Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] !Neues, exklusives Fotoarchiv! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen !Neues, exklusives Fotoarchiv!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grannus Grannus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9935.jpg

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 212
Herkunft: Marburg

smile !Neues, exklusives Fotoarchiv! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle,
ja ich weiß da gibt es einige, die es nervt wenn man vor der Archiv eröffnung hier noch Meinungen einholt. Ich tus aber jetzt mal trotzdem.

Das Archiv mit über 650 Bildern soll etwas kosten. Über die genauen Kosten bin ich mir noch nicht ganz sicher. Hier mal ein paar Beispiele. Was haltet ihr davon und was kann man nehmen?

Gruß Grannus

(PS. Bilder sind jetzt natürlich um einiges verkleinert und wirken vielleicht etwas unscharf, aber sonst mal auf der HP schauen da sind größere Vorschaubilder!)

Homepageadresse lautet
www.vrh-bilderwelt.de.vu















__________________

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Grannus: 05.11.2006 11:53.

27.10.2006 12:25 Grannus ist offline E-Mail an Grannus senden Homepage von Grannus Beiträge von Grannus suchen Nehmen Sie Grannus in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde deine Bilder sehr schön und qualitativ super. Hätte daher Interesse an dem Archiv (;
27.10.2006 15:30 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Schady Schady ist weiblich
Für Logik ist hier kein Platz.


images/avatars/avatar-52792.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 389
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, mag die bilder fröhlich Bei einer anzahl von etwa 650 bildern denke ich mal könnte man ruhig 8-10 € nehmen. Is aber auch abhängig davon, ob immer mal neue bilder kommen oder ob das die endgültige zahl ist, wie viele leute zugang bekommen usw.

Also ich denke, ich würde mich anmelden x)

__________________
-__-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schady: 27.10.2006 16:04.

27.10.2006 15:32 Schady ist offline E-Mail an Schady senden Beiträge von Schady suchen Nehmen Sie Schady in Ihre Freundesliste auf
Grannus Grannus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9935.jpg

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 212
Herkunft: Marburg

Themenstarter Thema begonnen von Grannus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey danke euch beiden.
Es werden ständig neue Bilder online gestellt, wieviele "Mitglieder" zutritt haben ist noch nicht ganz klar, aber der Kreis soll recht klein gehalten werden, so dass die Bilder eher etwas besonderes sind und sie nicht jeder hat.
Wer ernsthaftes Interesse hat kann mir eine E-Mail an info-bilderwelt@web.de schicken!

Viele Grüße
Grannus

__________________

27.10.2006 18:49 Grannus ist offline E-Mail an Grannus senden Homepage von Grannus Beiträge von Grannus suchen Nehmen Sie Grannus in Ihre Freundesliste auf
Izzy
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele Bilder hast du ungefähr von jedem Pferd?
27.10.2006 19:11 Izzy ist offline E-Mail an Izzy senden Beiträge von Izzy suchen Nehmen Sie Izzy in Ihre Freundesliste auf
Izzy
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber ich würde niemals 8-10 Euro bezahlen, wenn von jedem Pferd nicht mindestens 3-4 Bilder vorhanden sind.
27.10.2006 19:18 Izzy ist offline E-Mail an Izzy senden Beiträge von Izzy suchen Nehmen Sie Izzy in Ihre Freundesliste auf
Grannus Grannus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9935.jpg

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 212
Herkunft: Marburg

Themenstarter Thema begonnen von Grannus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, es gibt von so gut wie jedem Pferd mindestens 2/3 Bilder allerdings von vielen auch noch mehr! Auf der anderen Seite gibt es auch drei/vier Bilder von denen ich nur ein Bild habe, dafür dann aber ein gutes, alle schlechten Phasen, abgeschnittenen Köpfe, Beine oder Ohren sowie alle unscharfen Bilder sind aussortiert! Wie gesagt kommt auch immer was neues dazu, z.B vom Festhallenturnier in Frankfurt.

Gruß Grannus

__________________

27.10.2006 19:28 Grannus ist offline E-Mail an Grannus senden Homepage von Grannus Beiträge von Grannus suchen Nehmen Sie Grannus in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte lesen!

Tut mir Leid, muss schließen smile
27.10.2006 19:35 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Missverständnis; Hab das nochmal abgesprochen. Solang also hier keine Bilder direkt angeboten werden, kann der offen bleiben.

Also .> Sorry, geöffnet XD
28.10.2006 10:56 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab dir die daten per mail geschickt aber um dir das geld zu zuschicken bräucht ich deine adresse auch ^^

__________________

28.10.2006 12:36 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety


images/avatars/avatar-28023.gif

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 1.386

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde die Bilder schön, würde dafür aber kein Geld nehmen. Denn Leute, vRhs sind kein Leben und wenn man überall 8-10€ zahlen würde.. wo wären wir denn dann? Ich würde das mit dem Geld den profis überlassen und dafür keine Geld nehmen. Aber es ist ja nur meine Meinung..


LG Cindy


__________________

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!



28.10.2006 12:41 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .


images/avatars/avatar-30138.png

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 2.132

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde für deine Bilder auch etwas bezahlen!
Also ich finde sie einfach nur gut und habe mega interesse fröhlich

Wehe ich kriege sie nicht xD

__________________
Leute, ihr Kotzt mich an. Gut das wir uns nicht wieder sehen. Ich werde nur noch per E-Mail erreichbar sein, aber das nur wegen "Jonny". tschüß.

28.10.2006 12:44 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou


images/avatars/avatar-51091.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 1.895
Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cindy-Maria7777777
Finde die Bilder schön, würde dafür aber kein Geld nehmen. Denn Leute, vRhs sind kein Leben und wenn man überall 8-10€ zahlen würde.. wo wären wir denn dann? Ich würde das mit dem Geld den profis überlassen und dafür keine Geld nehmen. Aber es ist ja nur meine Meinung..


LG Cindy


Das finde ich auch.Ich finde die Bilder schön ,aber bezahlen tu ich nichts.Bei mir soll es kostenlos bleiben

__________________
yes, it's true. i love you
melanie k - photographer with passion

28.10.2006 12:53 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Bilder auch relativ gut, würde aber nichts zahlen.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
28.10.2006 13:20 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

schöne Fotos. Doch ich würde dafür kein Geld verlangen.
28.10.2006 13:20 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Forbidden Fruit Forbidden Fruit ist weiblich
m a. H o n e y <3


images/avatars/avatar-27118.png

Dabei seit: 29.09.2006
Beiträge: 422
Herkunft: .The Eagle State.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wunderschöne bilder <3
es lohnt sich auch dafür zu zaheln, allerdings bin ich nicht der typ, der geld ins virtuelle leben investiert^^

__________________

28.10.2006 17:05 Forbidden Fruit ist offline E-Mail an Forbidden Fruit senden Homepage von Forbidden Fruit Beiträge von Forbidden Fruit suchen Nehmen Sie Forbidden Fruit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Forbidden Fruit: - YIM-Name von Forbidden Fruit: - MSN Passport-Profil von Forbidden Fruit anzeigen
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die bilder sehr schön.
Aber irgendwie, das ist virtuell. Und dann gebe ich nicht auch noch Geld aus um in der Phantasie ein pferd zu besitzen. Lieber spare ich für Reitstunden, und mal ein reales Pferd.
Sorry, war meine meinung...

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
28.10.2006 19:10 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie fragt nicht, ob ihr allgemein für Bilder zahlen würdet sondern für ihre Bilder...
28.10.2006 19:12 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Bilder geil!
Ich hätte auch großes Interesse!
Und ich finde,du kannst ja mal bei 8 Euro,oderw as anfangen,dann schauen wie es läuft,und dann evtl. nochmal erhöhen,oder wie auch immer smile
28.10.2006 19:23 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Sometimes Sometimes ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21864.png

Dabei seit: 10.09.2006
Beiträge: 392

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hätte auch Interesse, würde dafür bis zu 10€ zahlen Augenzwinkern
Könntest du mir eine PN schicken? Mit den Angaben wo ichs hinschicken könnte?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sometimes: 30.10.2006 20:03.

30.10.2006 19:57 Sometimes ist offline E-Mail an Sometimes senden Homepage von Sometimes Beiträge von Sometimes suchen Nehmen Sie Sometimes in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] !Neues, exklusives Fotoarchiv!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH