Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » [s] hilfe für Adobe Photoshop 7.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] hilfe für Adobe Photoshop 7.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pferdenarrin pferdenarrin ist weiblich
Tokio Hotel freak


images/avatars/avatar-36488.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 553
Herkunft: kiel

Pfeil [s] hilfe für Adobe Photoshop 7.0 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
ich habe seit kurzem adobe photoshop 7.0 und komme damit überhaupt nicht klar. Desswegen suche ich jemanden, der icq oder msn hat und mir dabei vllt ein bisschen helfen kann... Augenzwinkern
ich hoffe es meldet sich jemand

LG mona fröhlich
23.10.2006 12:52 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
pferdenarrin pferdenarrin ist weiblich
Tokio Hotel freak


images/avatars/avatar-36488.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 553
Herkunft: kiel

Themenstarter Thema begonnen von pferdenarrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push*
ich suche immer noch dringend hilfe...
14.11.2006 18:07 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
Fabiy Fabiy ist weiblich
Fabiy


Dabei seit: 13.11.2006
Beiträge: 23
Herkunft: Deutschland -> Bayern..

smile Photoshop 7.0 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, bei was haste denn Probleme? Vielleicht kann ich dir helfen Augenzwinkern

Lg Sterni
16.11.2006 15:55 Fabiy ist offline E-Mail an Fabiy senden Beiträge von Fabiy suchen Nehmen Sie Fabiy in Ihre Freundesliste auf
Lovebill
Mitglied


images/avatars/avatar-45539.jpg

Dabei seit: 04.11.2006
Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich könnte dir evt. helfen smile und th fan bin ich auch noch Zunge raus Zunge raus

xD mein ICQ: 198697565

lg

__________________

18.11.2006 13:39 Lovebill ist offline E-Mail an Lovebill senden Beiträge von Lovebill suchen Nehmen Sie Lovebill in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » [s] hilfe für Adobe Photoshop 7.0

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH