Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Das Leben einer Band|2.Kapitel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Leben einer Band|2.Kapitel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miu miu ist weiblich
look at the mirror, what that you see?


images/avatars/avatar-25194.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 600
Herkunft: Hannover

Das Leben einer Band|2.Kapitel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Personen Vorstellung
Momo
ist mit die Hauptperson
sie ist 13 Jahre alt und
liebt Tiere über alles.
Sie liest gerne Krimis,
hängt gerne mit ihren Brüdern
ab. Außerdem spielt sie in der Band
"Crazy Punki" ihrer Brüder
Schlagzeug.
Marc
ist ebenfalls mit eine der Haupt-
Personen. Er ist der Sänger der
Band. Marc ist 17 Jahre alt und
somit der Älteste von den Vieren.
Phil
ist der jüngste Bruder,
er ist 15 Jahre Alt. Außerdem hat er
Schule schon abgeschlossen. Man
könnte sagen, er ist der Schlaueste.
er selber zeichnet gerne und er
spielt die e-Gitarre.
Lukas
ist 16 Jahre alt. Auch er hat erfolgreich
die Schule beendet. Er Jobbt neben
der Band noch als Kellner in einem
kleinem Restaurant. Er spielt den
Bass in der Band.
Die Band
Crazy Punki ist besetzt von
Sänger Lukas
e-Gitarre Phil
Bass Lukas
Schlagzeug Momo
Der Name heißt soviel wie Verrückte Punker.
Balm
so heißt das kleine Dörfchen Mitten in Deutschland.
Es hat nur Rund 30 Häuser. Drum herum ist nur Land und das Kilometerweise. Die Busse fahren dort auch nur jede Stunde. Da kaum jemand mit dem Buss fährt. Das Dorf ist ziemlich reich. Nur das dem Dorf das egal ist. Die Einwohner spenden sehr viel Geld. Und veranstalten Gewinn spiele und die Partys dort sind umsonst. Auch Konzerte von einigen Bands sind ebenfalls umsonst.
__________________________________________________________
Vorgeschichte "Wie die Band entstand"
Es war ein Sonntagabend. Momo war damals noch 10 Jahre alt. Lukas war mal wieder dabei Momo zu ärgern. ,, Lass mich doch endlich zufrieden! "quengelte Momo. Doch Lukas wollte nicht hören. Da Marc und Momo ein Herz und eine Seele waren, eilte Marc ihr gleich zur Hilfe. Herr und Frau Blend(die Eltern) waren nicht zuhause, und deswegen hatte Marc das Sagen was sehr praktisch für Momo war. Marc drohte Lukas: ,,Hör mir mal zu, Du lässt Momo in ruhe haben wir uns da verstanden?! " Lukas der nun am Boden lag weil sich Marc auf ihn geschmissen hat, japste und nickte verzweifelt. Dann ließ Marc Lukas los und ging zu Momo. Er legte den Arm um sie, blickte noch einmal zurück und warf Lukas einen gehässigen blick zu da der rumgemurmelt hatte. Momo erzählte Marc dass sie doch so gerne Schlagzeug spielen wollte und das ihr großer Traum sei mit einer Band berühmt zu werden. Marc redete mit den Eltern doch die wollten die Stunden nicht finanzieren. Marc beschloss mit seinen 14 Jahren Arbeiten gehen, damit Momo Schlagzeug spielen könne. Er fand es einfach ungerecht das Lukas und Phil e-Gitarre und Bass spielen durften aber Momo sollte Leer ausgehen. Marc schuftete und schuftete. Dann nach 3 Jahren war es so weit. Momo beschloss ein Demoband aufzunehmen.
_____________________________________________________________
Lach_Chaos Kapitel 1
,, Momo wo sind denn meine Hemden?" fragte Marc. Momo schaute sich um und antwortete ,,keine Ahnung" Marc sah in ihrem Schrank nach. Da lagen sie alle. Marc war es schon gewohnt das ihm Hemden fehlten doch nicht gleich alle. ,, Momo .Das sind nicht zufällig meine?" hackte Marc nach doch Momo antwortete ,,nöö , das sind meine" Marc nahm sich 3 Hemden raus und packte sie in seinen Schrank. Dann ging Momo zu ihm und gestand dass es doch seine waren. Beide fingen an zu lachen. Dann stand Phil in der Tür " He ihr beiden. vertrödelt eure zeit nicht, wir wollten doch noch proben." Lachend antworteten Momo und Marc gleichzeitig " Ja sofort" Doch ehe Phil sich umgedreht hatte und gehen konnten schmissen Marc und Momo ihn auch Um und kitzelten ihn aus. " Nein nein das könnt ihr doch nicht machen ihr wisst das ich total Kitzelig..." Da würde er so gleich von Lukas unterbrochen. Sie lagen auf dem Boden und schauten zu Lukas hoch "Mensch seit ihr Kindisch" Brummte er. Doch Marc antwortete "tja lieber das als nen Langweiler" Das ließ Lukas sich nicht Bieten und schmiss sich auf Marc " Du wirst schon sehen du wirst schon um gnade Winseln, dann musst du alles zurück nehmen" Marc lachte und lachte und versuchte sich zu wehren doch Lukas kitzelte ihn kräftig durch. Nach einer halben Stunde standen sie vom Boden auf und gingen zuerst in die Küche wo Herr Blend mit seiner Eckig moderner Brille über seine Zeitung guckte und man ihn nur brummen hörte " Na ihr lasst euch auch mal wieder sehen?" Momo grinste "japp ,aber bald sind wir wieder weg wir müssen proben , oder hast du etwas dagegen?" Herr Blend schüttelte seinen Kopf und vergrub den Kopf wieder in seine Zeitung. Marc nahm sich aus einer Kiste 4 Flaschen Cola. " Wir sind dann wieder weg" Und Herr Blend gab nur ein brummen von sich. Lachend liefen die 4 durch das Haus. Sie kicherten und alberten rum. " Na holla sind meine vier mal wieder dabei den Keller unsicher zu machen?" fragte Frau Bend. Und alle antworten sie gleichzeitig "Jupp" Nun mussten sie noch mehr lachen. Sie gingen hinunter und setzten sich an ihre Plätze. Doch als sie anfingen zu spielen und Marc anfing zu Singen klang es total falsch. Denn Marc musste noch immer lachen. Dann sackten sie alle zusammen und lachten sich schlapp. Sie lagen schon wieder auf dem Boden. " wisst ihr was? Ich glaube wir verschieben das. Heute schmeißen wir eine Party" Schlug Phil vor. Alle stimmten ihm zu. Momo ging mit ihrer Mutter einkaufen und die Jungs luden rund 50 Leute ein. Alles ihre engsten Freunde.
Die Party und der nächste Morgen
Nun war es so weit eine neue Party sollte in die Geschichte des kleinen Dorfes Balm eingehen. Um Acht Uhr kamen dann auch schon die ersten Leute. Momo schloss nur noch die Anlage an. Am ende war der Keller voll mit 103 Leuten. " Mann bin ich froh das wir so ein großen Keller haben" Flüsterte Marc zu Momo. Die wiederum stimmte zu. Dann machte sie die Musik an. Frau Bend war so nett und erklärte sich bereit noch Nachschub zu kaufen. Herr Bend hatte schon ein buffet angefertigt was allerdings Momo, Marc, Lukas und Phil nicht wussten. Dann kam Herr Übend mit Helfern und 15 Teenager brachten jeweils Zwei Teller in Den Keller. Herr Übend Riss eine Trenn Gardine weg und da stand ein weißer prachtvoller großer Tisch. Momo viel ihrem Vater sogleich um den Hals. Das war neu für den Vater denn Momo war meistens die die auf ihren Vater nicht so gut zu sprechen war. Alle Amüsierten sich prächtig. Frau Übend kam sogar mit Alk wieder. Womit keiner gerechnet hatte. " Habt euren Spaß doch ihr vier macht die Sauerei weg" Es waren immensen Mengen an Alk angekommen. Die Augen Funkelten. Doch keiner stützte sich auf den Alk erst als Momo sagte " Hey das steht da nicht nur zur Zierde haut rein" Und zu ihrem erstaunen standen sie in einer Schlange und drängelten nicht einmal. Die Party lief gut und sogar die Vorräte waren so viel das immer noch viele Berge da waren. Momo und Lukas waren aber auch flink. Bevor eine Schüssel leer war hatten sie sie auch schon aufgefüllt. Das meiste lag zertrampelt auf dem Boden. Alle lachten sangen tanzten und oder redeten. Auch die Vier hatten den weg zum Alk gefunden. Sie tranken und tranken und so langsam merkten sie dass sie angetrunken waren. Denn das Gehirn kam nicht mehr so schnell mit. Es waren zwar nur 10tel sec unterschied aber doch fällt es einem auf. Lukas allerdings war schon ziemlich voll. Er labberte nur noch Müll und er Tanzte mit vielen anderen auf den Tischen rum. Die Hemmungen vielen bei allen. Die mäddels waren nur noch mit Unterwäsche bekleidet und die Jungs mit Boxershorts. Obwohl die Keller Fenster offen waren war es ziemlich heiß und alle Schwitzten. So langsam aber sicher wusste keiner mehr was er tat. Ein ziemliches Blackout. Morgens kamen sie alle wieder zu sich. Sie lagen alle auf dem Boden und alle aneinander gekuschelt. Man hörte nur noch sachen wie " Au mein Kopf" "habt ihr eine Kopfschmerztablette?" "wo bin ich?" All solche sachen. Herr Blend kam herein und bat alle nach oben . Dort können sie alle erst einmal frühstücken. Auch Wasser und Tabletten lagen bereit. Alle Murmelten sie.
________________________________________________________________
Ja soll das ich es nun Weiter schreiben?


__________________
ähm ja...

Dieser Beitrag wurde 17 mal editiert, zum letzten Mal von miu: 30.10.2006 19:49.

28.10.2006 17:28 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
ricky15 ricky15 ist weiblich
********


images/avatars/avatar-44420.jpg

Dabei seit: 03.05.2006
Beiträge: 217
Herkunft: NÖ

RE: Das Leben einer Band Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von miu
Personen Vorstellung:

Momo
ist mit die Hauptperson
sie ist 13 Jahre Alt und
Liebt tiere überalles.
Sie liest gerne Krimis,
hängt gerne mit ihren Brüdern
ab. Sie spielt in der Band
"Crazy punki" ihrer brüder
Schlagzeug.

Marc
ist ebenfalls mit einer der Haupt-
personen. Er ist der Sänger der
Band. Er ist der älteste Bruder
von allen.
ältester Bruder von allen? eher: er ist der älteste der Vier und ist 17 Jahre alt. Er ist 17 Jahre alt.

Phil
ist der Jüngste Bruder
er ist 15 Jahre Alt. Er ist schon
aus der Schule draußen. draußen? vl. er hatte die Schule schon abgeschlossen... Man
könnte sagen, er ist der Schlaueste.
er selber Zeichnet gerne und er
spielt die e-Gitarre.

Lukas
ist 16 Jahre alt. Auch er ist aus
der Schule draussen. siehe oben xD Er Jobbt neben
der Band noch als Kellner in einem
kleinem Resturante. Er spielt den
Bass in der Band.

So ich werde sofort weiter schreiben doch jetzt will meine Mutter das ich Offline gehe.
Morgen schreibe ich die ersten beiden Kapitel!


Achte etwas mehr auf Groß/Kleinschreibung, dann lässt es sich leichter lesen Augenzwinkern und schreib nicht so oft 'Er', obwohl es nur die Vorstellung der Personen ist^^
Naja, lässt sich sowieso nicht wirklich viel sagen, schreib mal die Geschichte.

LG Very
28.10.2006 21:34 ricky15 ist offline E-Mail an ricky15 senden Beiträge von ricky15 suchen Nehmen Sie ricky15 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ricky15 anzeigen
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak


images/avatars/avatar-17350.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.484
Herkunft: Bielefeld

RE: Das Leben einer Band Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind etliche Rechtschreibfehler drin... Vor allem Groß-/Kleinschreibung ist oft falsch...

Zitat:
Original von miu
Persohnen vorstellung: Personenvorstellung

Momo
ist mit die Hauptperson
sie ist 13 Jahre Alt alt und
Liebt liebt tiere Tiere überalles. über alles
Sie liest gerne Krimis,
hängt gerne mit ihren Brüdern
ab. Sie spielt in der Band
"Crazy punki" ihrer brüder
Schlagzeug. Wenn sie in der Band Schlagzeug spielt ist es doch nicht nur die Band ihrer Brüder sondern auch ihre?!

Marc
ist ebenfalls mit einer eineder Haupt-
personen. Er ist der Sänger der
Band. Er ist der älteste Bruder
von allen. Er ist 17 Jahre alt. 3x Satzanfang: Er hintereinander

Phil
ist der Jüngste jüngste Bruder hier entweder Punkt oder Komma, wenn Punkt dann das nächste "Er" (schon wieder^^) groß
er ist 15 Jahre Alt. Er ist schon
aus der Schule draussen. Man
könnte sagen er ist der Schlauste.
er selber Zeichnet zeichnet gerne und er
spielt die e-Gitarre.

Lukas
ist 16 Jahre alt. Auch er ist aus
der Schule draussen. Er Jobt jobbt neben
der Band noch als Kellner in einem
kleinem Resturante. Er spielt den
Bass in der Band.


fett=Rechtschreibfehler
kursiv= Inhaltliche Bemerkungen (hat aber ricky schon die meisten genannt)

__________________


28.10.2006 22:54 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
miu miu ist weiblich
look at the mirror, what that you see?


images/avatars/avatar-25194.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 600
Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von miu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh *rotwerd* Naja wenn ich etwas in Eile schreibe dann achte ich nicht so auf die Rechtschreibung. Ich korrigiere sofort alles *nochmal rot werd, im Erdboden versink*
Aber mal eine Frage ist das Wort zeichnete nicht ein Nominalisiertes Verb?

__________________
ähm ja...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von miu: 29.10.2006 11:53.

29.10.2006 11:45 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
miu miu ist weiblich
look at the mirror, what that you see?


images/avatars/avatar-25194.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 600
Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von miu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soho weida gehfürht und hoffe ohne Fehler..Gebt ma pls a paar kommis ich will wissen ob ichs wieder schreiben soll oder nich falls es langweilig is

__________________
ähm ja...

30.10.2006 17:56 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
miu miu ist weiblich
look at the mirror, what that you see?


images/avatars/avatar-25194.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 600
Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von miu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah ok. Im nächsten Kapitel werde ich dann mal versuchen nicht so abgehackt zu schreiben und die Sätze länger zu machen.

__________________
ähm ja...

31.10.2006 14:27 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Das Leben einer Band|2.Kapitel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH