Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Fußball » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (500): « erste ... « vorherige 50 51 [52] 53 54 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fußball
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^


images/avatars/avatar-28961.gif

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 882
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja aber solangsam muss der türkische Fußballbund auch bestraft werden, denn es war ja nicht das erstemal dass die Türken aufgefallen sind. Auch die deutsche U21 wurde schon angegriffen. Ich finde die FIFA oder UEFA, weiß net genau in welche Sparte des fällt sollte den türkischen Verband für die nächste EM- und WM-Qualifikation gesperrt werden.

__________________

17.11.2005 16:42 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Fifa entscheidet darüber Augenzwinkern

"Das mögliche Strafmass gegen den türkischen Verband, der für die Sicherheit der Schweizer verantwortlich war, wie Blatter erinnerte, reicht von einer Verwarnung bis zu einer Suspendierung. Letzteres hätte eine Nicht-Teilnahme der Türkei an der WM-Qualifikation 2010 zur Folge. Bis zum 9. Dezember, dem Tag der WM-Gruppenauslosung, muss die Disziplinarkommission ihr Urteil gefällt haben."
Quelle: bluewin.ch

__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.
17.11.2005 17:14 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee


images/avatars/avatar-48067.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 4.535

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also... bei uns in der Zeitung stand am Montag, nachdem die Schweiz in der Türkei angekommen war, ein Kommentar von Halil Altintop zu der Sache mit den Eiern und den Tomaten:
"Ich finde das nicht schlimm. Das ist doch normale Rivalität."
In dem Moment dachte ich mir, der Kerl spinnt, den findeste nicht mehr gut. Mittlerweile hab ich aber gehört, dass Halil sich dafür entschuldigt hat, was er da gesagt hat und dass er nach dem Spiel zu den Schweizern in die Kabine gegangen ist, um sich auch bei denen für seine Mitspieler und Landsleute zu entschuldigen.
Das finde ich klasse und muss herausgehoben werden, wie ich finde.
Denn wie IMMER gilt: es sind nicht alle gleich...


EDIT: +Lea eine Runde lieb hab+ großes Grinsen Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nöwilla: 17.11.2005 18:12.

17.11.2005 18:11 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^


images/avatars/avatar-28961.gif

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 882
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat ja auch niemand gesagt dass alle gleich sind. Augenzwinkern Ich finds auch toll wenn jemand hingeht und sich entschuldigt, aber damit ist die Sache noch nicht abgehakt.
Ein wenig hart finde ich aber den Satz von Marco Streller:
Zitat:
Ich weiss wer es war, und ich werde gegen ihn in der Bundesliga spielen. Er wird es spüren.

Hoffen wir mal dass er das nicht macht. Aber wer von der Bundesliga hat gestern Abend gespielt?

__________________

17.11.2005 18:24 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
+Samira+ +Samira+ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 499
Herkunft: Peru

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn sie sich jetzt für 06 qualifiziert hätten hätten sie nicht mitmachen dürfen und wenn se suspendiert werden dürfen se halt bei 2010 ned dabei sein

armer Nuri Sahin^^

die ALTINTOPS^^

__________________
Ihr hasst mich
weil ich anders bin...
und ich hasse euch
weil ihr alle gleich seid

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Samira+: 17.11.2005 18:26.

17.11.2005 18:26 +Samira+ ist offline E-Mail an +Samira+ senden Beiträge von +Samira+ suchen Nehmen Sie +Samira+ in Ihre Freundesliste auf
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee


images/avatars/avatar-48067.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 4.535

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von +Samira+
die ALTINTOPS^^


noch wer??? Nuri vielleicht???
Ich hab grad nach der Aufstellung gesucht im Internet, aber nichts gefunden

EDIT: dank unserer Tageszeitung hatte ich eine Erleuchtung: ALPAY, spielt bei Köln

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nöwilla: 17.11.2005 18:40.

17.11.2005 18:36 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
+Samira+ +Samira+ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 499
Herkunft: Peru

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dem Nuri trau ichs ned zu^^

dem Hamit Altintop wohl^^

am 17.12. spielt der VfB gegen SCHALKE^^

da könnts interessant werden

__________________
Ihr hasst mich
weil ich anders bin...
und ich hasse euch
weil ihr alle gleich seid
17.11.2005 18:49 +Samira+ ist offline E-Mail an +Samira+ senden Beiträge von +Samira+ suchen Nehmen Sie +Samira+ in Ihre Freundesliste auf
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee


images/avatars/avatar-48067.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 4.535

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tjaaaa.... siehste mal. Ich traue es weder Halil noch Hamit zu. Nuri auch nicht, das war nur so Feststellung meinerseits, weil ja nicht nur die Altintops gespielt haben.
Alpay kenne ich nicht... naja... wäre interessant zu wissen, wer jetzt noch dabei war oder ob die vier die einzigen waren.
17.11.2005 19:06 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
Lenny86 Lenny86 ist weiblich
Only you can heal me


images/avatars/avatar-53762.png

Dabei seit: 29.07.2005
Beiträge: 15.946
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Yildiray Bastürk hat auch gespielt der wude eingewechselt!

__________________
'club der jemanden vermissenden leute'
Mitglieder: Jana,Shari,Kri,Obsti,Vroni,Jenny,Raik,Lena,Viki,Pauli

„Treue bedeutet nicht, immer dazubleiben,
sondern immer wiederzukommen!“
17.11.2005 19:40 Lenny86 ist offline E-Mail an Lenny86 senden Beiträge von Lenny86 suchen Nehmen Sie Lenny86 in Ihre Freundesliste auf
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt krass wa da abgelaufen ist.

Und um ehrlich zu sein ich bin froh das die Türkei nicht dabei ist. hatte schon 2002 Horros das es zum Spiel Deutschland gegen Türkei hätte kommen können im Halbfinale.
Und ich glaube das hätte nen Bürgerkrieg gegeben.

Naja mal sehen was das so nach sich bringt, auf jeden Fall gehört der Türkei ne deftige Strafe aufgebrummt.

Hoffe nur das der Streller seine Drohung nicht war macht und dann vom Platz fliegt oda so. Hat schon mit dem Tomasson gerreicht.

__________________

17.11.2005 19:52 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^


images/avatars/avatar-28961.gif

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 882
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab vorhin in den Nachrichten gesehen dass der türkische Spieler von Köln, Alpay heißt er glaub, Streller getretten hat.

__________________

17.11.2005 20:38 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.205
Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Nöwilla, +dich auch ne Runde lieb haben tut+ Augenzwinkern
Ach ja, das mit 96 hat geklappt, am 26.11. darf ich den ganzen Verantwortlichen einen Tag auf die Nerven gehen und auch mit in die Mixed Zone etc. --- Per, kennst du mich noch?! *lol*
Freu mich auf jeden Fall riesig, endlich mal wieder gaaaaanz nah dran an meinen 96-ern großes Grinsen

Nochmal kurz zur Türkei/Schweiz:
ich denke die Suspendierung für die WM 2010 wäre das richtige Zeichen, da es schon vorher bei Spielen öfter Probleme gab (mir fällt da spontan das Spiel gegen England ein) und ich das Verhalten unter aller Sau finde.
Es gibt viele Türken, mit denen ich gut zurecht komme und ich möchte die auch nicht über einen Kamm scheren, aber ich gebe demjenigen recht, der meinte, das wäre ein Rückschritt im Fall des EU-Beitritts.
Ganz ehrlich, so ein Land möchte ich da nicht haben, diese Mentalität passt einfach noch nicht rein, da muss sich viel ändern.
Allerdings würde ich nicht alle Türen verschließen, wir Deutschen wissen es auch uns daneben zu benehmen und die Schweizer haben auch keine saubere Weste, wie jedes Land...
Von daher: Chance geben, wenn sie sich ändern -> das das geht sehe ich jeden Tag in der Schule fröhlich

greetz Lea
17.11.2005 22:26 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Sternchen Sternchen ist weiblich
._.


Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 518
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@lea:
26.11.? alles klar, ich denk an dich*gg* wie biste eigents dazu gekommen, des machen zu dürfen? ich will das auch*lööl*
[und net vergessen: sag dem hanno, dass er sich gar net wagen brauch beim spiel gegen lev gesperrt oder verletzt zu sein. und sein trikot kann er in b2 reihe 2 platz 48 abgeben:-p]

__________________

When the tears are falling, they never fall in vain

18.11.2005 15:47 Sternchen ist offline E-Mail an Sternchen senden Beiträge von Sternchen suchen Nehmen Sie Sternchen in Ihre Freundesliste auf
+Samira+ +Samira+ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 499
Herkunft: Peru

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh also ich hab heut Bilder gesehen und da war was erschreckendes^^

__________________
Ihr hasst mich
weil ich anders bin...
und ich hasse euch
weil ihr alle gleich seid
18.11.2005 17:37 +Samira+ ist offline E-Mail an +Samira+ senden Beiträge von +Samira+ suchen Nehmen Sie +Samira+ in Ihre Freundesliste auf
Zauberkatze Zauberkatze ist weiblich
es heißt nicht das Einzigste xD


images/avatars/avatar-26795.png

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 2.955
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jou... ich muss auch sagen des war echt krass icvh hab des erst gestern mitbekommen da ich bis gesternabend in köln war auf klassenfahrt und da nix mitbekommen habe.... aba ich war echt geschockt. und da kann man schon "froh" sein des solche net bei der WM sind...

__________________

18.11.2005 18:31 Zauberkatze ist offline E-Mail an Zauberkatze senden Beiträge von Zauberkatze suchen Nehmen Sie Zauberkatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zauberkatze in Ihre Kontaktliste ein
+Samira+ +Samira+ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 499
Herkunft: Peru

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh also ich hab nur mitbekommen das die Schweizer auch nicht Engel persönlich waren

__________________
Ihr hasst mich
weil ich anders bin...
und ich hasse euch
weil ihr alle gleich seid
18.11.2005 18:34 +Samira+ ist offline E-Mail an +Samira+ senden Beiträge von +Samira+ suchen Nehmen Sie +Samira+ in Ihre Freundesliste auf
Janina Janina ist weiblich
like knuddelig


images/avatars/avatar-43256.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 871
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Schweiz - Türkei n recht ... lustiges Spiel. Am Anfang hab ich gelacht, als die Schweizer im Sprint vom Platz gerast sind, aber jetzt find ich's scho n bissal krass ... ich mein, n Kameramann zamgeschlagen und n Spieler im Krankhaus... geht n bissal zu weit find ich,

Ich spiel im TSV Waldtrudering Fußball. Naja, ich spiel halt, weil ich eigendlicha sudner Familie komm, die sportlich sehr angehaucht ist. Außerdem bin ich des einzigste Mädel, und hab halt einfach mit meinem Bruder mitgeemacht. Meine Favorit Mannschaft ist der TSV 1860 München, wo ich später auch mal spielen will. Mein Top-Spieler is eigendlich Schweinsteiger und Ronaldo...

__________________

18.11.2005 18:58 Janina ist offline E-Mail an Janina senden Beiträge von Janina suchen Nehmen Sie Janina in Ihre Freundesliste auf
cando cando ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19806.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 553

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von +Samira+
mh also ich hab nur mitbekommen das die Schweizer auch nicht Engel persönlich waren


Ich muss die schweizer jetzt mal in Schutz nehmen.
Also es ist richtig, dass die Schweizer in Bern gepfiffen haben.
Aber das, was in der Türkei abging, war echt unter aller Sau!! Erstens, wie sie unsere Manschaft empfangen haben, ist einfach nur lächerlich und peinlich.
2. Das Eierschhiessen war einfach nur daneben.
3. Haben auch sie gepfiffen (was ich verstehe,da die Schweizer in Bern auch gepfiffen haben)
4. Nach dem Spiel hat Alpay Streller einen Fusstritt verpasst.
5. Einerer der Schweizer Trainers wurde geramt
6. Grichting musste wegen Harnröhrenriss ins Krankenhaus und wurde gestern von der Rega in die Schweiz geflogen.

Ganz erlich gesagt, so etwas würde ich mir auch nicht dulden lassen, und verstehe den Arschtritt von Huggel an den Türken Trainer. Aber das jetzt Huggel an allem Schuld sein soll find ich total daneben. Da die Schweizer Nati ganz bestimmt nicht einfach aus freude vom Platz gerannt ist und dann zum Spass noch einen getretten hatten Augen rollen Fragwürdig ist auch, warum die Schweizer ihren Erfolg nicht feiern durften und die Türken jetzt so ausrasten. Das alles hat nichts mit Fussball zu tun und solch ein Terror zu veranstalten 'nur' wegen einer WM.. naja..
Jedenfalls find ich es von den Schweizer-Türken auch nicht gerade fair, wenn sie in der Schweiz ausrasten und die Schweizer nicht einmal den Sieg geniessen können Augen rollen Das zeigt einfach mal wieder, dass manche einfach nicht anders können, als mit gewalt. Und dass ist sehr schade für die Schweizer-Türken, die normal im umgang sind und einen guten Anschluss ohne gewalt haben.
Das gehört hier vielleicht nicht rein aber ich wollte es einfach sagen.. Das regt mich einfach auf :p
Lg Desi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cando: 18.11.2005 20:31.

18.11.2005 20:30 cando ist offline E-Mail an cando senden Beiträge von cando suchen Nehmen Sie cando in Ihre Freundesliste auf
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee


images/avatars/avatar-48067.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 4.535

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von +Samira+
mh also ich hab nur mitbekommen das die Schweizer auch nicht Engel persönlich waren


weißt du, dann mach doch nicht nur so no andeutung und schreib was du weißt...
18.11.2005 20:31 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^


images/avatars/avatar-28961.gif

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 882
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
3. Haben auch sie gepfiffen (was ich verstehe,da die Schweizer in Bern auch gepfiffen haben)


Ja aber dass kann man nicht vergleichen, so finde ich. In der Schweiz haben auch nur vereinzelt Zuschauer gepfiffen. Die türkischen Zuschauer haben fast das ganze Spiel gepfiffen sobald die Schweizer am Ball waren und da war es auch fast das ganze Stadion.

Zitat:
4. Nach dem Spiel hat Alpay Streller einen Fusstritt verpasst.


Ich sag nur Verletztungsgefahr. Wer ein bisschen die Geschichte von Marco beim VfB verfolgt hat der weis dass Marco schon sehr verletzungsanfällig ist. Als ich persönlich gesehen habe dass er getreten wurde war mein erster Gedanke: " Hoffentlich ist nichts passiert!"

__________________

18.11.2005 21:26 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Seiten (500): « erste ... « vorherige 50 51 [52] 53 54 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Fußball

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH