Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Tabbelencode Falsch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Tabbelencode Falsch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

Tabbelencode Falsch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI irgendwie ist mein tabbelencode falsch aber ich finde den fehler nicht -.- könnt ihr mir helfen? die eine zelle ist nicht Braun/Orange XD
http://sp-lichtenstein.kilu2.de/Tabbelenroh/TabbeleNr1.html
könntet ihr auch oben noch 2 Zellen machen und unten noch eine wär supi ich weis net wies geht

__________________

26.10.2006 20:38 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal: Das schwere Wort heißt "Tabelle".
Zweitens:

ändere bei

code:
1:
2:
3:
<TD width="100%" bgColor=#deb887>

Die Farbe in bgcolor="#b8860b", wobei das ganze natürlich wesendlich besser mit zu lösen wäre, aber ich erspar dir das.

außerdem felht (ich denke mal, dass es fehlt, weil die eine zelle bestimmt nicht so weiß bleiben soll) ein colSpan="2"

zum schluss sieht das ganze dann so aus:
code:
1:
2:
3:
<TD width="100%" bgColor="#b8860b" colSpan="2">


Und irgendwelche Zellen bastel ich dir nicht. Ich glaube, du kannst dich auf www.selfhtml.org informieren und es selbst machen oder einen anderen Idioten finden, das ist nämlich eine Arbeit von 30sec und du solltest schnell lernen sowas alleine zu machen und nich andere damit zu nerven. Augenzwinkern

__________________

26.10.2006 21:12 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Tabbelencode Falsch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH