Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Nette, hilfsbereite MB gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nette, hilfsbereite MB gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Nette, hilfsbereite MB gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich suche jemanden, der Lust hat mit mir zusammen einen Turnierstall, Deckstation, o.ä. auf zu bauen und zu führen.
Bedingungen wären:
-Grundkenntnisse HTML
-ICQ
-Zeit (!!) und auch LUST(!!!) mit mir zuarbeiten.
-wenn möglich FTP, gibt aber auch Filemanager
- Pferdekenntnisse


Als Anbieter würde ich lima-city vorschlagen. Es ist der einzige werbefreie (!!) Anbieter den ich kenne, der FTP hat.

Wenn ihr Interesse habt meldet euch einfach und schreibt einen kurze beschreibung, warum ihr Interessiert seid und was für Fähigkeiten ihr habt.

Liebe Grüße Juliey

__________________


25.10.2006 11:52 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
+Luise+
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich adde dich mal bei icq, ok?
25.10.2006 12:15
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Themenstarter Thema begonnen von Juliey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok. dann geh ich eben on

__________________


25.10.2006 12:27 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

wir könnten gerne einen TS aufbauen!
hatte zwar noch nie nen TS wäre aber cool.
bis jetzt hatte ich nur Gute und so fröhlich

adde dich au ma Zunge raus

so, zu meinen "Kenntnissen"
-HTML: beherrsche ich eigentl., wie ich finde, sehr gut
-PHP, CSS kann ich nicht (!)
-Grafiken: kann ich machen; Bsp-Fotos auf anfrage
-Zeit:
.:Ferien: ca.10-16Uhr
.:Schultage: ca. 13.30-16Uhr
.:Wochenende: ca. 12-15Uhr
-Lust: au yaaahhh großes Grinsen große!
-Ideen: daran mangelts auch net Zunge raus
-Pferde: am meisten Ponys Augenzwinkern Großpferde eher nich
-Anbieter: am liebsten Funpic (habe FileZilla (FTP)), gerne aba auch 1page

so, das wärs xD


vlg melli
25.10.2006 15:45 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Themenstarter Thema begonnen von Juliey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok

__________________


25.10.2006 17:37 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Nette, hilfsbereite MB gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH