Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » "Ich hasse" - Signaturen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen "Ich hasse" - Signaturen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...


images/avatars/avatar-7142.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: bei Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LatinoMausi
Nunja ich glaube aber das die meistens die sowas in der Sifg haben auch nen Grund dafür haben, ansonsten würden sie es ja wohl nicht mahn ne?


muss net sein, als Olaif sonen Ava reingemacht hat, hatten den auch alle inner sigi....


__________________
>>>I love and miss U<<<


| Schätzchen | Hündchen | Käterchen |

...Club der lebendigen Toten...


09.04.2005 14:16 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
Quietscheente Quietscheente ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-155.jpg

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 773
Herkunft: Mainz/Freiburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Glaub mir wenn du wüsstest was sie getan hat würdest du anders denken, ehrlich, wenn du willst kann ich die einiges per PN erklären.

Komisch, ich weiß ganz genau was sie getan hat, ich kannte Montana recht gut etc. . Ich verstehe auch,dass viele wirklich Grund haben, sie zu hassen (Fire...) ....trotzdem ist das für mich keinerlei Grund, soetwas zu machen. Ich denke, nur weil ich die Fakten kenne, nicht anders. Außerdem haben viele, die hier so gegen Montana sprechen, NIE irgendeinen konkreten Konflikt mit ihr gehabt. Sie hassen sie nur, weil sie das von anderen mitbekommen haben o.ä. . Sinnvoll, sehr sinnvoll....!

__________________

09.04.2005 14:16 Quietscheente ist offline E-Mail an Quietscheente senden Beiträge von Quietscheente suchen Nehmen Sie Quietscheente in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quietscheente in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quietscheente
Zitat:
Glaub mir wenn du wüsstest was sie getan hat würdest du anders denken, ehrlich, wenn du willst kann ich die einiges per PN erklären.

Komisch, ich weiß ganz genau was sie getan hat, ich kannte Montana recht gut etc. . Ich verstehe auch,dass viele wirklich Grund haben, sie zu hassen (Fire...) ....trotzdem ist das für mich keinerlei Grund, soetwas zu machen. Ich denke, nur weil ich die Fakten kenne, nicht anders. Außerdem haben viele, die hier so gegen Montana sprechen, NIE irgendeinen konkreten Konflikt mit ihr gehabt. Sie hassen sie nur, weil sie das von anderen mitbekommen haben o.ä. . Sinnvoll, sehr sinnvoll....!


Nunja für die kann ich wenig, das sind halt die sogenannten MItläufer. Aber es gibt genung denen sie ehrlich weh getan hat. Auch ich habe ihr mal blind vertraut, und hab ja auch gesehen was ich davon habe, naja auch egal.

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

09.04.2005 14:26 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute die es nötig haben, sich durch einen hässlichen Schriftzug die Wut aus dem bauch zu schreiben (Firebird, Krissy,Ayla68,Juli...) sind einfach nur arm dran. Solche Leute verdienen es nicht Menschen genannt zu werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dream: 09.04.2005 14:34.

09.04.2005 14:28
Quietscheente Quietscheente ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-155.jpg

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 773
Herkunft: Mainz/Freiburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dream mit deiner Aussage hättest du es damit auch nicht verdient. Du lässt dich gerade auf die gleiche Ebene herab...

__________________

09.04.2005 14:29 Quietscheente ist offline E-Mail an Quietscheente senden Beiträge von Quietscheente suchen Nehmen Sie Quietscheente in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quietscheente in Ihre Kontaktliste ein
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...


images/avatars/avatar-7142.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: bei Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dream
Leute die es nötig haben, sich durch einen hässlichen Schriftzug die Wut aus dem bauch zu schreiben (Firebird, Krissy,Ayla68...) sind einfach nur arm dran. Solche Leute verdienen es nicht Menschen genannt zu werden.


wieso nennst du dann namen?? du machst es damit auhc...

__________________
>>>I love and miss U<<<


| Schätzchen | Hündchen | Käterchen |

...Club der lebendigen Toten...


09.04.2005 14:31 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott ... XD
Ja, Babyblue hat Scheiße gebaut.
Und ja, sie wird deshalb von vielen gehasst.
Ich kann trotzdem nicht unbedingt nachvollziehen, warum nun einige ihre Sign mit "Anti-Montana"-Buttons einkleiden müssen, aber wer´s braucht. Solange das im Rahmen bleibt, ist es doch ok. Muss eben jeder für sich entscheiden. Nur massive Drohungen und Äußerungen wie "Stirb, ..." müssen gestoppt werden, der Rest ist doch sowas von egal. In 2 Monaten wird sowieso niemand mehr diese Grafiken haben; entweder weil sie hässlich sind, oder Babyblue längst vergessen ist.

Warum wird aus einem kleinen Streitthema oft so ein riesen Terz gemacht? Man kann das auch ruhig klären, ohne unter die Gürtellinie reichende Lautäußerungen. Ihr steigert euch da richtig rein - Als würde Babyblue von ein paar Grafiken sterben. -.-
Schon ziemlich niveaulos.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
09.04.2005 14:36 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil ich finde das ruhig alle wissen können, das es solche feigen leute im gb gibt die soetwas nötig haben. Und wenn sie ihre meinungen vertreten und montana wirklich hassen, dürfte es für die jawohl auch kein problem sein, dass ich ihre namen hier nenne.
09.04.2005 14:37
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Mein Gott ... XD
Ja, Babyblue hat Scheiße gebaut.
Und ja, sie wird deshalb von vielen gehasst.
Ich kann trotzdem nicht unbedingt nachvollziehen, warum nun einige ihre Sign mit "Anti-Montana"-Buttons einkleiden müssen, aber wer´s braucht. Solange das im Rahmen bleibt, ist es doch ok. Muss eben jeder für sich entscheiden. Nur massive Drohungen und Äußerungen wie "Stirb, ..." müssen gestoppt werden, der Rest ist doch sowas von egal. In 2 Monaten wird sowieso niemand mehr diese Grafiken haben; entweder weil sie hässlich sind, oder Babyblue längst vergessen ist.

Warum wird aus einem kleinen Streitthema oft so ein riesen Terz gemacht? Man kann das auch ruhig klären, ohne unter die Gürtellinie reichende Lautäußerungen. Ihr steigert euch da richtig rein - Als würde Babyblue von ein paar Grafiken sterben. -.-
Schon ziemlich niveaulos.


da muss ich dir zustimmen


also leutz, ich bind afür das dieser völlig überflüssige und unn+tze thread geschlossen wird, der bringt eh nix,a sl nur streit und viele streites verkraftet gb meiner meinung nach nicht mehr

__________________

09.04.2005 14:41 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dream
Weil ich finde das ruhig alle wissen können, das es solche feigen leute im gb gibt die soetwas nötig haben. Und wenn sie ihre meinungen vertreten und montana wirklich hassen, dürfte es für die jawohl auch kein problem sein, dass ich ihre namen hier nenne.


mhhh naja ich bin dann ja wohl auch kein mensch, hab ja auch die grafik drinne und habe auhch nicht vor sie zu entfehrenen XD. Nunja was bin ich dann? Arm bin ich auch nicht, nur weil ich Monatana hasse und naja jedem das seine wenn du meinst du musst alle Monata-hasser hier beleideigen dann kannst du es ja tun. Aber dann bist du ja auch kein Mensch. Ziemlich wiedersprüchlich was?

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

09.04.2005 14:41 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir vielleicht Mal wer erklären was Montana gemacht hat, dass sie das verdient?

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
09.04.2005 15:01 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Päzzi
kann mir vielleicht Mal wer erklären was Montana gemacht hat, dass sie das verdient?

Benutze die Suche, dann weißt du was diese Zischnicks waren und warum wir sie so hassen !
doch bevor du dieses Thema gestartet hast, hättest du dich darüber Informieren sollen
09.04.2005 15:02
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, LatinoMausi hat mir alles erklärt.

Nun, ich hab ein anderes Bild von dir, montana, trotzdem aber denke ich das diese Signa's nicht gerechtfertigt. Du hast viele beleidigt, verletzt; hast geklaut, ja, aber ich denke niemand würde so etwas verdienen!

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
09.04.2005 15:08 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich gönnt man niemandem den Tod.ZUmindest nicht so auffallend, klar.Aber so hasse oder so!Mag jeder selber Wissen
09.04.2005 15:13
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dream
Leute die es nötig haben, sich durch einen hässlichen Schriftzug die Wut aus dem bauch zu schreiben (Firebird, Krissy,Ayla68,Juli...) sind einfach nur arm dran. Solche Leute verdienen es nicht Menschen genannt zu werden.


Dann sind wir halt Nicht-Menschen.
Is auch ganz schön.
*hüpf*
~

PS: nächstemal einach ne pn, oder so. alles andere.. wirkt ein wneig lächerlich, eh Augenzwinkern

__________________
Love
luv ya <3
09.04.2005 15:21 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch Kinderkacke. Dann steht sowas halt dadrin...
Dann kann man auch verbieten, Avas zu machen wo Kreuze drin abgebildet sind. Hat ja auch was mit Tod zu tun.
Oder wenn in der Sigi was von Blut und so drin steht. Aber das wird wohl auch ignoriert. Ist doch m Prinzip ähnlich... Manche störts und andere wiederum nich
Mir solls egal sein Zunge raus
09.04.2005 15:30 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Nuria Nuria ist weiblich
bäh


Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 172
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an lAlexl : Ich denke, dass so ziemlich alle Bemerkungen reale auswirkungen auf uns haben. Mir gefällts manchmal auch besser, wenn jemand im Realen Leben etwas negatives zu mir sagt. Direkt ins Gesicht. Als über einen billigen Computer...

soviel dazu. Zu den Sigis: wers braucht smile

__________________

09.04.2005 15:33 Nuria ist offline E-Mail an Nuria senden Homepage von Nuria Beiträge von Nuria suchen Nehmen Sie Nuria in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nuria: // YIM-Name von Nuria: // MSN Passport-Profil von Nuria anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Firebird
Zitat:
Original von Dream
Leute die es nötig haben, sich durch einen hässlichen Schriftzug die Wut aus dem bauch zu schreiben (Firebird, Krissy,Ayla68,Juli...) sind einfach nur arm dran. Solche Leute verdienen es nicht Menschen genannt zu werden.


Dann sind wir halt Nicht-Menschen.
Is auch ganz schön.
*hüpf*
~

PS: nächstemal einach ne pn, oder so. alles andere.. wirkt ein wneig lächerlich, eh Augenzwinkern


was macht man denn so als nicht-mensch? was sind wir denn dann?

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

09.04.2005 15:35 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...


images/avatars/avatar-7142.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: bei Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bine
Ist doch Kinderkacke. Dann steht sowas halt dadrin...
Dann kann man auch verbieten, Avas zu machen wo Kreuze drin abgebildet sind. Hat ja auch was mit Tod zu tun.
Oder wenn in der Sigi was von Blut und so drin steht. Aber das wird wohl auch ignoriert. Ist doch m Prinzip ähnlich... Manche störts und andere wiederum nich
Mir solls egal sein Zunge raus


also das ist jetzt was ganz anderes! wenn du jemandenden tod wünscht ist es anders, als wenn du vom tod sprichst oderso...

__________________
>>>I love and miss U<<<


| Schätzchen | Hündchen | Käterchen |

...Club der lebendigen Toten...


09.04.2005 15:36 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fee

also das ist jetzt was ganz anderes! wenn du jemandenden tod wünscht ist es anders, als wenn du vom tod sprichst oderso...

Ne, ist es nicht.Du kannst damit auch jemanden meinen XD

Zitat:
Von latino

Wir sind pferdööööööööööö*schmeißweg*
09.04.2005 15:42
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » "Ich hasse" - Signaturen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH