Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » "Ich hasse" - Signaturen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen "Ich hasse" - Signaturen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LatinoMausi
Zitat:
Original von Firebird
Zitat:
Original von Dream
Leute die es nötig haben, sich durch einen hässlichen Schriftzug die Wut aus dem bauch zu schreiben (Firebird, Krissy,Ayla68,Juli...) sind einfach nur arm dran. Solche Leute verdienen es nicht Menschen genannt zu werden.


Dann sind wir halt Nicht-Menschen.
Is auch ganz schön.
*hüpf*
~

PS: nächstemal einach ne pn, oder so. alles andere.. wirkt ein wneig lächerlich, eh Augenzwinkern


was macht man denn so als nicht-mensch? was sind wir denn dann?


Du musst nur gaaanz pöse sein, damit sich Dream aufregt, weißt du ^^

__________________
Love
luv ya <3
09.04.2005 15:44 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fee
Zitat:
Original von Bine
Ist doch Kinderkacke. Dann steht sowas halt dadrin...
Dann kann man auch verbieten, Avas zu machen wo Kreuze drin abgebildet sind. Hat ja auch was mit Tod zu tun.
Oder wenn in der Sigi was von Blut und so drin steht. Aber das wird wohl auch ignoriert. Ist doch m Prinzip ähnlich... Manche störts und andere wiederum nich
Mir solls egal sein Zunge raus


also das ist jetzt was ganz anderes! wenn du jemandenden tod wünscht ist es anders, als wenn du vom tod sprichst oderso...


Ansichtssache...Wenn du damit jemanden meinst und dafür nur halt ABkürungen nimmst[Namen, sachen die du weist etc] und die damit einbaust, ist es im Prinzip das gleiche....
So meint ich das jetzt... Jaja ich vergesse immer die hälfte Augen rollen
Bine braucht neues Gehirn Zunge raus


Ja genau, alle die leute ahssen sind Pferde xD
09.04.2005 15:45 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dream
Leute die es nötig haben, sich durch einen hässlichen Schriftzug die Wut aus dem bauch zu schreiben (Firebird, Krissy,Ayla68,Juli...) sind einfach nur arm dran. Solche Leute verdienen es nicht Menschen genannt zu werden.


ehm...
joa...
is ja im grunde richtig, ich finds auch bissl lächerlich, sich son Krams inne Sig zu ballern... meint ihr nicht sie rreicht damit was sie wollte? Na alle welt redet über sie...
aber so ein Ausspruch "verdienen es nicht Menschen genannt zu werden"
ehm... lol... sind wir hier im Kindergarten??
09.04.2005 15:48 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...


images/avatars/avatar-7142.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: bei Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso meinst du das ja nur das das nicht di peson direckt angreift, webnn sie es nicht weiß.......also wenn jeder sowas machen würde hat mit namen für die üperson, wo dann nur er/sie weiß we es ist, dann hätt cih da auch kein Prob mit....

Fee

__________________
>>>I love and miss U<<<


| Schätzchen | Hündchen | Käterchen |

...Club der lebendigen Toten...


09.04.2005 15:49 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Firebird:
Wenn du meinst mich beleidigen etc. zu müssen dann mach das!
Ich los mich auf dieses Niveau nicht herab.
Und das ihr Pferde seid...
Naja, irgendwie ne beleidigung für die Pferde....
09.04.2005 15:59
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dream
@Firebird:
Wenn du meinst mich beleidigen etc. zu müssen dann mach das!
Ich los mich auf dieses Niveau nicht herab.
Und das ihr Pferde seid...
Naja, irgendwie ne beleidigung für die Pferde....


wer beleidigt denn hier wen ?

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

09.04.2005 16:04 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Ayla68
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nun möchte auch ich mich diesen Anschuldigungen stellen.
Im Bezug auf Montana, haben krissy + Firebird + Ich...usw, niemals das Wort 'stirb' im Sinne von, Montana soll sterben etc., benutzt.
Soviel ich weiß zumindest...? Wenn ich unrecht habe, belehrt mich bitte eines besseren.
Hassen? Ja, aber auch nur aus oft genug genannten, und in diesem Fall, gerechtfertigten Gründen.
Meiner Meinung nach, sollte euch nicht stören, wie ich mich gegenüber Montana verhalte, bzw. was ich in meine Signa stelle/schreibe, das ist meine Sache.
Und natürlich, die Signatur dient mir dazu, Hasstiraden auf andere User zu rühren, was sonst?
Wenn es euch nicht passt, dass ich mich so unmenschlich verhalte und meine Signatur einen so abstoßenden Eindruck macht, ignoriert mich + Signatur, bzw. benutzt diesen obengenannten Button, um keine Signaturen mehr sehen zumüssen. Danke.
Zu Montana möchte ich nichts mehr sagen, bis auf eines.
Sie hat scheiße gebaut und muss diese auch ausbaden, dazu gehört auch, sich Anschuldigungen zu stellen, und nicht vor Problemen davon zulaufen(im Bezug auf das immer wiederkehrende Ritual, neue Nicks zu erstellen). Wenn sie damit ein Problem hat, soll sie verschwinden und uns User im Sinne von nervtötenden Provuzierungen, einschleimenden und arschkriechenden Äußerungen und des widerwertigen Bestrebens nach Mitleid und Aufmerksamkeit, in Ruhe lassen.

²Dream: Recht herzlichen Dank, ich weiß das ich nicht von dieser Welt bin Augenzwinkern .

Desweiteren kann ich nur meinen Vorgängerinnen IlPassetto und Firebird in allen Punkten recht geben.

Lg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ayla68: 09.04.2005 16:15.

09.04.2005 16:13
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dream
@Firebird:
Wenn du meinst mich beleidigen etc. zu müssen dann mach das!
Ich los mich auf dieses Niveau nicht herab.
Und das ihr Pferde seid...
Naja, irgendwie ne beleidigung für die Pferde....


ehm. erstens: ich hab dich NIE beleidigt.
zweitens: Du beleidigst uns, bist also schon auf unserem Niveau
drittens: ich bin kein "Ding" Ich habe blut, alle organe die du auch hast, ich brauche Nahrung um zu überleben und ich habe Gefühle (ja, auch wenn einige es nicht gedacht hätten). Ich bin jedenfalls keine Maschien die nur so funktioniert.
Achja. und ein Pferd bin ich auch nicth. oder willst du sagen das pferde hass-grafiken erstellen?

Solltest in Biologie besser aufpassen.
du bist im Grunde mit dieser Aussage nciht besser als ich.

__________________
Love
luv ya <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Firebird: 09.04.2005 16:19.

09.04.2005 16:19 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Ayla68
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dream
@Firebird:
Wenn du meinst mich beleidigen etc. zu müssen dann mach das!
Ich los mich auf dieses Niveau nicht herab.

Und das ihr Pferde seid...
Naja, irgendwie ne beleidigung für die Pferde....


Gemerkt? Du wiedersprichst dir selbst.
Erklärung für Dream:
Du meinst, Firebird beleidigt dich...(obwohl sie nichts dergleichen getan hat...)
...also musst du sie auch beleidigen
...willst dich aber nicht auf Niveau herablassen, indem du sie beleidigst
...nun hast du sie beleidigt
...bist also nicht besser als sie.

Logisch, wa?
Nunja, aber da Firebird dich nicht beleidigt hat, sondern du sie, ohne jeglichen Grund, bist du die Person, mit tiefgesunkenem Niveau...
auweia...

Lg
09.04.2005 16:28
DuNe DuNe ist weiblich
Wüstenhund


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 527
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sage nur: Weg mit den Signaturbildern.

Montana hat sehr sehr viele Fehler gemacht, aber das gibt euch trotzdem nicht das Recht sie zu isolieren. NEIN, ihr müsste sie NICHT lieben oder respektieren aber ihr könnt sie tolerieren oder zu mindest ignorieren. Wo sind wir denn hier? Sicher hat sich Montana das selber eingebrockt, aber das was ihr macht ist genauso schlimm.

Es kann einfach nicht sein, dass solche Beleidigungen, Aufhetzereien und Hasstiraden toleriert werden, Motana hat die gleichen Rechte wie jeder andere Benutzer hier auch! Das Moderatorenteam sollte schleunigst etwas unternehmen, bevor die ganze Sache außer Kontrolle gerät.

"Was sollen wir denn machen? Das geht nicht..." ist für mir ich einfach nur eine Ausrede, umso später ihr anfangt zu handeln umso schwieriger wird es werden! Verteilt Strafpunkte, erteilt Schreibsperren oder sperrt die Signaturen der Mitglieder. (sofern das geht) Punkt.
Solltet ihr nicht schleunigst etwas unternehmen, ist nicht nur Motana schlecht dran, das Mobbing wird noch heftiger und auch bei anderen betrieben werden.
Außerdem versaut es die ganze Atmosphäre des Forums, was glaubt ihr was Neulinge denken? Also ICH würde als neues Mitglied mich hier nicht weiter aufhalten.

Unternehmt etwas!

Liebe Grüße,
DuNe

PS: Ich bitte auch Leute wie z.B. Firebird ihre Probleme mit Motana selber zu regeln oder aus ihren Signaturen zu lassen. Stelle ich hier etwa alle Personen, die mich beleidigt oder über mich gelästert haben an den Pranger? Nein!

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DuNe: 09.04.2005 16:48.

09.04.2005 16:40 DuNe ist offline E-Mail an DuNe senden Beiträge von DuNe suchen Nehmen Sie DuNe in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs schon gesagt WIR können nichts tun. Die Personen die diese Signaturen drin haben müssen selbst auf die Idee kommen das es schwachsinnig ist...

__________________

09.04.2005 16:46 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HALLO? Ihr könnt Strafpunkte verteilen und Schreibsperren geben, was willste da nicht tun? BITTE, biste etwa für diese Bilder?

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
09.04.2005 16:53 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
DuNe DuNe ist weiblich
Wüstenhund


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 527
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
Ich habs schon gesagt WIR können nichts tun. Die Personen die diese Signaturen drin haben müssen selbst auf die Idee kommen das es schwachsinnig ist...


Gerade ihr KÖNNT etwas tun. Für mich ist das einfach eine Ausrede.
=> Siganturen sperren, Schreibsperren, etc.

Ich glaube kaum, dass ich ein Mitglied hier wegen einer "Hate you" Sigantur sich extra neuanmelden wird... Augenzwinkern also werden Signaturen - oder Schreibsperren (erstmal Androhungen) vielleicht schon etwas bringen.
Habt ihr es schon ausprobiert? So wie ich das mitgekriegt habe nicht. BITTE versucht es zumindest, BITTE.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DuNe: 09.04.2005 16:57.

09.04.2005 16:56 DuNe ist offline E-Mail an DuNe senden Beiträge von DuNe suchen Nehmen Sie DuNe in Ihre Freundesliste auf
Doflo
Mitglied


images/avatars/avatar-3837.gif

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube wenn das so weitergeht, wären wir nur noch damit beschäftigt Strafpunkte zu vergeben...
Einfacher wäre es natürlich wenn wir die Signaturen ganz ausschalten. Zunge raus
Dann hätten wir zwei Sorgen weniger.
09.04.2005 16:57 Doflo ist offline E-Mail an Doflo senden Beiträge von Doflo suchen Nehmen Sie Doflo in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum 2 Sorgen weniger !?



biittte nicht .. :'(
signa's sind so schnön zum anguggen .. hUu .

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartie: 09.04.2005 16:59.

09.04.2005 16:59 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
DuNe DuNe ist weiblich
Wüstenhund


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 527
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern
Zitat:
Original von Doflo
Einfacher wäre es natürlich wenn wir die Signaturen ganz ausschalten. Zunge raus


Dann TUT es oder verhängt Schreibsperren. Wenn ihr weiter nur zuschaut gerät das ganze außer Kontrolle und GB hat einen neuen Tiefpunkt erreicht.=> Mitgliedermobbing
Das wäre sicher in KEINEM Interesse, oder? Augenzwinkern

²Päzzi:
2. Sorge ist die Signaturlänge...
[offtopic] Du hast übrigens schon eine Antwort wegen deiner Anfrage erhalten.. Augenzwinkern [/offtopic]

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DuNe: 09.04.2005 17:00.

09.04.2005 16:59 DuNe ist offline E-Mail an DuNe senden Beiträge von DuNe suchen Nehmen Sie DuNe in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DuNe
Zitat:
Original von Susan
Ich habs schon gesagt WIR können nichts tun. Die Personen die diese Signaturen drin haben müssen selbst auf die Idee kommen das es schwachsinnig ist...


Gerade ihr KÖNNT etwas tun. Für mich ist das einfach eine Ausrede.
=> Siganturen sperren, Schreibsperren, etc.

Ich glaube kaum, dass ich ein Mitglied hier wegen einer "Hate you" Sigantur sich extra neuanmelden wird... Augenzwinkern also werden Signaturen - oder Schreibsperren (erstmal Androhungen) vielleicht schon etwas bringen.
Habt ihr es schon ausprobiert? So wie ich das mitgekriegt habe nicht. BITTE versucht es zumindest, BITTE.


Doch genau das denke ich. Zum trotz. Wen intressieren Strafpunkte eigentlich?
Schreibsperren haben wir uns auch schon überlegt. Aber davon ist ja die Signatur nicht aus der Welt geschafft...

Damit es wirklich was bringt müssen die User selbst einsehen das sie etwas falsches machen. Und anstatt auf uns loszugehen könntet ihr die User per Pn ansprechen und sie bitten diese Auszuschalten. Dann hättet ihr selbst was getan und versteckt euch nicht hinter uns.

__________________

09.04.2005 17:00 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
nucco.x
>>cräisiii


Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 50
Herkunft: Ungarn- Balatonmariafürdö

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Man könnte sicherlich auch bei Verschiedenen Usern die Signatur einfach sperren oder?

lg, nucco.x

__________________
.The thing between ordinary and extraordinary is that little extra.

09.04.2005 17:03 nucco.x ist offline E-Mail an nucco.x senden Beiträge von nucco.x suchen Nehmen Sie nucco.x in Ihre Freundesliste auf
DuNe DuNe ist weiblich
Wüstenhund


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 527
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan

Doch genau das denke ich. Zum trotz. Wen intressieren Strafpunkte eigentlich?
Schreibsperren haben wir uns auch schon überlegt. Aber davon ist ja die Signatur nicht aus der Welt geschafft...

Damit es wirklich was bringt müssen die User selbst einsehen das sie etwas falsches machen. Und anstatt auf uns loszugehen könntet ihr die User per Pn ansprechen und sie bitten diese Auszuschalten. Dann hättet ihr selbst was getan und versteckt euch nicht hinter uns.


Wir gehen nicht auf euch los, wir bitten euch um etwas, weil ihr die einzigen seid auf die man halbwegs hört. Schließlich kümmert ihr euch ja auch um das Wohl des Forums. Glaube mir, ich habe bestimmt nicht das Interesse auf euch rumzuhacken, ich war selber hier über ein Jahr lang Moderator.
Zu den Schreibsperren: Doch sie würden etwas bringen, der User könnte nicht mehr posten und so würde seine Signatur nicht mehr in den neuen Themen vorkommen. Außerdem kümmert wohl fast jedem eine Schreibsperre in einen Forum. Die meisten würden wohl eher das Bild rausnehmen als sich einen neuen Nick anlegen zu müssen.
Ist es auch möglich einzelne Signaturen zu sperren?


__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DuNe: 09.04.2005 17:09.

09.04.2005 17:06 DuNe ist offline E-Mail an DuNe senden Beiträge von DuNe suchen Nehmen Sie DuNe in Ihre Freundesliste auf
Doflo
Mitglied


images/avatars/avatar-3837.gif

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manchmal denke ich, ihr glaubt wir hätten zu viel Freizeit. (bzw. die Admins, denn wenn jemand die Signaturen sperren könnte (falls das überhaupt geht) nur die Admins, die sonst schon viel zu tun haben.

Zitat:
Dann TUT es oder verhängt Schreibsperren. Wenn ihr weiter nur zuschaut gerät das ganze außer Kontrolle und GB hat einen neuen Tiefpunkt erreicht.=> Mitgliedermobbing

Klar, wir sperren allen die Signaturen. Und dann? Dann geht das gemecker weiter. Wir können tun was wir wollen, irgendjemand meckert immer...
09.04.2005 17:08 Doflo ist offline E-Mail an Doflo senden Beiträge von Doflo suchen Nehmen Sie Doflo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » "Ich hasse" - Signaturen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH