Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Ausreichender speicherplazz für bilder- geht nur mit kaufen! was tun? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Ausreichender speicherplazz für bilder- geht nur mit kaufen! was tun?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Ausreichender speicherplazz für bilder- geht nur mit kaufen! was tun? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Lieder hab ich shcon kaum speicherplatz, und reicht kaum noch aus, und wen ich dan mehr benutze dans wird die Homepage gesperrt, und ich denk nicht in traum daran ihn zu kaufen! Was sol ich am ebsten machen? eine extra seite für die teile wo dan die bilder drin sind? Oxla hat genug speicherplatz nur der HP-anbieter ist nicht so klasse! unglücklich

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


22.10.2006 16:34 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Ausreichender speicherplazz für bilder- geht nur mit kaufen! was tun?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH