Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29482.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.010
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja... ich such im mom auch ne jacke fürn winter, die auch kälte abhält...aber bei den preisen... und die jacke is ja auch nicht das einzige was man so braucht...+leicht verzweifel+
29.10.2006 00:20 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Lene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muha.das kenn ich....fahr doch zur Pferd&Jagd, wenn du noch so lange warten kannst!!!!
29.10.2006 00:31
Häschen
.


images/avatars/avatar-49635.jpg

Dabei seit: 23.02.2006
Beiträge: 285

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ Sind die Jacken dort denn viel billiger!?
KP, ich war noch nich da....

Such, aber auch einen möglichst nicht allzu teuren Bluson. Hab null bock so um die 100 Euro zubezahlen...
29.10.2006 09:20 Häschen ist offline E-Mail an Häschen senden Beiträge von Häschen suchen Nehmen Sie Häschen in Ihre Freundesliste auf
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte ne ganz tolle Teure vom Holstenhallen-Turnier vor 3 Jahren, passt immer noch, aber der RV ist kaputt... *heul* traurig

Naja, und jetzt gibts neue Stalljacken, hinten Stalllogo druff, konnten uns die Brustaufschrift (bei mir einfach "Kira" xD) und Farbe (braun, beige, grau, marine) aussuchen...
Naja, sind von HKM, aber noch nicht angekommen, weil noch die Aufschriften von ein paar Leuten fehlen... Deshalb lauf ich im mom mit offenem RV durch die Gegend fröhlich

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

29.10.2006 10:14 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*klick for WELLENSTEYN*
29.10.2006 10:16 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
*~Vollblut~* *~Vollblut~* ist weiblich
Galopper-Verrückte


images/avatars/avatar-25022.png

Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 860

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab so ne leicht gefütterte vom krämer. k.p. wie die heist.
Momentan reit ich aber noch im pulli oder t-shirt weil ich sowieso noch ne schutzweste drüberzieh und die is ja so dick.

__________________
+++Horseracings for eva+++

3 superliebe und hübsche Englische Vollblüter suchen ein neues Zuhause! In Baden Württemberg...neugierig?!PN Augenzwinkern

29.10.2006 11:00 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Themenstarter Thema begonnen von puschl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lexa Loona
Hatte ne ganz tolle Teure vom Holstenhallen-Turnier vor 3 Jahren, passt immer noch, aber der RV ist kaputt... *heul* traurig

Naja, und jetzt gibts neue Stalljacken, hinten Stalllogo druff, konnten uns die Brustaufschrift (bei mir einfach "Kira" xD) und Farbe (braun, beige, grau, marine) aussuchen...
Naja, sind von HKM, aber noch nicht angekommen, weil noch die Aufschriften von ein paar Leuten fehlen... Deshalb lauf ich im mom mit offenem RV durch die Gegend fröhlich


mein blouson von loesdau hat auch den RV kaputt^^ Und ich bin immer zu faul zum Schneider zu gehen, also knöpfe ich das nur zu großes Grinsen großes Grinsen
29.10.2006 11:18 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grau/rosaner Blouson xD k.A. von wem..sieht aber aus wie die Jacke von Kentucky xDDD
Ansonsten hab ich noch nen caramell farbenen Blouson, ebenfalls von der gleichen Firma wie meine Grau/rosane Jacke
29.10.2006 11:20 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm im moment einfach meine alte von der schule XD weil da sind mal weiße farbflecken drauf gekommen und das sieht nich besonders toll aus auf ner schwarzen jacke xD (ich hab natürlich jetz für die schule ne neue^^) naja sie ist warm und passt...was will man mehr?XD
weiß hier jemand zufällig wo man auf ner jacke so hinten son namen machen kann?^^
lg,alina
29.10.2006 11:21 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch so nen dunkelblauen Reitblouson mit Werbung von unserer Anlage drauf... Und darunter wird sich dann halt der Temperatur entsprechend angezogen großes Grinsen

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


29.10.2006 11:26 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37604.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.772
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ayala
Ich hab auch so nen dunkelblauen Reitblouson mit Werbung von unserer Anlage drauf... Und darunter wird sich dann halt der Temperatur entsprechend angezogen großes Grinsen

Diiiihiito großes Grinsen
Dunkelblauer Blouson mit unserem Vereinslogo auf dem Rücken, das Ding ist schon mal wasserfest, und darunter halt dick anziehn ^^
Alternativ hab ich auch noch ne alte Skijacke, die zieh ich halt so beim Fertigmachen und im Stall an, wenns wirklich arg kalt ist, zum Reiten ist die mir aber zu fett.

__________________


29.10.2006 11:44 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puschl
Zitat:
Original von Lexa Loona
Hatte ne ganz tolle Teure vom Holstenhallen-Turnier vor 3 Jahren, passt immer noch, aber der RV ist kaputt... *heul* traurig

Naja, und jetzt gibts neue Stalljacken, hinten Stalllogo druff, konnten uns die Brustaufschrift (bei mir einfach "Kira" xD) und Farbe (braun, beige, grau, marine) aussuchen...
Naja, sind von HKM, aber noch nicht angekommen, weil noch die Aufschriften von ein paar Leuten fehlen... Deshalb lauf ich im mom mit offenem RV durch die Gegend fröhlich


mein blouson von loesdau hat auch den RV kaputt^^ Und ich bin immer zu faul zum Schneider zu gehen, also knöpfe ich das nur zu großes Grinsen großes Grinsen


Stimmt, Blouson heißen die Dinger *hand vorn dötz hau*
Okee, dann hab ich halt keine Reitjacke, sondern ein Blouson großes Grinsen
Macht der Schneider sowat?? Tollo, dann isse ja doch noch nicht im Eimer Zunge raus Hat nämlich keine Knöpfe unglücklich

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

29.10.2006 11:53 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Shortchy Shortchy ist weiblich
mängelexemplar


images/avatars/avatar-49457.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 398
Herkunft: Weltzentrum Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Die Jacke, die die Frau trägt in grau mit schwarzen udn weißen Absätzen, vorletztes Weihnachten bekommen. Plüschig, warm, regen- und windfest für 50€. Ich liebe sie. <3

__________________
fly away with me, just leave the gravity
IT'S ALL JUST FOR SHOW WHEN YOU WILL GO

29.10.2006 11:58 Shortchy ist offline E-Mail an Shortchy senden Beiträge von Shortchy suchen Nehmen Sie Shortchy in Ihre Freundesliste auf
+Luise+
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach so nen dunkelblauen blouson mit grauem innenfutter von Musto <3 hab sie lieb! hält schön warm ist iwie wasserfest un einfach gayl, 160€ oder so glaub ich...
29.10.2006 12:06
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.


images/avatars/avatar-45414.jpg

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 3.106
Herkunft: nähe Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte letzten winter (und den davor glaub ich auch) einfach ne steppjacke vom benetton(nicht eytra dafür gekauft,.nur weil sie für die schule.naja,......) und darunter einfach ein paar dicke westen
dieses jahr nehm ich wieder meine alte winterjacke,.(schwarz von s.olliver) weil ich ne neue winterjacke bekommen hab, die aber weiß is (und ich bin ja nicht deppat und geh mit ner weißen jacke rietn)

__________________

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."



29.10.2006 15:54 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eine ganz dick gefütterte von Country Horse oder so. Ist total klasse, aber halt richtig warm und ist nur zum fertig machen und fürs ausreiten gedacht. Arbeiten in der Halle is nich damit. Aber da reicht mir mein Fleecepulli.
Ist halt ne normale Jacke, die man in der Taille halt regulieren kann, da mir die Blouson alle zu kurz sind *himmelarschundzwirn*

__________________

29.10.2006 16:01 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die schwarz-beige von TCM und ansonsten noch eine normale gefütterte Jacke, ist aber keine richtige Reitjacke.

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

29.10.2006 16:50 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte letztes un vorletztes Jahr eine von Pikeur (jaja, mein Reitsporthändler baut andauernd um und verschleudert dann alles zu Dumpingpreisen. Da kann man sich das schonmal leisten Augenzwinkern ). Die passt aber nichtmehr.

Jetzt zieh ich einfach eine etwas längere (nicht Mantellänge, aber fast) Jacke an, die ich letzten Winter hatte.
Die hat zwar keinen 2-Wege-RV, sodass ich sie aufem Pferd anziehen könnte. Aber was solls. Spätestens nach 10min sitze ich eh nurnoch im Pulli oder T-Shirt aufem Pferd.

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
29.10.2006 17:35 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Oceane Oceane ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31593.jpg

Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich krieg die in grau/rosa von equi-theme zu Weihnachten +freu+

__________________

...und wenn ihr anfangt
mich zu mögen weiß
ich, ich hab was
falsch gemacht..



04.11.2006 15:48 Oceane ist offline E-Mail an Oceane senden Beiträge von Oceane suchen Nehmen Sie Oceane in Ihre Freundesliste auf
Litla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Litla: 05.12.2008 21:20.

04.11.2006 16:17
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH