Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] WbbLite | Probleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen WbbLite | Probleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

WbbLite | Probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.


Ich habe Probleme mit meinem Forum.

Einmal mit den Beitraganzeigen. Wenn man die neuen Beiträge anklickt und liest, dann wieder auf den index gehen,w erden die Themen dennoch als ungelesen angezeigt.

Und noch mit der einloggen. Wenn man Automatisches Anmelden bei Rückkehr anklickt, ist man trotzdem ausgeloggt wenn man auf das Forum zugreift, genauso wenn man es aktualisiert.

Ich bitte um Hilfe.


Sophia.
28.10.2006 16:13 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] WbbLite | Probleme

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH