Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ava+Siggi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ava+Siggi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-44668.gif

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 3.322

Ava+Siggi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu, ich wollt mal die sachen im Anhang bewerten lassen... Ich mag sie nicht, aber irgendwie wollt ich mal eure meinung hören xD

Die Samartis sind von pixelquelle.de

Dateianhänge:
jpg ava2.jpg (33,48 KB, 57 mal heruntergeladen)
jpg siggi2.jpg (64 KB, 67 mal heruntergeladen)
jpg ava.jpg (30,38 KB, 8 mal heruntergeladen)
jpg sigii.jpg (44,23 KB, 10 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jule 2003: 30.10.2006 20:23.

27.10.2006 22:12 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.


images/avatars/avatar-37253.gif

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 1.939
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,.

Das erste Set, mit den Pferden, gefällt mir leider nicht.
Finde es etwas lieblos, da die Brushes einfach auf die Pferde geklatscht wurden und es etwas voll wirkt.. sry.

Das zweite finde ich süß.
Eine andere schrift würde mich zwar besser gefallen, aber ist okay. fröhlich

Lg, Celi


__________________
Schatz, Du bist mein Leben!

27.10.2006 23:21 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-44668.gif

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 3.322

Themenstarter Thema begonnen von Jule 2003
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Bewertung xD

__________________

28.10.2006 10:34 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Lie Lie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23532.jpg

Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 1.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quellennachweis in der Grafikecke
smile

Bei dem Pferdeset kann ich Celi nur zustimmen. Die Smarties gefallen mir allerdings auch nicht so wirklich. Das Ava sieht zwar noch ganz hübsch aus, aber díe Sigi mag ich nicht. Sorry.

LG Anna
28.10.2006 11:09 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh..Naja also mir gefällt keines von beiden.Obowhl die Sigi von den Smarties ganz okay ausschaut passt die Schrift wiederum nicht.
Also,übe noch ein wenig an der Umsetzung.

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

28.10.2006 11:18 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ava+Siggi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH