Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] !Neues, exklusives Fotoarchiv! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen !Neues, exklusives Fotoarchiv!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Geld müsste heute abgeschickt worden sein!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 05.01.2010 20:46.

30.10.2006 20:00 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]


images/avatars/avatar-36250.gif

Dabei seit: 08.11.2005
Beiträge: 1.285

RE: !Neues, exklusives Fotoarchiv! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte riesige Interesse, würde bis zu 10Euro zahlen, falls es einmalig sein sollte.
Die Bilder sind wunderschön, ich würde sie unglaublich gerne nutzen großes Grinsen
Wann könnte ich denn das Geld abschicken?

EDIT: Die Page funktioniert bei mir nicht, könntest du nicht die normale Adresse ohne das de.vu/ reinstellen? Wäre echt lieb!

__________________

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Browny: 30.10.2006 20:23.

30.10.2006 20:01 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Jerana Jerana ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15860.jpg

Dabei seit: 31.07.2005
Beiträge: 389

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab dir mal ne eMail geschrieben. Augenzwinkern
Mir gefallen deine Bilder sehr gut.

__________________

03.11.2006 18:39 Jerana ist offline E-Mail an Jerana senden Homepage von Jerana Beiträge von Jerana suchen Nehmen Sie Jerana in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Zugang!
Die Bilder sind echt gut..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 05.01.2010 20:46.

03.11.2006 19:38 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Grannus Grannus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9935.jpg

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 212
Herkunft: Marburg

Themenstarter Thema begonnen von Grannus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben, tut mir leid, dass ich jetzt erst was schreibe, bin die ganze Zeit davon ausgegangen, dass der Beitrag gesperrt sei.

Danke dass er offen bleiben darf!

Ich schreibe jetzt erstmal allen die Interesse haben ne PN.

@Greti: Vielen Dank, schön dass sie dir gefallen!

Viele Grüße
Grannus

__________________

05.11.2006 11:15 Grannus ist offline E-Mail an Grannus senden Homepage von Grannus Beiträge von Grannus suchen Nehmen Sie Grannus in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir bitte auch.
Ich weiß nämlich rein gar nichts über Kosten etc.
Wäre Lüb fröhlich Deine Bilder sind tollig!

__________________

05.11.2006 13:25 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Grannus Grannus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9935.jpg

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 212
Herkunft: Marburg

Themenstarter Thema begonnen von Grannus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da mir viele eine PM geschickt haben hier nochmal offiziell- Das Archiv kostet 10€ und es sind auch noch ein paar Plätze frei!

Viele Grüße
Grannus

__________________

14.11.2006 11:53 Grannus ist offline E-Mail an Grannus senden Homepage von Grannus Beiträge von Grannus suchen Nehmen Sie Grannus in Ihre Freundesliste auf
Melin
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 818

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Bilder sind echt wunderbar smile
Hab aber trotzdem kein Interesse an Archiven^^
14.11.2006 14:05 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^


images/avatars/avatar-22291.jpg

Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 1.918
Herkunft: ausm niergendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, find die Bilder auch schön, aber prinzipiel würde ich nichts für Bilder für nen vrh zahlen, auch nicht für deine, so schön sie auch sind

__________________

14.11.2006 14:35 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Accorada Accorada ist weiblich
ehemals Lisschen


images/avatars/avatar-46587.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.070

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch Interesse fröhlich
Eine Frage: Sind in deinem Archiv auch Friesen und Andalusier,Haflinger vorhanden?

Kannst mir ja mal eine Pn schreiben mit den Kosten und so weiter fröhlich

Lg

__________________
Temperamentvoller Andalusier
& seine Freunde...

Danke an reikema! smile


02.12.2006 19:21 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch eventuell Interesse, aber davor eben noch 2 Fragen:

1.Darf man die Bilder dann nur für eine hP nehmen oder für alle, die man hat?

2. Was passiert, wenn man die nHP aufgibt? Ist das Geld dann verloren oder bekommt man es zurück/kann man die Bilder dann wenisgtens noch für eine andere HP nutzen?

lg, Friesenreiter

__________________

02.12.2006 19:28 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33160.gif

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 1.029
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallü. ;D

Für diese Bilder würde ich schon etwas zahlen.
5 € - 10 € wären okay..
Kannst du einen Platz für mich reservieren? ^^

Liebe Grüße,
Marisa <3


__________________

04.12.2006 16:50 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mit dem Archiv sehr unzufrieden. Die Vereinbarungen wurden nicht eingehalten. Man kann kaum auf Bilder zurückgreifen; die meisten exsistieren nicht. Und die, die da sind, sind bei Arcor hochgeladen und haben somit eine schlechte Qualität. Auf eMails wird nur selten reagiert. Also ich bin unzufrieden und werde mein eld zurückfordern.
24.02.2007 15:17 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey. smile
Hatte vor mitlerweile schon ein paar Jahren (der Thread ist ja auch recht alt) das Nutzungrecht für das Archiv erworben aber kurze Zeit später ging das Archiv in Umbau. Es wurde gesagt das es bald ein Neues geben wird.

Da ich die Bilder jetzt wieder gebrauchen kann und Grannus damals schon nicht auf Mails geantwortet hat, wollte ich hier mal fragen ob irgendjemand etwas über das Archiv weiß.
05.01.2010 20:42 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greti
Hey. smile
Hatte vor mitlerweile schon ein paar Jahren (der Thread ist ja auch recht alt) das Nutzungrecht für das Archiv erworben aber kurze Zeit später ging das Archiv in Umbau. Es wurde gesagt das es bald ein Neues geben wird.

Da ich die Bilder jetzt wieder gebrauchen kann und Grannus damals schon nicht auf Mails geantwortet hat, wollte ich hier mal fragen ob irgendjemand etwas über das Archiv weiß.

Ich nehme an, da hatte jemand keine Lust mehr.
Forder dein Geld lieber zurück, immerhin ist die versprochende Dienstleistung nicht eingehalten worden.

MfG;
Ponyhof

__________________

18.01.2010 09:12 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, danke. Augenzwinkern
Jedoch antwortet sie ja nicht mal auf Mails, von daher geht das schlecht.

Falls trotzdem noch jemand was weiß, dann bitte bei mir melden.
18.01.2010 09:25 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] !Neues, exklusives Fotoarchiv!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH