Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] XAMPP (ex: MySQL 4.1) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]
Zum Ende der Seite springen XAMPP (ex: MySQL 4.1)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für die Installation von XAMPP benötigts du Konsolen/Shellzugriff auf einen Server. Sowas kostet, außerdem halst du dir damit, wenn du es im Internet offenlegst, die Administration eines Servers auf.
Um deine Frage zu beantworten, es geht bei Funpic nicht und du würdest es auch nicht umbedingt leicht haben, wenn es gehen würde.

__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
26.08.2005 16:07 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)


images/avatars/avatar-19616.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.985
Herkunft: Nordhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich wollte jetzt eig beginnen PHP zu lernen. Da treten bei mir allerdings ien paar kleine Probleme auf. Ich weiß nicht woran es liegt, vielleicht bin ich schwer von Begriff oder sowas, aber na ja - ich hoffe das man mir hier helfen kann.
Ich hab es mit www.PHP-Einfach.de versucht, dennoch komme ich an folgender Stelle nicht weiter:

Zitat:
Das Setup fragt einen wohin man das Packet installiert haben möchte, ich habe z.B. c:\xampp\ angegeben, andere Pfade sind auch möglich.
Möchten wir jetzt unsere PHP-Scripts anschauen, so kopieren/speichern wir sie in den htdocs Ordner, z.B. liegt er so: c:\xampp\xampp\htdocs.
Anschließend starten wir Xampp, das geht indem wir die xampp_start.exe aufrufen, und rufen unsere Scripts dann mit dem Internet Browser auf.
Dies geht nicht, in dem wir den normalen Dateipfad (c:\xampp\...) benutzen, deshalb müssen wir dieser über den Webserver aufrufen.

Die Adresse ist http://localhost/ bzw. http://127.0.0.1/.
Dort wählen wir dann die PHP Datei aus und schon wird der Script ausgeführt.
Tipp: Lösche die enthaltenen Dateien im Ordner htdocs, die Ordner können erhalten bleiben. So werden die PHP Dateien in einer Liste angezeigt.


Leider verstehe ich so gar nicht, was ich nun machen soll. Ich werde wohl noch einige Male meine Probleme bekommen, deshalb habe ich das hier mal meinen kleinen Fragenthread genannt, somit muss ich nicht immer und immer wieder neue themen öffnen und das Forum somit zumüllen...

Ich bedanke mich jetzt schon mal bei allen, die mir helfen bzw. es versuchen (wollen)!

__________________
www.Horse-Photography.net

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
02.01.2006 17:20 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)


images/avatars/avatar-19616.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.985
Herkunft: Nordhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann denn da niemand helfen?

__________________
www.Horse-Photography.net

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
04.01.2006 15:28 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du das Paket schon erfolgreich installiert? An welcher Stelle hapert es genau?

__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
04.01.2006 20:40 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
Xenia
Mitglied


Dabei seit: 29.08.2005
Beiträge: 135
Herkunft: Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll dass hier langsam ein bisschen spannendere Themen aufkommen. Ich habe xampp schon unter Linux und Windows installiert. Eigentlich findet man doch im I-Net recht gute Install-Dokus?

Anne - beschreib doch etwas genauer wo dein Problem liegt.

__________________

05.01.2006 12:56 Xenia ist offline E-Mail an Xenia senden Homepage von Xenia Beiträge von Xenia suchen Nehmen Sie Xenia in Ihre Freundesliste auf
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)


images/avatars/avatar-19616.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.985
Herkunft: Nordhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lars007
Hast du das Paket schon erfolgreich installiert? An welcher Stelle hapert es genau?


Bis zum installieren hab ich es geschafft, ab das gehts nimmer weiter bei mir...

"Möchten wir jetzt unsere PHP-Scripts anschauen..."

__________________
www.Horse-Photography.net

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
05.01.2006 16:52 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schieb deine Scripte in den Ordner htdocs - dann rufst du bei gestartetem Apache im Browser die Adresse http://localhost/script.php auf.

__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
05.01.2006 21:05 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
sunnylein sunnylein ist weiblich
+.+


images/avatars/avatar-32823.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 366

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nun muss auch ich nerven +sfz+ ich komm mit der Installation nciht weiter. weiß nciht auf welches ich drücken muss. Habe Windows Mill. 2000
http://www.apachefriends.org/de/xampp-windows.html#628
und wenn ich auf eines raufklicke erscheint diese Seite:
http://prdownloads.sourceforge.net/xampp...er.exe?download

__________________

06.01.2006 15:17 sunnylein ist offline Beiträge von sunnylein suchen Nehmen Sie sunnylein in Ihre Freundesliste auf
Xenia
Mitglied


Dabei seit: 29.08.2005
Beiträge: 135
Herkunft: Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sunnylein
So nun muss auch ich nerven +sfz+ ich komm mit der Installation nciht weiter. weiß nciht auf welches ich drücken muss. Habe Windows Mill. 2000
http://www.apachefriends.org/de/xampp-windows.html#628
und wenn ich auf eines raufklicke erscheint diese Seite:
http://prdownloads.sourceforge.net/xampp...er.exe?download


Jetzt klickst du einfach bei einem auf Download.

__________________

06.01.2006 15:24 Xenia ist offline E-Mail an Xenia senden Homepage von Xenia Beiträge von Xenia suchen Nehmen Sie Xenia in Ihre Freundesliste auf
sunnylein sunnylein ist weiblich
+.+


images/avatars/avatar-32823.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 366

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so getan. habe auch auf das orangene Zeichen jetzt auf meinem Desktop gedrückt um das zu installieren. Nun gut. Habe es auf den Zielspeicher der angegeben war. gespeichert. Jetzt weiß ich nciht weiter. Es ging ziemlich schnell...

__________________

06.01.2006 15:31 sunnylein ist offline Beiträge von sunnylein suchen Nehmen Sie sunnylein in Ihre Freundesliste auf
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sunnylein
so getan. habe auch auf das orangene Zeichen jetzt auf meinem Desktop gedrückt um das zu installieren. Nun gut. Habe es auf den Zielspeicher der angegeben war. gespeichert. Jetzt weiß ich nciht weiter. Es ging ziemlich schnell...

Jetzt musst du das wieder aufrufen. Warscheinlich im Startmenü unter Programme.

__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
06.01.2006 21:35 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] XAMPP (ex: MySQL 4.1)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH