Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » "Ich hasse" - Signaturen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen "Ich hasse" - Signaturen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, Susan, wozu seid ihr Mods denn unter anderem da?
Ihr sorgt doch hier dafür, dass es alles richtig zu geht. Ihr editiert zb die Sonderzeichen aus den Threads... das is doch schonmal was.
aber kann man so nen (sorry für den Ausdruck) scheiß nicht mal links liegen alssen und sich mit dem Klima des Forums beschäftigen?
09.04.2005 17:08 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey leute!
Seitmal ehrlich. trafpunkte bringen ja wohl absolut nix.Sperren is auch Quatsch. Überlasst doch einfach den usern was darin is, wen es stört, der soll eben net hingucken Augen rollen
Man kann ja ne begrenzte Sigi machen oder die Mods/admins nehmen es heraus.Dann gibt es keine Krabbelgruppe mehr.

Und Dream. Vielleicht hängt ein Zusammenhang mit Montana und Dir. Wenn nicht, dan rate ich dir, dich mal zu Zügeln und dich mal unter Kontrolle zu halten.
09.04.2005 17:11
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sarahpferd
Überlasst doch einfach den usern was darin is, wen es stört, der soll eben net hingucken Augen rollen
.

ehm, dir ist aber bekannt, dass da ziemliche Hetzparolen z.T. drin stehen? ich würds nicht so geil finden, wenn lauter Leute in ihrer Sig stehen hätten NeverlandNessa soll abkratzen... sowas hatte ich oft genug im GB... das tut nicht grad gut.
nicht dass ich mich drum scheren würde, um wens dabei geht... ich weiß nur wies is so am Pranger zu stehen , ob nun mit recht oder nicht... das tut nicht besonders gut
und ich finde, sowas muss hier net sein
@Ann: ich meinte die Sonderzeichensache mal links liegen zu lassen... ich persönlich denke mal, die sind nicht so wichtig wie Mobbing im Forum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessa82: 09.04.2005 17:15.

09.04.2005 17:13 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann soll sie sich von Dannen amchen. Dann steht es nicht mehr in der Sigi Augen rollen
09.04.2005 17:19
DuNe DuNe ist weiblich
Wüstenhund


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 527
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doflo
Manchmal denke ich, ihr glaubt wir hätten zu viel Freizeit. (bzw. die Admins, denn wenn jemand die Signaturen sperren könnte (falls das überhaupt geht) nur die Admins, die sonst schon viel zu tun haben.

Zitat:
Dann TUT es oder verhängt Schreibsperren. Wenn ihr weiter nur zuschaut gerät das ganze außer Kontrolle und GB hat einen neuen Tiefpunkt erreicht.=> Mitgliedermobbing

Klar, wir sperren allen die Signaturen. Und dann? Dann geht das gemecker weiter. Wir können tun was wir wollen, irgendjemand meckert immer...


Ich meinte ja auch nicht alle Signaturen sperren, sondern einzeln, wenn das geht..
Aber Mobbing darf einfach nicht toleriert werden...

²sarahpferd: Man sollte ein Mitglied aber auch nicht einfach mit solchen Dingen rausekeln können. Wenn keine deutlichen Grenzen in der Angelegenheit gesetzt werden, kommen ein paar Nachahmer und denken halt dann, och die sarahpferd die moegen wir nicht, ekeln wir sie mal mit ein paar schoenen Sigibildern raus. (nur als Beispiel)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DuNe: 09.04.2005 17:24.

09.04.2005 17:19 DuNe ist offline E-Mail an DuNe senden Beiträge von DuNe suchen Nehmen Sie DuNe in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die Mods können nix daran ändern.

ich finds auch nich gut das sowas in den signaturen steht.

in den regeln heißt es man solle u.a. keine diskriminierenden beiträge ins forum
schreiben, aber ich finde dass es diskriminierung ist wenn in na signa steht:
"XY stirb" oder ähnliches.

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

09.04.2005 17:31 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nu gut.Aber wenn ich doch weiß, das mich die meisten nicht mögen, sage ich von mir aus schon .Was solls ! großes Grinsen
09.04.2005 17:33
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde diese Signaturen unter aller Sau. Allerdings ist es nicht die Aufgabe der Mods sondern jeder sollte von sich aus solche Signaturen unterlassen.

MexX
09.04.2005 17:45 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach...ich schätze mal dieser Thread hat sehr mit Montana zu tun XD
n aja ich stell m ir jetzt net son Bild rein, obwohl ich ja gestehen muss ich hatte auch etwas "gegen" sie drin, was ich jetztt aber nicht allzuschlimm fand großes Grinsen
Bleibt jedem slebst überlassen, aber manchmal gehts zuweit, wobwohl ich so ne Sig irgendwie noch nie gesehen hab cool

__________________

09.04.2005 17:58 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
DuNe DuNe ist weiblich
Wüstenhund


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 527
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MexX
Ich finde diese Signaturen unter aller Sau. Allerdings ist es nicht die Aufgabe der Mods sondern jeder sollte von sich aus solche Signaturen unterlassen.

MexX


Wenn's aber nicht getan wird, ist es Aufgabe der Mods, wie bei jeder Regelübertretung.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DuNe: 09.04.2005 18:51.

09.04.2005 17:59 DuNe ist offline E-Mail an DuNe senden Beiträge von DuNe suchen Nehmen Sie DuNe in Ihre Freundesliste auf
Caro
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Signaturen mit jeglicher Diskriminierung sind übrigens Strafbar und können Angezeigt werden(Ruftat/Rufmord) egal ob es ernst gemeint ist oder nicht.

Wäre ich Mod, würde ich jeden User, der soetwas in der Sig. stehen hätte einfach löschen und die IP speichern, bei neuauftauschen sperren.

Jeder ist hier alt genug um zu wissen, was er schreibt, daher sollte jeder mit den Folgen rechnen können.

Für jeden Mod deer aufruf: Säubert das Forum, egal welche Entschuligungen es gibt, Diskriminierung soll nicht schon in Kinderschuhen anfangen....

__________________
nichts ist so , wie es scheint.

09.04.2005 18:17 Caro ist offline E-Mail an Caro senden Beiträge von Caro suchen Nehmen Sie Caro in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Caro. du vergisst aber, dass es dann immer weniger wird ! die leute können sich so schnell wieder anmelden.Das geht wie bei den fliegen ^^
PS.
He, du kommst aus meiner Nähe*groovie*
09.04.2005 18:19
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist wirklich kindisch, solche Diskriminierungen in die Signatur einzufügen. Denn was ändert daran etwas? Montana wird bleiben, was natürlich nicht jeder will, oder bzw. wenige. Die User sollten selber wissen, was sie da tun, allerdings ist es echt komisch, so etwas zu machen. Trotzdem wird Montana weiterleben und nicht sterben, auch wenn es in euer Sigi steht. Es bringt doch nichts, außer dass andere wissen, dass ihr Montana hasst. Aber hasst ihr Montana, oder hasst ihr Anna? Dies müsst ihr unterscheiden. Ich z.B. bin zurzeit gegen Montana, aber gegen Anna kann ich nicht sein, weil ich diese ja nicht einmal kenne. Und wenn man schon jemanden hasst, dann wenigstens die reale Person und diese kennt ihr ja nicht, oder? Wenn schon hat auch das nichts mit diesem Forum zu tun!

NiNa
09.04.2005 18:22 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
+Cayenne+ +Cayenne+ ist weiblich
- Steht auf gute Liedertexte -


images/avatars/avatar-5178.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 234
Herkunft: Schmitten (Frankfurt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jedem das seine.
Wenn einige User der Meinung sind, sowas in ihre Signatur zu packen, bitteschön. Hier sind schließlich alle alt genug um zu wissen was sie tun, und somit müssen sie eben mit den Folgen / Konsequenzen rechnen.
Das es mehr als nur kindisch ist, ist wohl klar, aber das scheint diese User nicht zu stören. Mich regt das auch nicht weiter auf - selbst wenn ich in solch einer Signatur vorkommen würde, denn sie kennen mich nicht "wirklich" bzw. real, und ich muss mich auf ein solches Niveau nicht einlassen. Augenzwinkern

Meine Meinung.
+Cayenne+

__________________


Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.

09.04.2005 18:32 +Cayenne+ ist offline E-Mail an +Cayenne+ senden Homepage von +Cayenne+ Beiträge von +Cayenne+ suchen Nehmen Sie +Cayenne+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +Cayenne+ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +Cayenne+ anzeigen
Caro
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sarahpferd:

man kann sich die Nummer von dem User(von dem Netz, von dem er aus ins Internet geht) notieren und so kann dieser User nicht mehr rein, wenn man es sperrt.

Du kommst aus meiner Nähe? Wo wohnst du dennverwirrt wennde mich meinst^^)

__________________
nichts ist so , wie es scheint.

09.04.2005 18:40 Caro ist offline E-Mail an Caro senden Beiträge von Caro suchen Nehmen Sie Caro in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, ich meine dich!Nähe neuwied !

Ja, aber du kannst das kabel vom PC aus der Steckdose ziehen und dann haste ne neue IP!
09.04.2005 18:42
Caro
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ hehe, dann wognen ma echt in der Nähe XD

hmm... dann muss der User eben immer gelöscht werden, klar scheißarbeit, aber besser als solche Sprüche

__________________
nichts ist so , wie es scheint.

09.04.2005 18:44 Caro ist offline E-Mail an Caro senden Beiträge von Caro suchen Nehmen Sie Caro in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nya.Wers machen will
09.04.2005 18:53
Quietscheente Quietscheente ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-155.jpg

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 773
Herkunft: Mainz/Freiburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm....bei allem Respekt...aber hier scheinen viele Mods einfach zu versagen. Wenigstens sag Ann ..oder Doflo? ... , dass ihr über eine Lösung nachdenkt. Aber was bekommt man sonst von den Mods zu hören? Können wir doch eh nix gegen machen. Aber versucht es doch wenigstens mal! Mir müsst ihr nicht erzählen, wieviel ein Mod zu tun hat, ich glaube das weiß ich recht gut, aber das hier ist EURE Aufgabe. Ihr könnt nicht sagen "die User müssen das machen". Dafür habt ihr den Titel einfach nicht. Schreibsperren bringen nix? Dann versucht es doch wenigstens. Dann wären die Leute beleidigt? Dann LASST sie eben beleidigt sein. Und lasst sie meckern. Aber es kann doch nicht sein, dass in einen Forum - auch noch in einem mit so einem Altersdurchschnitt- sowas toleriert wird. ICh hätte erwartet, dass die Mods innerhalb eines Tages wenigstens etwas unternehmen. Stattdessen stellen sie sich fast (fast!) auf die Seite der Hetzer. Das kann es doch echt nicht sein. Ich bin so enttäuscht von dem Forum.......

__________________

09.04.2005 18:59 Quietscheente ist offline E-Mail an Quietscheente senden Beiträge von Quietscheente suchen Nehmen Sie Quietscheente in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quietscheente in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso clost man net einfach und nimmt alle stirbsiggis raus.wobei ich keine sehe und gut is?
09.04.2005 19:04
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » "Ich hasse" - Signaturen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH