatar-53463.jpg

Dabei seit: 14.05.2011
Beiträge: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Langhaar-Chihuahua
Zwergspitz
Dt. Doggen in Blau Herz
Labrador in Choco Herz

__________________
world's the best when it's upside down, girl
____________________________

Reitzentrum Grütjes-Kate // Die Fanpage

____________________________

liebe besser ehrlich ..
12.08.2011 21:58 .tropicana ist offline E-Mail an .tropicana senden Beiträge von .tropicana suchen Nehmen Sie .tropicana in Ihre Freundesliste auf
Rika Rika ist weiblich
LARPerin


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 501
Herkunft: Halle Saale

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig nordische Hunde, allen voran Siberian Husky und Alaskan Malamute.

Ich mag auch Schäferhunde, Collies, Doggen, Neufundländer, Mastiffs etc, aber für mich ist der Husky der Hund mit dem größten Charakter, weil er nicht alles so treudoof mit sich machen lässt wie andere Hunderassen.

__________________
So what?




25.01.2012 12:50 Rika ist offline E-Mail an Rika senden Beiträge von Rika suchen Nehmen Sie Rika in Ihre Freundesliste auf
Bountyx3 Bountyx3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9634.gif

Dabei seit: 02.05.2011
Beiträge: 43
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will uuuunbedingt einen Mops großes Grinsen

__________________
Liebe Grüße (:
10.02.2012 11:50 Bountyx3 ist offline E-Mail an Bountyx3 senden Beiträge von Bountyx3 suchen Nehmen Sie Bountyx3 in Ihre Freundesliste auf
Abey Abey ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54337.png

Dabei seit: 24.03.2012
Beiträge: 1.250

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Australian Shepherd
Border Collie
Zwerg/Klein/Mittel - und Großspitz
smile

__________________
APPLAUS, APPLAUS
FÜR DEINE ART MICH ZU BEGEISTERN
HÖR NIEMALS DAMIT AUF!

24.03.2012 22:11 Abey ist offline Beiträge von Abey suchen Nehmen Sie Abey in Ihre Freundesliste auf
Chequi Chequi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53988.jpg

Dabei seit: 14.05.2012
Beiträge: 75
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stehe total auf 'missverstandene' Hunderassen, sprich die sogenannten Kampfhunde smile Staffordshire Terrier, Pitbulls, Bullterrier,etc; rawr <3

Aber auch Australian Shepherds oder Border Collies finde ich klasse, ebenso Schäferhunde und außergewöhnlicheres wie Australian Cattle Dogs.

__________________

19.05.2012 16:01 Chequi ist offline E-Mail an Chequi senden Beiträge von Chequi suchen Nehmen Sie Chequi in Ihre Freundesliste auf
Akira Akira ist weiblich
Eskadronsucht diagnostiziert


images/avatars/avatar-52145.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 689
Herkunft: Ettenheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chinese Crested <3

__________________

08.03.2013 23:58 Akira ist offline E-Mail an Akira senden Homepage von Akira Beiträge von Akira suchen Nehmen Sie Akira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akira in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Akira: ... YIM-Name von Akira: ... MSN Passport-Profil von Akira anzeigen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Lieblingshunderassen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH