Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » 160 Megpixel - alles klar? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 160 Megpixel - alles klar?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jetta Jetta ist weiblich
Baumkuschler


images/avatars/avatar-51147.jpg

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 346
Herkunft: Schleswig Holstein

großes Grinsen 160 Megpixel - alles klar? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr,

sowas habt ich noch nicht gesehen. Ich habe mich echt weggelacht. Doch so klein und dann 160 megapixel. Iwie 1 GB pro Foto. Wer bitte braucht sowas? Damit kann man ja ein Fußballfeld auslegen.

Link

Was sagt ihr denn dazu? *immernoch.lachen.muss* Kennt ihr die?

LG; Jetta

__________________

22.10.2006 18:11 Jetta ist offline E-Mail an Jetta senden Homepage von Jetta Beiträge von Jetta suchen Nehmen Sie Jetta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jetta in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jetta: jetty912
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39040.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow das ist ja echt heftig. Also, ich finde das irgentwie komisch. Total viel. geschockt ^^
Naja ich kenne sie nicht und ich glaube für Hobbybilderschießen brauch ich so en Luxus nich xD

__________________

22.10.2006 19:58 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Lie Lie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23532.jpg

Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 1.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+zustimm+
Das Teil ist aber irgendwie voll fett xD
22.10.2006 20:01 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bäh bäh und nochmals bäh. Schonmal das Aussehen ist ja pottenhässlich, wenn ich so sagen darf ^^"
22.10.2006 20:02 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Jetta Jetta ist weiblich
Baumkuschler


images/avatars/avatar-51147.jpg

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 346
Herkunft: Schleswig Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Jetta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das Ding ist wirklich hässlich. Die Cam ist dafür gemacht, um zu sehen ob das spaceshuttle nen riss im hitzeschild hat. Alles klar. Augenzwinkern

__________________

22.10.2006 22:16 Jetta ist offline E-Mail an Jetta senden Homepage von Jetta Beiträge von Jetta suchen Nehmen Sie Jetta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jetta in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jetta: jetty912
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab schon vor paar wochen drüber gelesen... und ganz ehrlich mich würde es reizen damit zu fotographieren... muss hammer geile bilder geben...
und an alle 'bäh das sieht hässlich aus' ihr habt keinen blassen schimmer vom fotogrpahieren...
22.10.2006 22:19 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Jetta Jetta ist weiblich
Baumkuschler


images/avatars/avatar-51147.jpg

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 346
Herkunft: Schleswig Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Jetta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber echt! Was hat das bitte mit fotografieren zu tun? HALLO?? *schlips wegzieh* Na ja kla sind die geil aber pro Panoramabild 1 GB. Na da bleib ich doch besser bei meinem 7,1 MP. großes Grinsen

__________________

22.10.2006 22:26 Jetta ist offline E-Mail an Jetta senden Homepage von Jetta Beiträge von Jetta suchen Nehmen Sie Jetta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jetta in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jetta: jetty912
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Katrin
und an alle 'bäh das sieht hässlich aus' ihr habt keinen blassen schimmer vom fotogrpahieren...


und du scheinbar nicht davon, wie man sich richtig anderen Menschen gegenüber ausdrückt.

Naja, die Kamera ist natürlich nicht für unsereins gemacht Augenzwinkern Da bleibt der Hobbyfotograf doch lieber bei seiner normalen DSRL oder SRL - aber ich bin mir sicher die Kamera hat nen Zweck und erfüllt diesen sicher ganz gut smile

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

22.10.2006 22:59 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lest euch mal das durch, dann seid ihr ganz schnell anderer Meinung, glaub ich.

__________________

24.10.2006 16:53 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Katrin
ich hab schon vor paar wochen drüber gelesen... und ganz ehrlich mich würde es reizen damit zu fotographieren... muss hammer geile bilder geben...
und an alle 'bäh das sieht hässlich aus' ihr habt keinen blassen schimmer vom fotogrpahieren...


+lol+ Alles klar. Und wieso? Ich weiß ja nicht wie du denkst, aber wenn ich über das Aussehen (Das Aussehen! Nicht, wie gut!) von etwas rede, darf ich doch wohl noch behaupten, es sieht hässlich aus und trotzdem könnte die Cam gut sein. Aber wie gesagt, ich weiß nicht, wie es dir geht, aber mir macht es einfach keinen Spaß mit etwas zu arbeiten, dass mir ganz und gar nicht gefällt. (Angemerkt: Ich glaube auch, dass mir (Ich rede nur von mir! Bei dir kann es ja anders sein) diese Kamera sehr schlecht in der Hand liegt) Außerdem finde ich die Cam "Bäh", weil ich meine Fotos nunmal alle auf dem PC speichere und das gerne in Original-Größe. Tja, ist nur doof, wenn gleich die Festplatte voll ist. Und ehrlich gesagt hätte ich keine Lust, ständig brennen zu müssen. Nein danke, da bleibe ich wirklich lieber bei meiner SRL. ^^ Und wie es auch im Bericht von Irrlicht steht, eine hohe Anzahl von Megapixeln heißt nicht automatisch, dass die Qualität der Bilder auch gut ist. Das liegt daran, dass die Sensoren der Digitalcameras immer kleiner werden und die Qualität de r Bilder kaum besser.

Und an deiner Stelle würde ich noch einmal darüber nachdenken, wenn du jemanden, von dem du rein gar nichts weißt, einfach so vor den Kopf knallst, man hätte keinen Schimmer von etwas. Ich glaube, hier gibt es einige Leute, die die Kamera auch "Bäh" finden und mehr Schimmer über's Fotographieren haben. (Mag ja sein, dass du gute Fotos machen kannst, das heißt allerdings nicht, dass du dich aufspielen kannst, wie die Prinzessin auf der Erbse, die alles weiß und die über allen anderen steht. Solche Leute nerven mich nämlich ziemlich.)
24.10.2006 17:17 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pawie du hast einfach nur n dachschaden... komm wieder runter ja? wir sind hier auf dem planeten erde, nicht mond... hier muss man sich nit aufspielen...
wer eine cam nachm äusseren beurteilt kann kein guter fotograph sein, denn der weiss nit woraufs wirklich ankommt Augenzwinkern
25.10.2006 18:04 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Katrin
Pawie du hast einfach nur n dachschaden... komm wieder runter ja? wir sind hier auf dem planeten erde, nicht mond... hier muss man sich nit aufspielen...
wer eine cam nachm äusseren beurteilt kann kein guter fotograph sein, denn der weiss nit woraufs wirklich ankommt Augenzwinkern


*tief luft holen muss*
Pass doch bitte auf, wie du mit anderen Leuten redest! Nur weil du eine andere Meinung als sie hast, brauchst du sie nicht gleich zu beleidigen!

Außerdem: guck dir das Bild doch mal an: http://www.blogsmithmedia.com/www.engadg...hotographer.jpg

Die ist nicht nur pottenhäßlich sondern unhandlich!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Irrlicht: 25.10.2006 18:09.

25.10.2006 18:07 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Katrin
Pawie du hast einfach nur n dachschaden... komm wieder runter ja? wir sind hier auf dem planeten erde, nicht mond... hier muss man sich nit aufspielen...
wer eine cam nachm äusseren beurteilt kann kein guter fotograph sein, denn der weiss nit woraufs wirklich ankommt Augenzwinkern


Du bist mir schon seit ein paar Wochen ein Dorn im Auge.
Wenn hier irgendjemand auf dem Mond oder sonst wo sind, dann jedenfalls nicht wir.

Schalte deinen Ton doch mal ein paar Gänge runter.

Ich denke, es wird jediglich über das Aussehen gesprochen.
Klar, es ist fürs fotografieren egal, aber trotzdem kann man doch über das Aussehen einer Cam sprechen?
Dann wäre es ja auch egal welche Klamotten man trägt etc. etc. ... (Ist es ja leider nicht...)

Na ja zur Cam: Persönlich würde sie sicherlich gute Fotos machen, aber ich denke vom optischen ist sie ein absoulutes No-Go, jedenfalls für Laien ... Für richtige Profifotografen (und diesen wird es hier im Forum bestimmt nicht geben, außer vielleicht Dennis Owens, den ich von Turnieren kenne [knipst bei uns im Kreis] ) ist sie sicherlich nicht schlecht ...
25.10.2006 18:22 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man keine Ahnung hat ...
Gell Katrin smile

Ich find sie hässlich und unhandlich, ganz einfach.
Würde sie mir nicht kaufen, selbst wenn ich sie mir leisten könnte. Was will ich denn mit so nem Teil, die ich nichtmal in den Rucksack bekomm?
Die kann ich doch nirgens mithinnehmen...
Und ich druck meine Bilder bestimmt nicht so riesig aus, als das ich 160 MP bräuchte.

Obwohls bestimmt mal Interessant wär mit diesem Teil zu fotografieren, wobei ich mir die "Kamera" sehr schwer vorstell :>

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


25.10.2006 18:25 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pferdegirl400
Dann wäre es ja auch egal welche Klamotten man trägt etc. etc. ... (Ist es ja leider nicht...)

danke auf so was hab ich gewartet... großes Grinsen
GB ist genauso oberflächlich wie jedes andere Jugenforum auch *rofel*
25.10.2006 18:26 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Lie Lie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23532.jpg

Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 1.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denk auch mal Black Katrin, du darfst deinen Ton mal etwas endschärfen. Wenn ich eine Kamera hässlich finde, kaufe ich sie mir nicht. Egal wie gut sie ist. Warum auch? Ich denke das Aussehen spielt schon eine große Rolle, aber naja. Jedem das seine.
25.10.2006 18:36 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr vergesst alle, das Katrin die beste ist...
Also bitte!

Jeder ist oberflächlich, denn der erste Eindruck entsteht nicht durch den Charakter eines Menschen, sondern wie er auftritt und auch gekleidet ist.

Aber was red ich hier, Katrin weiß es sowieso besser smile

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


25.10.2006 18:42 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Lie Lie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23532.jpg

Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 1.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiggin
Ihr vergesst alle, das Katrin die beste ist...
Also bitte!


Ich frag mal ganz blöd wie ich bin. Ironisch gemeint?
25.10.2006 18:44 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lie
Zitat:
Original von Tiggin
Ihr vergesst alle, das Katrin die beste ist...
Also bitte!


Ich frag mal ganz blöd wie ich bin. Ironisch gemeint?


natürlich Augen rollen

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

25.10.2006 18:45 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich! XD
Du wärst gut^^

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


25.10.2006 18:46 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » 160 Megpixel - alles klar?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH