Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Garkeine. :p
Ich hab meistens ein T-Shirt, nen dünnen Pulli, ne Fleecejacke und dann drüber ne Regen bzw leichte Jacke. Mir reichts, bequem und völlig warm.
19.10.2008 10:34 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Amil13 Amil13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 26.12.2006
Beiträge: 450
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab diese hier in schwarz.
Find die toll, gibt schön warm. Nur leider: Wenn das Pferd einmal sabbert, dann sieht man das gleich...großes Grinsen

__________________
We've got
One life to live
One love to give
One chance to keep from falling
One heart to break
One soul to take us!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amil13: 19.10.2008 12:01.

19.10.2008 12:01 Amil13 ist offline E-Mail an Amil13 senden Homepage von Amil13 Beiträge von Amil13 suchen Nehmen Sie Amil13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Amil13: - YIM-Name von Amil13: -
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine von Eliwel (Busse). Ist unsere Vereinsjacke, mit hinten Schriftzug drauf und vorne meinen Namen großes Grinsen
19.10.2008 12:28 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH