Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Zeichne für "Schutzengel für Tiere" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeichne für "Schutzengel für Tiere"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alice Alice ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 140
Herkunft: Nähe Göttingen

Pfeil Zeichne für "Schutzengel für Tiere" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich mal entschlossen, mit meinen Zeichnungen Tieren etwas gutes zu tun und deswegen werde ich 100%ig das gesamte Geld, was ich für die Zeichnungen einnehme an "Schutzengel für Tiere" schicken, damit sie sich mal wieder ein paar Bürsten oder Futter oder so kaufen können.
Meine Bilder stell ich hier nur in klein rein....
Ich zeichne auch Aufträge! Ihr müsst euch nur melden.
Falls jemand Interesse an einem, oder vielleicht sogar mehreren meiner Bilder hat, bitte per PN melden und wir werden uns dann sicher über den Preis einig..

Das Porto beträgt:
Für einen normalen Briefumschlag: 0,55€
Für einen DINA4 Briefumschlag: 1,44€

...das ist dann aber im Gesamtpreis vom Bild schon mit enthalten...


und jetzt meine Bilder:



1.)






2.)







3.)







4.)







5.)







6.)







7.)
(leider super schlechte Quali *auf Arcor zeig* Diese komischen Striche da, sind nicht gemalt, sondern da is das Blatt zu Ende und das is nur der Schatten davon.. ich weiß, sieht komisch aus. In real is es aber eigentlich ganz gut ^^ )







8.)







9.)
(hab die Reiterin nur skiziert, also bitte nich so auf die achten... ^^)







10.)





So, das wars...
also, bei Interesse bitte melden!!!


lg
Alice

__________________
Hörst du die Regenwürmer husten?
Wie sie durchs dunkle Erdreich ziehn.
Wie sie sich winden, um zu verschwinden,
auf nimmer nimmer wiedersehn....



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alice: 16.02.2005 11:20.

13.02.2005 08:06 Alice ist offline E-Mail an Alice senden Homepage von Alice Beiträge von Alice suchen Nehmen Sie Alice in Ihre Freundesliste auf
boggi boggi ist weiblich
Geh' selber einkaufen, Nutte!


images/avatars/avatar-23203.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 777
Herkunft: Bebdburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find cool das du das geld dort hinschickst *lob*
Wollt ich nur mal gesagt haben ^^

ps: bild nr 6 hast du aus nem kalender, kann das ? großes Grinsen

__________________




Danke an Firemax

Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immer noch ein Pflasterstein!


14.02.2005 18:52 boggi ist offline E-Mail an boggi senden Beiträge von boggi suchen Nehmen Sie boggi in Ihre Freundesliste auf
Alice Alice ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 140
Herkunft: Nähe Göttingen

Themenstarter Thema begonnen von Alice
smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, aber von so ner Postkarte... Augenzwinkern vielleicht gibts das Bild ja auch als Kalender..
danke, für dein Kompliment..

lg
Alice Freude

__________________
Hörst du die Regenwürmer husten?
Wie sie durchs dunkle Erdreich ziehn.
Wie sie sich winden, um zu verschwinden,
auf nimmer nimmer wiedersehn....



15.02.2005 08:38 Alice ist offline E-Mail an Alice senden Homepage von Alice Beiträge von Alice suchen Nehmen Sie Alice in Ihre Freundesliste auf
Alice Alice ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 140
Herkunft: Nähe Göttingen

Themenstarter Thema begonnen von Alice
traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte denn wirklich gar keiner????

lg
Alice

__________________
Hörst du die Regenwürmer husten?
Wie sie durchs dunkle Erdreich ziehn.
Wie sie sich winden, um zu verschwinden,
auf nimmer nimmer wiedersehn....



27.02.2005 14:15 Alice ist offline E-Mail an Alice senden Homepage von Alice Beiträge von Alice suchen Nehmen Sie Alice in Ihre Freundesliste auf
Knuffelponylein Knuffelponylein ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2086.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.110
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von boggi
ich find cool das du das geld dort hinschickst *lob*
Wollt ich nur mal gesagt haben ^^

ps: bild nr 6 hast du aus nem kalender, kann das ? großes Grinsen


ich hab des bild auf nem kalender

__________________

27.02.2005 14:23 Knuffelponylein ist offline E-Mail an Knuffelponylein senden Homepage von Knuffelponylein Beiträge von Knuffelponylein suchen Nehmen Sie Knuffelponylein in Ihre Freundesliste auf
Alice Alice ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 140
Herkunft: Nähe Göttingen

Themenstarter Thema begonnen von Alice
Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, kann gut sein.. hab ich ja schon gesagt...

lg
Alice

__________________
Hörst du die Regenwürmer husten?
Wie sie durchs dunkle Erdreich ziehn.
Wie sie sich winden, um zu verschwinden,
auf nimmer nimmer wiedersehn....



27.02.2005 15:08 Alice ist offline E-Mail an Alice senden Homepage von Alice Beiträge von Alice suchen Nehmen Sie Alice in Ihre Freundesliste auf
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 927
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möchte gerne helfen. Könntest du mir ein Bild als Auftrag zeichnen? Ach steht ja oben, also ok. Das Bild schicke ich dir sofort per PN.

-lena-
27.02.2005 15:41 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
Alice Alice ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 140
Herkunft: Nähe Göttingen

Themenstarter Thema begonnen von Alice
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool, find ich superlieb von dir!!!!

hab dir auch schon PN zurückgeschrieben Augenzwinkern


lg
Alice

__________________
Hörst du die Regenwürmer husten?
Wie sie durchs dunkle Erdreich ziehn.
Wie sie sich winden, um zu verschwinden,
auf nimmer nimmer wiedersehn....



27.02.2005 15:57 Alice ist offline E-Mail an Alice senden Homepage von Alice Beiträge von Alice suchen Nehmen Sie Alice in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Zeichne für "Schutzengel für Tiere"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH